Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2837725

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Und gestern sind wir dann eigentlich super spontan zu unserer neuen Wohnung gekommen. Wird eine 4 ZKB, 127qm, Keller, Stellplatz, Gäste-Dusche/WC, Rolläden (jaaaaa), riesiger Balkon auf der Südseite, Bad mit Doppelwaschbecken und richtiger Dusche (jaaaaaaa). Umzug wird wahrscheinlich zum 01.06. sein.

    Glückwunsch!!

    Ich hoffe Ihr kommt dann zur Einweihung nachdem es im April ja nun auch nix wird?

    Auf jeden Fall :D Wird dann vermutlich gegen Juli, oder?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das klingt ja sehr geil!! Noch 17qm größer als unsere Wohnung :D Glückwunsch!

      Einweihung auf jeden Fall! :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Marco: Sehr geil! Gardasee ist traumhaft schön. War ich früher mit meinen Eltern 3x. Violetta und ich möchten da in den nächsten 2-3 Jahren auch mal mit dem Auto hin. ;)

        @Greg: Glückwunsch, wo geht's hin? Also welcher Stadtteil/Ort? Zur Einweihung komme ich gerne! :D



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          @Greg: Glückwunsch, wo geht's hin? Also welcher Stadtteil/Ort? Zur Einweihung komme ich gerne! :D

          Zurück gen Heimat - Bingen, Stadtteil Kempten. Ist im Prinzip die Autobahn aus Mainz/Frankfurt kommend etwa 15 Minuten weiter und dann ist man auch schon da. Gibt ne eigene Ausfahrt.
          Sobald ich Material hab werd ich noch was posten.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            @Greg: Glückwunsch, wo geht's hin? Also welcher Stadtteil/Ort? Zur Einweihung komme ich gerne! :D

            Zurück gen Heimat - Bingen, Stadtteil Kempten. Ist im Prinzip die Autobahn aus Mainz/Frankfurt kommend etwa 15 Minuten weiter und dann ist man auch schon da. Gibt ne eigene Ausfahrt.
            Sobald ich Material hab werd ich noch was posten.
            Ohje in die "Pampa". :D Spaß! Ist ja näher an Deiner Arbeit, right? ;)



            Ich hab mich nun endlich mal auf Windows 7 gehoben. Gestern mal auf meinem Läppi installiert und heute dann noch Feineinstellungen vorgenommen und einen neue Vollversion von Bitdefender 2011 installiert. Jetzt hab ich auch 'nen gescheiten Virenscanner am Start. Win 7 is echt nett. ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Glückwunsch Gregor, das sind gute Neuigkeiten.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Liege mal wieder wach im Bett. Hab aber noch keine Lust, schon aufzustehen... Grml.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Jetzt doch aufgestanden und geduscht. Aber noch keine Lust, arbeiten zu gehen. Also sitze ich mit Laptop auf der Couch und höre Musik...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Jetzt doch aufgestanden und geduscht. Aber noch keine Lust, arbeiten zu gehen. Also sitze ich mit Laptop auf der Couch und höre Musik...

                    Also ich bin schon auf der Arbeit ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Also ich bin schon auf der Arbeit ;)

                      Da sitze ich auch, trinke Tee und erfreue mich an der Sonne die mir ins Zimmer scheint.  :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Countodown to beer - 50 Minutes :D

                        Gleich gehts heim, umziehen, dann holt mich mein Kollege ab auf ein paar frisch gezapfte Feierabend-HKS
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Wir wär es mal mit einem Fred á la "Was würde ich jetzt am liebsten machen" ?

                          Ich würde am liebsten jetzt jemanden töten :!:


                          Aber das geht ja nicht, also als Metadon => Slayer in ohrenbetäubender Lautstärke zum Feierabend.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Benenn den hier einfach um :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich werd heute um 17.30 Uhr Schicht machen ... hab es also auch schon fast wieder geschafft :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Wir wär es mal mit einem Fred á la "Was würde ich jetzt am liebsten machen" ?

                              Ich würde am liebsten jetzt jemanden töten :!:

                              Michael Douglas hat das in Falling Down doch auch gemacht :D
                              Kopf hoch, Marc - auch der Tag geht rum.

                              Apropos rumgehen: Ich mach jetzt Feierabend und werd wohl noch gemǘtlich einen Stumpen im Park rauchen. Yeeaaaahhhhhhhhhhh!
                              @Markus: Nimmste morgen auch 'nen Stumpen mit ? :braue:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Tee trinken und mich über die völlige Hingabe zum Job eines Kollegen und meiner Projektleiterin wundern.
                                Sie hat Urlaub verschickt aber um diese Uhrzeit schon wieder lauter Mails.
                                Er hatte am Montag eine Kieferoperation ist krankgeschrieben und fragt mich dauernd per Mail ob er nicht doch was tun kann, ihm wäre langweilig.

                                Nicht dass ich mich darüber beschweren würde, aber die Woche habe ich das bis jetzt auch alleine gestemmt bekommen.
                                Aber es ist Freitag, die Sonne scheint und ich habe gute Laune. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  So, ich verabschiede mich jetzt gleich ins Wochenende.  :biggrin:

                                  Auf dem Heimweg vieleicht noch ein paar Abstecher machen und etwas shoppen gehen.
                                  Mir ist heute irgendwie nach Geld ausgeben zu Mute. :D

                                  Dann noch ein schönes Läufchen und ein Feierabendbier. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Bis jetzt wieder Artikel geschrieben und für die Zeitung gearbeitet - da ich allerdings in letzter Zeit - soooo viel getan habe, mache ich gleich Feierabend. Letzten Artikel verfasse ich morgen - und LB schaue ich dann auch noch am Wochenende weiter durch ....

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Kaffee trinken, noch ein paar Brötchen verdrücken und dann zusammen mit meinem Laufkumpel ein Läufchen starten. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gestern einen ultra langen Wanderausflug gemacht - war zwar lange aber gut zu gehen (war rund um die Burg Satzvey) - Tolles Wetter, kein Regen und gut gegessen. Ab Abend noch beim Griechen in Bad Münstereifel alles easy ausklingen lassen ... Ein Tag Ruhe und Erholung.

                                          Und heute - Arbeit ... ich sitze an den Lektoraten und kämpfe mit Larry gegen die Geister im Grand Hotel.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Hab heut Urlaub. Grad gefrühstückt - nu versuch ich mal das Betriebssystem auf meinem Blackberry zu aktualisieren. Bin gespannt ;)



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Feierabend! :D

                                              Unfassbar ... Bin mitten im Lektorat - nach den Geistern im Grand Hotel hab ich gerade den letzten Chopper-Roman in der Mache ... Bis sehr gut im Fluss ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"