Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2751505

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich langweilen, da ich immer noch krank bin und mich niemand besuchen kommt.
    Kann ich auch verstehen, ich würd mich auch nicht anstecken wollen.
    Bin nach nem kurzen Spaziergang mal wieder im Internetcafé gelandet.
    Gleich gehts wieder heimwerts und dann überleg ich was ich gucke, ich mach nichts anderes als Schlafen, Filmegucken und Hörspiele hören... ach ja und Essen (was nicht gut ist).


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hock krank zu Hause  :neutral:
      Ich bin auch immer noch krank :neutral: Will einfach nicht besser werden.

      Das kenne ich. Bei mir ist es auch immer noch nicht weg.
      Es nervt auch echt allmählig, ich will nicht mehr zu Hause rumhocken. Ich will sogar wieder arbeiten.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab heute versucht zu arbeiten und bin morgen wieder krank.
        Der scheiß Husten ist immernoch da, dieser hartneckige Penner!
        Hab mir heute beim Radfahren bald die Lunge rausgehustet, war einfach noch zu früh.
        Ich hoffe aber echt, dass die Scheiße bald mal weg ist.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube, ich gönne mir jetzt mal ein schönes, entspannendes Bad... :eyes:
          Das werd ich nachher auch noch.
          Dann werd ich noch so viel wie möglich an vitaminreicher Kost und Hustensaft zu mir nehmen und inhalieren und und und.
          Mein Husten ist nach 3 Wochen immer noch nicht ganz weg, aber mir reicht es jetzt. Ich geh morgen wieder Arbeiten. Wetter ist ja halbwegs trocken und Montags ist zum Reinkommen ganz gut, da haben wir meistens nicht soo viel Post.

          Ich sitz schon wieder ewig im Internetcafé, ist schon urig, wie schnell die Zeit dabei vergeht.
          Gleich noch n Döner holen und später wahrscheinlich n paar Folgen Outer Limits gucken oder "Dark Knight" über Beamer, je nachdem wie spät es wird.
          « Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 18:27:06 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oh Mann, ich werde den schwarzen Peter nicht mehr los.
            Seid ein paar Tagen hat sich meine leicht trottelige Art (also irgendwas vom Tisch reissen, umtreten, fallenlassen) stark verstärkt.
            Bis heute war der Höhepunkt am Samstag, als mir bei der Zustellung 2 Mal die Kette runtergesprungen ist und mir das Rad komplett mit Post und Werbung beladen original 3 Mal umgefallen ist, ihr könnt euch denken, dass es sehr nervig ist, das alles wieder zu sortieren. Einmal ist ja nicht weiter schlimm, aber beim dritten Krachen musste ich komisch und laut Lachen bis mir klar wurde, dass das vielleicht n bischen durch aussehen könnte.
            Später hat sich rausgestellt, dass der große Abstellständer vorne an den Posträdern kurzer ist als bei den anderen Räder (war nicht meins, hatte Uralubsvertretung in einem anderen Bezirk)  :(  Kein Wunder.

            Naja, heute morgen wars noch ordentlich rutschig, aber da bin ich gut durchgekommen. Als es dann wärmer wurde und auf Mittag zuging wars gar nicht mehr glatt. Und was mach ich? Bin zu Fuss auf dem Weg vom Rad zu einer Kindertageseinrichtug (zu der ich nur musste, weil ein großer Brief nicht in den Postkasten passte). Ich bin dann recht zügig über ein Rasenstück gegangen und auf einer Matschfläche blöd weggerutscht und auf die linke Seite gefallen. Sah im ersten Moment recht lustig aus, kein Ding, gibt ja Waschmaschinen. Aber der Oberschenkel hats voll abbekommen. Musste dann noch 2 Stunden weiter ackern. Mit Mobilat sollte das bald wieder in Ordnung sein, aber n bischen dick ist es geworden und tut doch n bischen weh. Da ich kein Bock hab schon wieder zum Arzt zu rennen, werd ich morgen damit arbeiten. KLappt schon, bin gerade noch mal ne kurze Strecke Rad gefahren, schmerzt aber eben ein bischen.
            Naja, ich bin gespannt wie es mit meiner kleinen Pechsträne morgen weiter geht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab gerade Pizza gegessen und werd mir gleich mit meiner Mutter "Planet Terror" geben. Vattern ist auf nem Lehrgang und ist kein Freund von Gewalt im Film, daher nutzen wir die Möglichkeit.
              Bin gespannt, "From Dusk Till Dawn" fand sie klasse. Ich hoffe sie versteht den Humor ein bischen, denn der Film wäre ansonsten schon echt n hartes Stück Horrorkino.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab gerade Pizza gegessen und werd mir gleich mit meiner Mutter "Planet Terror" geben. Vattern ist auf nem Lehrgang und ist kein Freund von Gewalt im Film, daher nutzen wir die Möglichkeit.
                Bin gespannt, "From Dusk Till Dawn" fand sie klasse. Ich hoffe sie versteht den Humor ein bischen, denn der Film wäre ansonsten schon echt n hartes Stück Horrorkino.
                Hat wunderbar geklappt, Film kam gut an.
                Jetzt noch n bischen surfen und dann ab nach Hause, ich leih mir die Karre von meinen Eltern. Endlich mal wieder Autofahren, geil!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Pass aber auf, nicht dass sich deine Ungeschicktheit der letzten Zeit auch noch beim Autofahren bemerkbar macht :D ;)
                  Die letzten Tage waren wieder ganz ok, ohne größere Zwischenfälle.
                  Wird schon, nur blöd, dass ich meinen Führerschein noch nicht neu hab (wurde doch damals samt Rucksack und Geldbörse vor meiner Haustür geklaut). Aber das gibt im schlimmsten Fall nur ne Verwarnung, glaub ich.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Aber das gibt im schlimmsten Fall nur ne Verwarnung, glaub ich.
                    Plus du musst es innerhalb von 7 Tagen nachreichen.
                    Das ist nicht gut, aber ist n Kombi mit großer Hundebox hinten drin, nichts auffälliges.
                    Wird schon schief gehen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      ich fahr jetzt nach Hause und mach mir was leckeres zu Essen:
                      Leberkäse + gefüllte Paprika aus dem Ofen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ab nach Hause, Prodigy-Album hören.
                        Nachher könnt ich noch n Film gucken oder evtl. noch irgendwo n Bier trinken, hab morgen endlich mal wieder frei.
                        Das schöne daran ist, wenn wir mal n Samstag bekommen, dann auch gleich den kommenden Montag, also erst mal 3 Tage chillen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich komm gerade von nem längeren Spaziergang mit meinen Eltern.
                          War nervig, schlechte Laune meinerseits hats nicht besser gemacht.

                          Vorhin hab ich dann noch relativ spontan einen Düsseldorf-Paris-Flug für Anfang Juni gebucht. Hin und zurück für 58 EUR Billigflug über Air Berlin, da dachte ich mir nur "Jetzt oder nie".
                          Meine Schwester studiert dort dieses Semester und das muss ich einfach wahrnehmen, wohnen bzw. Hotel usw. soll in Paris schweineteuer sein.
                          Freu mich auch schon ein bischen drauf obwohl in Grunde absolut kein Urlaubstyp bin. Bis dahin lässt sich sicherlich n bischen was an Programm für die 4 Tage planen. Es lebe das Internet.

                          So und jetzt fahr ich noch zu nem Kumpel, bei dem ich mich länger nicht mehr blicken lassen habe.

                          Irgendwie ist heute mal wieder einer von den Tagen, an dem mir mal wieder bewusst wird, wie bekackt doch mein Leben ist. Klar große Probleme hab ich nicht, aber als klassischer Loser und Halbtagspostbote drängen sich hin und wieder unbequeme Gedanken auf. Das kennen wir alle (die allseits beliebete Zukunftsangst) besonders die jenigen, die noch "Lernen" und nicht fest im Berufsleben und/oder in fester Beziehung stehen, aber bei mir geht es auf die 30 zu und das was ich gerade mache, ist so vergänglich und kann ganz plötzlich vorbei sein (3-6 Monatsverträge). Man lernt in dieser Welt mit wenig zufrieden zu sein, zumindest wenn man so gut verdrängen kann, wie ich. Bei mir staut sich gerade n bischen was auf. Kumpels von mir sind mitten in ihren Ausbildungen und haben zwar nur vorübergehende Ziele, aber immerhin. Nach den Wochenenden muss ich mir andauernd anhören, wie toll das ist, total besoffen mit irgendwelchen Mädels rumzumachen wo ich wahrscheinlich nicht mal dann n vernünftigen Satz, geschweige denn ne Anmache zu Stande bekommen würde. Wer was haben will, muss was tun, klar, nur hab ich nicht den geringsten Schimmer wie ich das anfangen soll, hab ich ja nie gemacht und in dem Alter darf man sich dann auch mal dafür schämen. Ich hab nicht mal ne Ahnung, was ich will, eben nicht wirklich Ziele vor Augen.
                          Ach ja... ich versinke gerade in Selbstmitleid.
                          Obwohl ich im Grunde echt keine Probleme habe, mir gehts doch gut, hab halbwegs genug Kohle, ein paar Freunde und n lauen Halbtagsjob, was will man mehr... vielleicht sinds doch Probleme bzw. Herausforderung die fehlen oder eben etwas oder jemanden das/der einem sehr wichtig ist, einen Inhalt im Leben, ein Ziel.
                          Tja, so spricht ein 28-jähriger, der nie erwachsen geworden ist und ein Meister der Verdrängung ist, nur eben jetzt gerade nicht.
                          Musste das nur mal eben loswerden.
                          Es kommen bessere Zeiten, aber aktiver muss ich werden und ich hoffe, dass es dieses Jahr vielleicht ein bischen weiter geht, denn aus angenehmer Gewohnheit wird auch schnell Stagnation und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell man nach Außen absolut emotionslos werden kann. Wenn einen nichts wirklich interessiert wird einem auch ganz schnell alles egal und das war die Phase seit dem Abi vor 8 Jahren bis jetzt.
                          Tja, wie gesagt, ich schreib mich noch nicht völlig ab, aber ganz frei von Minderwertigkeitsgefühlen bin ich nicht.
                          Man weiß ja nie, vielleicht gehts irgendwann Schlag auf Schlag und neue Ziele sind da und das Selbstwertgefühl steigt.

                          Jetzt will ich euch aber nicht länger vollquatschen, denn genau da rechtfertige ich ja irgendwie mein Verhalten. Einfach mal aktiver werden und nach neuen Möglichkeiten suchen, das wär viel sinnvoller.

                          In diesem Sinne
                          Schönen Sonntag noch.
                          « Letzte Änderung: 01. März 2009, 18:48:15 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab gerade Feierabend gemacht. War echt viel Post heute und dann noch dieser nervige Wind, aber egal da es die ganze Zeit über sonnig war und ich Musik dabei hatte= gute Laune.

                            Gestern war ich im Media Markt und hab mir endlich n neuen MP3 Player gekauft. 4 GB Speicher, ein kleines Display und Radio-Aufnehm-Funktion (echt cool! Die Jazz-Sendungen jeden Abend um 22:00 auf 98.2 warten :) )
                            Das Ding ist von TrekStore und hat mich 25 Tacken gekostet, da kann man nicht meckern.
                            Alleine Avi-Datein kann ich noch nicht abspielen, kein Plan warum, sollte eigentlich gehen.
                            Warauf ich hinaus wollte:
                            Ich steh nichts ahnend im Media Markt und guck n bischen bei den DVDs, auf einmal seh ich das Schnäppchen des Monats: "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf" ist von X-Rated auch in ner Amaray rausgekommen und das ganze für lustige 3,99 EUR!!! Hab ich mich gestern gefreut.
                            Eeeeeendlich hab ich die wohl lustigste Synchro aller Zeiten.

                            Gleich n bischen was essen und nachher noch zum Rückentrainig. Ist der zweite Termin, heute gehts richtig mit Programm los, bin gespannt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bin gerade voll platt. Heute morgen um halb acht bin ich nach Hause gekommen und wieder seid 12 wach.
                              Birne dröhnt, war ein lustiger Samstag.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich fahr gleich nach Hause, räum n bischen auf und koch nachher noch irgendwas mit Hackfleisch, Paprika, Champinons und Spätzle, ne Nudelpfanne vermutlich.

                                Und dann vielleicht n bischen Jazz-Radio hören, ist echt n feine Sache mit meinem neuen MP3-Player kann ich Radio aufzeichnen und der bekommt 98.2 (NDR Info) recht gut rein. Hab schon Stundenweise Material.

                                Vielleicht gehts heute Abend noch ins Kino, "Gran Tourino" gucken, allerdings müsste ich n bischen auf Kohle achten.
                                Aber ich denke, dass der Film sich bestimmt lohnen würde, mal sehen...
                                « Letzte Änderung: 16. März 2009, 14:35:24 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab Feierabend und freu mich gerade über meinen kurzfristig genehmigten Urlaub.
                                  Ab Morgen hab ich schon frei und kann mich so optimal aufs Treffen vorbereiten. Erste Handlung wird ein weiterer Besuch meines Betts sein, hab mies gepennt letzte Nacht.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    War gerade beim Wohngeldamt, gleich kommt der Klempner, muss um 12 Uhr wieder zu Hause sein.
                                    Nachher noch ne Luftmatte organisieren und irgendwas hab ich vergessen...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Muss weg, bis morgen/Samstag.
                                      Evtl. schau ich heute später nochmal rein, hab noch keine Mitfahrgelegenheit für Sonntag ab Hannover.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bin gerade beim letzten Forumsbesuch.
                                        Gleich gehts wieder nach Hause, die letzten Sachen zusammenpacken und um 11:30 Uhr ab zum Bahnhof, wo meine MfG mich einsammelt.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Sitzt schon wieder viel zu lange im Internet-Café.
                                          Gleich noch lecker Pfannkuchen essen und vielleicht noch ne DVD einlegen.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab heute auch wieder früh Feierabend udn sitzte wieder im Internet-Café. Gleich ab nach Hause und was Essen.
                                            Danach mal wieder die Glotze anschmeißen, ist schon ganz geil, wenn man so nen riesigen Haufen neue Filme zu Hause rumliegen hat und relativ viel Freizeit dazu.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sitz noch im Internetcafé, nervt mich n bischen, dass ich die letzten Wochentage meistens immer das gleiche Programm habe: Arbeiten, was Essen, n bischen Pennen oder n Film gucken, Internetcafé, noch n Film gucken.

                                              Bei dem Wetter könnte man wunderbar Sport machen, aber auf Laufen hab ich kein Bock, da bleibt allein nicht mehr viel. Vielleicht kommt ja bald ne Erleuchtung.

                                              Ich fahr gleich nach Hause, ess noch ne Kleinigkeit und guck dann vermutlich "The Burning".


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hab meinen freien Tag und sitze gerade bei meinen Eltern am PC. Nachher noch n bischen in die Sonne und evtl. noch n paar Filme schauen.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab heute meinen freien Tag und war gerade schon bei der Post, n paar Hörspiele abholen (Faith 7-9).
                                                  Gleich muss ich noch n Film zur Theke bringen, einkaufen und evtl. noch so ein Gymnastik-Band organisieren. Vergesst Liegestütze, mit dem Ding kann man viel rückenschonender trainieren.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich sitz gerade bei meinen Eltern.
                                                    Gleich fahr ich noch n Moment nach Hause und dann am frühen Abend zur Mai-Messe, den traditionellen halben Meter Bratwurst essen.
                                                    Heute Abend wird noch irgendein Film geschaut und dann morgen wieder arbeiten.  :neutral:
                                                    « Letzte Änderung: 01. Mai 2009, 14:49:15 von Max_Cherry »