Was mache ich gerade?

Gast · 1957 · 2881350

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich bin noch recht groggy von der ersten Arbeitswoche und vor allem gestern Abend, trotzdem war ich schon recht fleissig und habe früh den Rasen gemäht. Jetzt erstmal gemütliches Frühstück mit Rocket Beans Berieselung (bei Kino+ war diese Woche Uwe Boll zu Gast!!) und dann lasse ich mich gegen Nachmittag/Abend überraschen, was meine Familie da geplant hat. Die wollen mich heute überraschen mit einem Geschenk für Weihnachten und Geburtstag zusammen und ich hab keinen blassen Schimmer, was da auf mich zukommt und ob ich mich freuen oder Angst haben soll... :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Die wollen mich heute überraschen mit einem Geschenk für Weihnachten und Geburtstag zusammen und ich hab keinen blassen Schimmer, was da auf mich zukommt und ob ich mich freuen oder Angst haben soll... :D

      Dahinter steckte übrigens ein Besuch der Kyrburg in Kirn --> Whiskymuseum und Tasting. Ich bin sehr zufrieden, war ein sehr schöner Tag/Abend. :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Heutiges Programm: Audiobearbeitung, paar Serienepisoden abarbeiten, paar Artikel bei eBay einstellen, die ich schon ewig loswerden will.

        Nr. 1: http://www.ebay.de/itm/-/201660885702?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Der Montag ging gleich beschissen los. Was hatte ich schon länger nicht mehr, quasi dieses ganze Jahr noch nicht? Richtig geraten, einen kaputten Reifen. Fucking Hell, schon wieder, das darf doch nicht wahr sein. Das war jetzt der vierte oder fünfte kaputte Reifen an zwei Autos in fünf Jahren. Vorher NIE Probleme gehabt an meinen ersten beiden Autos, diese verdammte Pechsträhne muss doch irgendwann mal wieder aufhören...

            Und natürlich war es einer der beiden neuen Reifen, der ist jetzt gerade mal knappe drei Monate drauf gewesen. Während der Inspektion hab ich zwei neue vorne aufziehen lassen. Es geht mir NIE ein älterer Reifen kaputt :doh:

            Habe dieses Mal auch nix auf der Straße liegen sehen, gar nix. Letztes Mal war im Winter '15 und ich wusste wenigstens, dass ein Eisbrocken daran Schuld war, heute echt keine Ahnung, woran es lag. Arghlblahgrmpfffuck.

            Vielleicht steige ich ihn naher Zukunft auf Vollgummi um.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Der Montag ging gleich beschissen los. Was hatte ich schon länger nicht mehr, quasi dieses ganze Jahr noch nicht? Richtig geraten, einen kaputten Reifen. Fucking Hell, schon wieder, das darf doch nicht wahr sein. Das war jetzt der vierte oder fünfte kaputte Reifen an zwei Autos in fünf Jahren. Vorher NIE Probleme gehabt an meinen ersten beiden Autos, diese verdammte Pechsträhne muss doch irgendwann mal wieder aufhören...

              Und natürlich war es einer der beiden neuen Reifen, der ist jetzt gerade mal knappe drei Monate drauf gewesen. Während der Inspektion hab ich zwei neue vorne aufziehen lassen. Es geht mir NIE ein älterer Reifen kaputt :doh:

              Habe dieses Mal auch nix auf der Straße liegen sehen, gar nix. Letztes Mal war im Winter '15 und ich wusste wenigstens, dass ein Eisbrocken daran Schuld war, heute echt keine Ahnung, woran es lag. Arghlblahgrmpfffuck.

              Vielleicht steige ich ihn naher Zukunft auf Vollgummi um.

              Die Sache ging noch einigermaßen versöhnlich aus. 80% Kulanz auf den neuen Reifen, das ist immerhin fair vom Händler.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ich hab gerade in der Pause meine erste echte Burka in freier Wildbahn gesehen. Ich finds irgendwie cool, hat was von nem Superhelden. Pinguin Girl oder so.

                Was ist aus dem Verhüllungsverbot geworden? Ist das nicht geltendes deutsches Gesetz?

                Du meinst das Vermummungsverbot? Nun ja, das existiert zwar, kollidiert in diesem Fall aber mit dem Recht auf Religionsfreiheit und ist somit aktuell eine Art Grauzone. Wird derzeit heiß hoch gekocht und überall disktutiert. Geht mir etwas auf die Nerven. Also nicht die Burka, sondern die ganze Scheißdiskussion darüber. Aber lassen wir das hier, damit laufen schon andere Threads über. :D

                @Flo: Geil, ich beneide dich darum! Hätte auch riesige Lust, mich mal länger in England und/oder Schottland rumzutreiben. War ja mal in Südengland, aber leider nur ein verlängertes Wochenende lang.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Habe englische Bücher für einen Freund rausgesucht. Der hat bald Geburtstag, will gerne etwas englisches lesen und wir wollen ihm was passendes schenken.

                  Meine Wahl wird den einen oder anderen zum Grinsen bringen.

                  Buch 1: Laymon. Travelling Vampire Show.
                  Ist immer noch in meiner Topp 3, was seine Bücher angeht, obwohl ich schon locker zwei Jahre fast nichts mehr gelesen habe. Hochspannend und gleichzeitig auch für Anfänger sehr einfach zu lesen, weil... nun ja, ihr kennt den Schreibstil. Ich halte es für eine gute Wahl, das Buch kann ich nun wirklich immer noch schmerzfrei empfehlen. Mit den perversesten Höhepunkten seines Schaffens wie der Kellertrilogie oder der Leichen-/Körpertauschsache muss man ja nicht unbedingt anfangen. :D

                  Buch 2: Simmons, Summer of Night. Ohne großen Kommentar, ein Meisterwerk, immer noch eins meiner Lieblingsbücher überhaupt und nun wirklich fantastisch geschrieben. Wenn er das nicht auch liebt, flippe ich aus. :D

                  Ich denke, das ist eine ganz gute Mischung.
                  « Letzte Änderung: 15. September 2016, 17:17:45 von Bloodsurfer »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Hier ist es deutlich kühler geworden. Innerhalb eines Tages umgeschwungen von ca. 30 Grad auf dauerhaft unter 20. Regnet zwar immer mal wieder, aber nur wenig auf einen Schlag, in der Form stört mich das noch nicht mal. Finde es im Moment angenehmer als die letzten paar Hitzewellen.
                    Waren heute auf dem Bauernmarkt im Nachbardorf, war ganz nett. Viel Käse, Wurst und sonstiges Zeug mitgenommen.
                    Jetzt mal wieder eine Runde Audiobearbeitung.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Lekkere Borsten!



                      Das war Niederländisch. Übersetzen dürft ihr selbst. Seit ich das am Wochenende auf Facebook (glaube ich?) gesehen habe, kann ich irgendwie nicht mehr aufhören zu lachen. :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ich finde die Sprache generell geil, aber dieses eine Beispiel hat mich am Wochenende gekillt. :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Irgendwann programmiere ich das um und entziehe ihm genau diese Rechte :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Du müsstest echt mal die Tapatalk App probieren :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Kaum auf der Arbeit angekommen, schon wird hier rumgegähnt... *ditogähn*
                              Ach, Zeit für's Wochenende. Wird aber ein angestrengendes (zwei Geburtstagsfeiern am Stück)...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Bin ich müde... Muss ne Seuche sein.

                                Die hab ich seit dieser Woche auch. Aufstehen wird immer schwerer. Die übliche Herbstanfangsseuche.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Einfach super, so früh gehen zu dürfen. Ich beneide jeden, der keine Kernarbeitszeit bis grundsätzlich 16 Uhr an allen Tagen hat...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Ich bin heute noch relativ KO. Die zwei letzten Tage mit Messebesuch in Essen hinterlassen ihre Spuren. Waren Mittwoch & Donnerstag da. Also Hotel in Düsseldorf, Messe in Essen.

                                    Wir sind Mittwoch direkt nach der Arbeit hoch gefahren ins Hotel. Abends dort in der Altstadt gewesen - Uerige, im goldenen Kessel, am Ufer entlang die Standards eben. Düsseldorf ist schon eine sehr schöne Stadt, muss man sagen. Hat Spaß gemacht. Gestern dann auf die Messe und danach Heimfahrt.

                                    Insgesamt wenig Schlaf, viel Auto gefahren (letzte Scheißkarre) und viel zu Fuss unterwegs gewesen. Die drei Tage Wochenende brauche ich erstmal ganz dringend...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Kaffee und nach passenden Winterrädern für mein Auto suchen.

                                      Die muss ich unbedingt am Samstag aufziehen. Heute ging schon die 4°-Warnung los und ich hatte Flashbacks vom Januar im Kopf :shock:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Feierabend um halb neun? Paradiesisch. Hier hat um die Zeit die halbe Entwicklung noch gar nicht angefangen. :lol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Oh je, das klingt ja übel. Hoffentlich wird daraus keine allzu schlimme Sache. Gute Besserung auf jeden Fall!

                                            Bin selber auch immer noch erkältet und seit Dienstag zu Hause. Vor allem an dem Tag war es so richtig übel mit "alles dreht sich": Schwindel & Gleichgewichtsprobleme, konnte nicht mal Schuhe anziehen ohne um zu kippen. War lustig und gleichzeitig erschreckend... Nehme seit n paar Tagen Antibiotikum und jetzt geht es wieder halbwegs, bin wieder auf normalem Erkältungsniveau... So langsam wird die Sache aber nervig, schleppe das bald drei Wochen mit mir rum...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Gleich wird "El Topo" gestartet. Mal sehen wann ich müde werde :D
                                              Ziel ist mindestens die Hälfte.

                                              Und ich mache mal eine kurze Serienpause und starte jetzt Dancer in the Dark. :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Hehe, die Fliesen und die Vorsatzwand sehen unseren Bädern recht ähnlich. :D

                                                Heute früh in KL frühstücken gewesen. Danach noch schnell übern Markt gehuscht und beim Pferdemetzger ein paar Frikadellen mitgenommen. Die gibt es heute Abend, freue mich schon darauf. Immer ziemlich lecker, die Dinger. Würde auch gerne mal diverse Steaks von denen probieren, aber beim aktuellen Wetter habe ich keine Lust, den Grill anzuwerfen.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, El Topo einzuwerfen - den und andere hab ich heute bei der Post abgeholt. Aber gestern habe ich angefangen, Life is Strange zu zocken. Glaube, ich bleibe erstmal lieber da dran.