Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2835822

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich drück dir die Daumen, daß es wieder weg geht. Blutverdünner und Infusionen gibts dann auch bei Tinitus


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Mann von Welt geht nach der Arbeit nicht mehr ans Kiosk und haut sich ein Bier und nen Kurzen rein- nein, heute gehts zur Massage !!  :D



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab mir irgendwas Magen/Darm-technisches eingefangen. Ich hock hier mit Magenkrämpfen, Durchfall und mir ist kalt  :|
        So kann ich nicht arbeiten, ich werd mich dann ins Bett legen. Hurra  :roll:




        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei mir das achte ungefähr  :)
          « Letzte Änderung: 23. November 2015, 09:19:01 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hätte ich genauso gemacht.
            Kann ja immer mal später werden aber um 23 Uhr Abends braucht er dann auch nicht mehr zu kommen. Wer weiß, was da los war...  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kickoff nennen wir das schon lange :D Aber wie stehen auch auf denglische Begriffe wie BuyIn, Roundtable und Stand-Up :lol:


              Schrecklich ! Sorry aber ich find sowas echt nur peinlich, da solche Worte für zu nutzen  :roll:
              In manchen Branchen ja Pflicht so zu reden  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nene, ich kenn nur Burnout, den Rest überlass ich anderen  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Na dann wendet euch doch mal freundlich an den Weihnachtsmann :)


                  Der ist dieses Jahr nicht so gut drauf  :D




                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab eben so kurz vor Weihnachten nochmals was Gutes für die Staatskasse getan und war nicht angeschnallt. Schon gingen die bunten Lichter hinter mir an und ich bin 30,- ärmer. Bin ich nicht ein braves Kerlchen ?  :roll: :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Warnton hab ich auch und der geht ja nach einiger Zeit aus. Ich bin da nicht stolz drauf und schnall mich auch meistens an aber ich war in Eile und Gedanken... eyjo  ;)

                      War auch mit Firmenauto und auswärtigem Nummernschild. Die waren sehr nett aber 30,- sind schon deftig, wenn man überlegt, daß ein nicht beachtetes Stopschild 10,- kostet.

                      Landsblödenkreuz.... pfff  :roll:



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll.Also net allzu viel von Wein reden  :lol: :D

                        Bin um 3 heim gekommen und weiß nicht wie  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ja, Endspurt.... endlich !!

                          Heute noch bis halb 3 dann gehts erstmal in den wohlverdienten Urlaub für 3 Wochen.
                          Ich muß zwar nach Weihnachten nochmal rein und die Gehälter fertig machen aber das geht schnell  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Irgendwie ist bei uns heute alles anders als beim Rest hier  :lol:

                            Hier brennt die Luft, das Telefon geht fast ohne Pause, jeder will noch Ware und alle drehn sie durch  :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Mich hat es heute umgehauen und ich konnte mit dem rechten Bein nicht mehr auftreten. Seit 3 Uhr Nachts. Mein Bandscheibenvorfall wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Ich hoffe an Weihnachten halt ich durch und muss nicht ins KH.... :-(


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Danke Freunde. Hab einiges an Schmerzmittel in mir und so langsam geht es. Daumen drücken für das neue Jahr aber ich denke da muss was passieren.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Danke und Oha... ich hoffe es war nichts allzu schlimmes und dir geht es wieder besser


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Danke. Ich war jetzt 3 Tage hintereinander schwimmen und zusammen mit Wärmepflastern und Ibuprofen geht's wieder einigermaßen. Bis zur nächsten falschen Bewegung aber hoffentlich erträglich über die Feiertage. Schmerzen hab ich da eh jeden Tag. Irgendwann gewöhnt man sich dran.  In der Nacht war es aber heftig.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Oh Mann... Sorry dass ich grad grinsen muss aber das kenn ich nur zu gut ! Absolut traurig und unnötig aber es passiert immer wieder. Hoffe es war/ist trotzdem ein schöner Abend für euch
                                      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 23:03:04 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dann gratuliere ihm mal herzlich von mir  :biggrin:

                                        Müde bin ich auch, 20 Min. verpennt heute und Kaffee hol ich mir jetzt auch erstmal einen


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mich fragen, wo das Wochenende hin ist ? So schnell wie das wieder vorbei war, das ist nicht mehr normal eben. Schon ist wieder Montag  :bawling:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Mach mich mal ab zum Chirurgen. Yeah, OP galore.


                                            Alles Gute, ich drück dir die Daumen !