Was mache ich gerade?

Gast · 159 · 2881234

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Zitat
    Och, was hast du denn? Gute Besserung

    dankeschöön, ich habe Fieber, Gliederschmerzen und Kopfweh aber ich werd langsam wieder gesund, dass merk ich schon.  ;)


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies

      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Verdammt noch mal ist das ein Brett geworden :!:  :!:  :shock:  :shock:


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Das stimmt allerdings :P erstmal ICQ Nummer klären  :D  :D  :D


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Ausnüchtern und chillen. Ich bin ein unmotiviertes Stück Fleisch.



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Gestern kräftigst in die Ferien reingefeiert. Jetzt ausnüchtern :uglyclap:


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                Wow  Wein trinken mit 17, ich habe das Gefühl du bist mir ein ganzes Stück voraus, obwohl nur ein Jahr Altersunterschied zwischen uns liegt , Manuel :P



                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Komme grad vom Training... jetzt ein Eiweiss-Shake, dann kommt die Madame und dann wird überlegt in welche Serie man einsteigt.

                  Btw.:

                  Jemand eine Empfehlung auf die Schnelle für eine Prime oder Netflix zugängliche Serie die für Männlein als auch Weiblein ruled?

                  Ich habe soooo viel durch und schaue mittlerweile länger nach Filmen und Serien als die eigentliche Spielfilmlänge andauert :hang:

                  Ich schätze dieses Problem kennen Einige...
                  « Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 19:27:39 von Coltaine »


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    Mozart in the Jungle?
                    Hand of God?

                    Hand of God....hatte ich null auf dem Schirm.

                    Story-Plot klingt zusprechend, Kritiken auf Amazon sehen gut aus.

                    Ich starte mal blind und werde berichten! Danke mein Lieber. :thumb: :thumb:




                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show all replies
                      Schaut Shameless!!! Meine Frau liebt die Serie und ich sowieso :D

                      Zimmer meines Sohnes ausgeräumt und angefangen zu streichen... Ich hoffe das wird am WE fertig inkl. Möbel aufbauen, da momentan zu viert im Schlafzimmer echt hart is ...

                      Ich vermute ich schleicht mal in den Keller,  such mir nennen leggeren rotwein und mach mit Hap  und Leonard weiter


                      Shameless bereits 2 Staffeln durch, aber irgendwann den Faden verloren... muss mal wieder einsteigen 

                      Meiner Freundin gefiel die Serie ziemlich gut, richtiger Riecher Jason... kannst wohl gut mit Frauen. :D :D

                      Für mich war sie Durchschnitt, liegt wohl daran das TC kein Geschwisterchen für mich wollte...

                      Ich glaube als Geschwisterloser fallen da einige Identifikationspunkte weg... so kam es mir zumindest vor.


                      « Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 20:09:42 von Coltaine »


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show all replies
                        Könnt ihr noch weitere Online-Streamer für Filme und Serien empfehlen?

                        Habe zurzeit Prime und Netflix, aber wie sieht es denn mit Watchever und Maxdome aus? Oder vielleicht gibt es ja noch was anderes?

                        Soll ich mir sie anlegen oder unterscheidet sich das Angebot nicht großartig von Prime/Netflix?

                        Ich frage mal so in Runde...



                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show all replies
                          Ich hab mir gerade irische Lammkottlets gegrillt schön mit Tomatenglasur.
                          Kaum vom Feuer runter kam auch schon das Gewitter  :D

                          Unter der Woche Lammkottlets auf dem Grill....man geht dir's gut!  :p


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show all replies
                            Eine dermaßen grandiose Fight-Scene.

                            Sie bringt mich jedes mal wieder zum Schreien  : :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

                            « Letzte Änderung: 09. Juni 2016, 22:11:43 von Coltaine »


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show all replies
                              Dito! Du wirst doch nicht meiner Bitte im Forum gefolgt sein, Flo? Willkommen zurück!

                              Grad Rührei mit Schnittlauch gemacht.

                              Dito. Nur habe ich den Schnittlauch weggelassen und die vier Eier mit einem kompletten Stück Schafskäse "gewürzt". :D Den klein geschnippelt, kurz in der Pfanne vorgebraten, dann die Eier dazu. Schmeckte total geil, war bloß eine etwas zu große Portion für mich allein. Nächstes Mal nur drei Eier und ein halbes Stück Schafskäse, würde ich empfehlen.


                              Da noch etwas Suçuk reingeschnipselt und Cherrytomätchen, da gehste kaputt.


                              Fuck...jetzt hab ich richtig bock drauf.



                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show all replies
                                Leute, Heute ist Prime Day.... auf geht's zum shoppen!


                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show all replies
                                  Nach einem verlängerten Wochenende Donnerstag bis Montag am wunderschönen Geheimtipp, dem Ohrid-See, wieder daheim angekommen.

                                  Jetzt arbeiten bis Freitag, dann Samstag morgen geht's für zwei Wochen über ein paar Tage Paris weiter nach Süd-Frankreich.

                                  Fleisch und Wein, Käse und Brot, Sonne, Sommer, Strand und Meer.

                                  Das Leben kann so schön sein.


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show all replies
                                    So, Koffer gepackt, morgen um 05.00 Uhr ist abfahrt.

                                    Bin für ca. 10 Tage weg. Nicht wundern wenn ich nichts schreibe.

                                    Nicht das es heißt....ach der Coltaine, hat sich wie damals unangemeldet verzogen.

                                    Nein, nein Leute, mich Ach und Krach, mit Donnern und Trompeten werde ich zurück kommen, sodass sich der Himmel spalten werdet und die Götter selbst mich verfluchen.

                                    Adios Männer und Freunde des guten Films. Wir hören uns ins zwei Wochen!



                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show all replies
                                      Geiler Tag heute,den ganzen Tag in der Sonne abgehangen. Kühlen Sauvignon Blanc aus Neuseeland und Pulpo und Roastbeef vom Grill.
                                      Heute sind die Wespen und Libellen wie im Sommer unterwegs gewesen.
                                      Herrlich !!


                                       :thumb: :thumb:


                                      Offline Coltaine

                                      • Christian
                                          • Show all replies
                                        In Rheinland-Pfalz ist Feiertag. :dance: :dance:

                                        Viel Spaß und lieben Gruß an alle Mitglieder die büffeln müssen . Cheerio  :D :D :D