Was mache ich gerade?

Gast · 35140 · 2797007

Havoc und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich fahr gleich nach Hause, räum n bischen auf und koch nachher noch irgendwas mit Hackfleisch, Paprika, Champinons und Spätzle, ne Nudelpfanne vermutlich.

    Und dann vielleicht n bischen Jazz-Radio hören, ist echt n feine Sache mit meinem neuen MP3-Player kann ich Radio aufzeichnen und der bekommt 98.2 (NDR Info) recht gut rein. Hab schon Stundenweise Material.

    Vielleicht gehts heute Abend noch ins Kino, "Gran Tourino" gucken, allerdings müsste ich n bischen auf Kohle achten.
    Aber ich denke, dass der Film sich bestimmt lohnen würde, mal sehen...
    « Letzte Änderung: 16. März 2009, 14:35:24 von Max_Cherry »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Eben ein wenig Killzone2 gezockt. Irgendwann ist sogar NEcro und dann sogar der Dude dazugestoßen. :biggrin: Hat echt Spaß gemacht auch wenn Necros Seite leider in Unterzahl war.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ihr hatte dann ja nochmal gewechselt gehabt, aber als ich dann nachkam, seit ihr da auch wieder wech :cry:

        Denkt dran, dass mir eure Spiele noch gehören :twisted: :p

        Hab gleich nen Großprojekt fertig, ich glaub ich mach danach ne Flasche Wein auf...


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mir ist kotzübel, habe brutale Halsschmerzen und vegetiere hier so vor mich hin.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Mir ist kotzübel, habe brutale Halsschmerzen und vegetiere hier so vor mich hin.

            Oh Shit - gute Besserung, Alex !

            Ich räume gleich ein bisschen mein Kram auf, bevor es ins erste Meeting geht. Danach Friseur - wieder Meeting und dann ab zum Flughafen :P
            Diesmal haben wir unsere Chef ja noch bequatschen können uns zum Centr-Meeting nach Barcelona zu schicken. Nur schade, das es morgen abend wieder zurückgeht - da verpassen wir das grosse Gala-Diner auf irgendsoeinem Schloss.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hab heute noch einiges zu tun - im Moment mache ich wieder den Morgen-Surf bei Kaffee ... zum Wachwerden.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak

                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So ... den halben Tag in der Stadt rumgedrückt, noch einen privaten Termin gehabt - und gegen Abend schon wieder für die Zeitung raus ... ja, ja - schnell ist der Tag vorbei. Ich werde noch ein Stündchen hier recherchieren...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Bin fertig und müde wie Hund. Habt ihr schon mal die Böden von Aufzugsschächten gestrichen? Ich auch nicht - bis heute. Meine schöne saubere Hose sah aus danach, leck mich fett...na ja, gerade rotiert sie bei 95°...und ich werd auch gleich ein schönes heisses Bad nehmen...


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich versuche nicht einzuschlafen. Aber Kaffee werde ich jetzt nicht nochmal kochen.
                      War heute auf 2 Fototouren und suche grade die besten Fotos raus; viele sind es aber nicht.
                      Bin froh, dass es heute so sonnig war. Aber so richtig gute Laune kam nicht auf.
                      Mal gucken, wie das morgen ausschaut.
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        war lecker essen und bin irgendwie kaputt - habe aber keinen bock zu pennen, also lese ich gerade die ungelesenen beiträge :D gleich gehts noch duschen und dann mache ich bubu


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich bin wieder auf den Beinen - gleich zum ersten Termin für die Zeitung (Coolness-Training bei Hauptschülern - was für ein Thema ...) - ich stürze hier nur noch ein paar Kaffee runter.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Nachdem ich eine recht kurze Nacht hatte (der Hund hatte uns hier alles ausm Schlaf gerissen, weil er um 4 Uhr vor Schmerzen geschrien hat) versuche ich mich seit 7 Uhr mit Kaffee wach zu halten, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.
                            Echt: Ich bin hier bei uns nun die Hundekrankenschwester und dann ab und an die Ausgehdame für die Hündin vom Nachbarn.
                            Ich komme mir eigenartig vor. ;) :D
                            Naja, dem kranken Hund hier scheint es etwas besser zu gehen; das homöopathische Mittel scheint zu wirken.

                            Ich werd gleich ne DVD gucken, um auf andere Gedanken zu kommen...
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Argh, gerade dann wenn man eh schon meint, man hätte keine Zeit mehr übrig, bekommt man noch einen Termin in letzter Minute reingedrückt... Jetzt muss ich nachher noch kurzfristig an die FH zu nem Übungstermin :roll:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Letzten Artikel für heute verfassen und dann Feierabend ....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Bin fertig und müde wie Hund. Habt ihr schon mal die Böden von Aufzugsschächten gestrichen? Ich auch nicht - bis heute. Meine schöne saubere Hose sah aus danach, leck mich fett...na ja, gerade rotiert sie bei 95°...und ich werd auch gleich ein schönes heisses Bad nehmen...

                                  ne, aber ich sollte mal einige Liter Milch die den Aufzusschacht heruntergelaufen waren unten wegmachen nachdem die nach einigen Tagen anfing zu stinken. Hab dann meinem damaligen Chef allerdings verständlich gemacht dass ich für 10DM/Stunde keine Lust drauf hab  :lol:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Warum streicht man den Boden eines Aufzugsschachtes?
                                    Und wie kommt Milch dahin?

                                    :confused:


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Ich höre "Die drei ??? - Das Gespensterschloss"
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich höre "Die drei ??? - Das Gespensterschloss"


                                        Cool ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ich höre "Die drei ??? - Das Gespensterschloss"


                                          Cool ...

                                          Jaaa! :)

                                          So. Ich hab heute den ganzen Tag keine Mails bekommen und hatte mich schon gewundert; und woran liegts?
                                          Gmx ist scheiße!
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Woah, ich könnt kotzen!!!
                                            Zitat
                                            Guten Tag,

                                            wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 18. Februar 2009 03.44 MET bestellt haben (Bestellnummer #303-1365542-3602749), zu besorgen:

                                            Shia LaBeouf, et al "Eagle Eye [Blu-ray] [UK IMPORT]"
                                            http://www.amazon.de/gp/product/B001KQNZX2

                                            Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

                                            Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

                                            Ich will nicht die Flatschenversion kaufen müssen, nein nein nein nein!!! Ausserdem hab ich bestellt als das Teil noch 21€ gekostet hat. Schade schade schade schade!!!! :twisted:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude