Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2849047

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade nach Hause gekommen. Dritter Tag in Folge etwa 90 Min. länger gemacht (und gar nicht so viel geschafft). Bin ziemlich K.O.
    2 Tage noch...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach ja, hätt ich doch glatt vergessen,  mal wieder alle zu nerven :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geil... Ich sitz beim doc im wartezimmer. Irgendwas im oberen rücken bockt, dass ich kaum Luft holen kann und bewegen is auch mies. Sobald ich etwas blöd stehe denk ich mir haut einer ein Messer rein.
        KLingt nicht gut, ich drücke die Daumen, dass das schnell wieder behoben werden kann.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich war vorhin aufm Flohmarkt und habe einen Plattenstand gefunden, der mich lange beschäftigt hat. Jede LP 5 EUR, Sampler 1 EUR und trotz manch äußerlicher Mängel (angemalte Pink Floyd Hülle, die auch mal feucht geworden ist) sehen die Scheiben selbst alle wie geleckt aus, unfassbar!


          Die Ausbeute:




          Mehr im Musik-Forum
          « Letzte Änderung: 05. April 2014, 12:55:04 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Coole Sache Stephan :thumb:
            Freut mich für dich, das lässt einen doch direkt mit nem guten Gefühl zurück, hm? :D
            Na klar, hab quasi den ganzen Tag Platten gehört, war cool! Massig gute Musik.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich brauche persönlich keine knusprigen Brötchen beim Burger, daher absolutes No-Go für mich.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich brauche persönlich keine knusprigen Brötchen beim Burger, daher absolutes No-Go für mich.

                Und genau das ist hier auch nicht der Fall. Wenn man die Jungs die angegebene Backzeit im Ofen lässt und sie dann draußen auf eine essbare Temperatur abkühlen lässt, sind die Brötchen auch nicht großartig "knuspriger" als bei Mc & Co.
                Dann muss der Kollege neulich was falsch gemacht haben, klang wie ein Pizzabaguette beim abbeißen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Reguläre Schicht ist gleich vorbei. Gleich geht's mit 'nem Kollegen zusammen in Spät/Nachtschicht...

                  2 x 8 Stunden, oder wie?
                  Krasse Scheiße!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Für paar Stunden auf Arbeit, Kollege hat angerufen weil sonst alles den Bach runtergeht... schöner Scheiß bisher. Bestellungen türmen sich, Kunden maulen mich an weil ich Liefertermine verschieben muss - ich kotz noch. Jetz noch auf den Chef warten, und dann wieder ab nach Hause
                    Ätzend! Bei mir wars besonders heute Nachmittag auch mal wieder extrem beschissen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das launige ist, dass es ab Montag genauso weitergeht... Witzlos. Ich denk ich mach jetz erstmal ein hefe auf
                      Guter Plan!
                      Hab noch nen Weser Pils, also Prost!
                      Der Vizefreitag ist auch endlich vorbei, ab morgen Mittag, wenns nur noch knapp 3 Stunden sind, steigt die Laune wieder.
                      « Letzte Änderung: 10. April 2014, 20:37:23 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Prost, mein bester! Bayreuther Weizen no. 1 läuft Grad durch :D
                        Klingt sehr schmackhaft :)
                        "unser" Mindener Bier ist zwar relativ plörrig, aber auch n bisschen malziger als standard.
                        Ich finds ok, auch wenn es jetzt keine Offenbarung ist. 


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Da fällt mir was ein, haste zufällig mal Gutmann Weizen gesichtet zwischendurch?


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin schon am Überlegen, ob ich mir mal ne Lieferung gönne :)



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wenn ich mal nen experimentierfreudigen Tag hab, überzeug ich mich mal selber. :)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ha ha! War sicher n coole Party :D
                                « Letzte Änderung: 13. April 2014, 21:09:42 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Na dann, endlich Feierabend.
                                  Schöne Feiertage Euch Chaoten!

                                  Und wie so oft:


                                  (wenns wirklich jemanden stören sollte, einfach drauf ansprechen, dann lass ich das)




                                  Ach ja, ich hab eben noch eine Kiste Herforder für die Jungs und 4 Maisels Weisse für mich eingekauft. :D
                                  « Letzte Änderung: 17. April 2014, 19:05:09 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die hatten beim Edeka Getränkemarkt nicht mal das Augustiner. Ich hätte auch gerne was exklusiveres gehabt, aber das Maisel's ist schon gut und ich hatts lange nicht mehr.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Schnautze voll! Konfusius Mertens hat wieder zugeschlagen.
                                      Ich gemütlich um 18:40 Uhr mit Rad losgefahren, hab nen Kumpel abgeholt und dann sind wir weiter zum Osterfeuer im etwa 8 Km entfernten Todtenhausen. Ich hatte sogar nen Ghettoblaster mit extra gebrannter, massentauglicher Classic Rock CD im Anschlag. 500 Meter vor dem Ziel haben wir das zweite Bier aufgemacht und ich musste feststellen, dass ich meinen Haustürschlüssel vermisse. Erster Gedanke: ich hatte meine Tasche auf dem Parkplatz der Sparkasse unglücklich vom Gepäckträger gewischt und den Inhalt auf dem Boden verteilt. Also ich nochmal zurück (etwa 3 Km), tja kein Schlüssel. Dann weiter zurück zum Kumple, denn dort hatte ich am Stromkasten an der Straße schon mal in meiner Tasche rumgekramt. Wieder kein Schlüssel... also weiter nach Hause, den Abend schon innerlich abgehakt. Die ersten beiden Nachbarn haben nicht aufgemacht, daher wurde ich schon nervös. Mit längerer Verzögerung öffnete Nachbarin Nr. 3 die Haustür und ich konnte rein. Im Keller an meiner Kellertür baumelte dann mein Schlüssel. Natürlich war das befreiend, denn einen Zweitschlüssel haben nur meine Eltern und die sind gerade im Wochenend-Urlaub. Ich wär da schon irgendwie über Umwege drangekommen, aber das wär echt Aufwand geworden. Naja, jetzt sitz ich hier, halt mich für völlig dösig, denn das Gleiche hatte ich vor 2 Monaten schon mal.
                                      Naja, ich bin jedenfalls fertig mit Osterfeuer für heute. Interessiert mich eh nicht sonderlich und Biertrinken kann ich jetzt auch zu Hause. Schade um die verschenkte Zeit zum Sampler zusammenstellen. Aber immerhin 16 Km radgefahren. 


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Augen auf beim Eierkauf! Das sagt nicht Konfuzius der Zerstreute, sondern Sartani der Weise!  ;)
                                        "Ein Konfuser würde sagen..." weiter weiß ich nicht.
                                        Meine Mitschülerin und Fahrgemeinschaftskollegin nannte mich in der Schule schon oft Konfusius.
                                        Wenn dann schon "Konfusius mit Auszeichnung!" :D
                                        « Letzte Änderung: 19. April 2014, 21:04:52 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Vor 20 Minuten nach Hause gekommen, aus den 20 Minuten Längermachen sind 80 geworden...
                                          Tja, Abend ist so gut wie gelaufen, bin auch ziemlich K.O.
                                          Es wird wärmer und ich merke das stark gestiegene Übergewicht.

                                          Jetzt nen leckeren Salat verputzen und vielleicht n bisschen Fernsehen. Vielleicht überträgt Sport1 die Darts Premiere League.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            WOCHENENDE!
                                            Ich hab Freitag frei und freu mich jetzt schon auf das hier:




                                            Ich hoffe, meine Karre packt den 320 Km Weg.
                                            « Letzte Änderung: 30. April 2014, 18:16:29 von Max_Cherry »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich könnte grade im Dreieck kotzen.

                                              Kennt jemand die Künstlerin Tinkebell a.k.a. Katinka Simonse.

                                              Die ist ja sowas von krank, ekelhaft und abscheulich.
                                              Wegen solchen Menschen, könnte ich ja ausrasten.
                                              Was genau ist denn so krank und ekelhaft?
                                              Sagt mir jetzt nicht, die Frau.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Naja, die hat auch 90 Küken lebendig geshreddert, zig Hunde umgebracht und Hamster gequält.
                                                Find ich nicht in Ordnung.

                                                Auf ihrer Internetseite kann man auch Katzenpfoten udn Köpfe, tote Babykatzen und andere Tierleichenteile kaufen.
                                                Das ist echt krank.

                                                Ok, das geht dann doch n bisschen zu weit.