Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2825271

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Bis halb neun geschafft, noch Kollegen abgesetzt, halb zehn Daheim. Und um kurz nach fünf geht der Wecker wieder... uaaargh...


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      hab von meinr frau ne e-zigarette bekommen. probiers grade aus :D geiles teil in der luxusausfuehrung. vorteile: billiger, ich kann ueberall drin rauchen und krieg dennoch nikotin - ohne teer und so nen scheiss - mit beliebigen geschmack. momentan tabakgeschmack
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        geh ma auf e-zigi.de da is es eine  von
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          geh ma auf e-zigi.de da is es eine  von
          Was es nicht alles gibt.
          Ist das vom Geschmack her wie ne normale Zigarette?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Schlafen ich muss. Wecker er geht morgen gnadenlos. Bock ich habe bei dem Wetter. Gnuaaaargh...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Oh geil, e-Zigaretten sind geil, war ich auch schon mehrmals am überlegen mir zu holen.

              EDIT: Grad die info vom Kollegen bekommen, haben Karten fürs Oktoberfest in Munich!!
              « Letzte Änderung: 02. April 2011, 22:35:42 von Ash »



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc

                Gestern wieder ein paar Bierchen getrunken und dazu mit zwei Kumpels diverse Liedchen geträllert und damit die Nachbarschaft unterhalten.

                Jetzt Kaffee trinken und dann mich mit Laufkumpel auf den Weg nach Heidelberg machen und nochmal einen Teil der Halbmarathon Strecke ablaufen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  geh ma auf e-zigi.de da is es eine  von
                  Was es nicht alles gibt.
                  Ist das vom Geschmack her wie ne normale Zigarette?

                  Naja es gibt Tabakgeschmack oder alle möglichen anderen. GENAUSO schmeckt es nicht, aber es fühlt sich beim Ziehen so an dank des Niktongehalts - und den kann ich frei wählen. MIR schmecken die mit Fruchtgeschmack etwas besser - aber ich teste auch die anderen Tabakgeschmäcker noch :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Eben stand ein Vorwerk-Vertreter vor der Tür...  :shock: War ganz erschrocken, dass es die noch gibt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Eben stand ein Vorwerk-Vertreter vor der Tür...  :shock: War ganz erschrocken, dass es die noch gibt.

                    Na ja, sonst würd es teilweise ja ganz schön in der Bude ziehen!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Scheisse Mann, hier ist echt mal wieder NIX los im Board!

                    Na ja, ich hab's auf Schicht bald geschafft. :)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gestern war ich mit nem Kumpel auf der "Hannover Messe". Fand ich jetzt weniger spannend. Fertigungsmaschinen und irgendwelche Bauteile, als Laie rennt man da rum wie Falschgeld. Kaffee und  Leckereien konnte man auch nicht wirklich abgreifen, wusste nicht was man da mit so einem Fachheini bereden könnte?
                      Naja, ein paar Eindrücke gesammelt. Hab die Karte ja so bekommen, da kann man sich das mal ansehen. Reicht aber auch erstmal für die nächsten Jahre :)


                      Ich komm gerade vom Spazieren und Eis essen, ist doch noch ganz nett geworden heute Nachmittag.

                      Gleich koch ich mir was und später landet noch ein Film im Player.

                      Morgen gehts dann zur "Go Future" Ausbildungsmesse, hab mir schon 3-4 Arbeitgeber rausgesucht, bei denen ich mich n bißchen schlau machen werde.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Morgen gehts dann zur "Go Future" Ausbildungsmesse, hab mir schon 3-4 Arbeitgeber rausgesucht, bei denen ich mich n bißchen schlau machen werde.

                      Das hört sich doch recht gut an :)
                      Und wird sicher nicht so lahm wie die Hannover Messe ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Morgen gehts dann zur "Go Future" Ausbildungsmesse, hab mir schon 3-4 Arbeitgeber rausgesucht, bei denen ich mich n bißchen schlau machen werde.

                        Das hört sich doch recht gut an :)
                        Und wird sicher nicht so lahm wie die Hannover Messe ;)
                        Auf jeden Fall, ist auch quasi um die Ecke, Samstag kann ich auch nochmal hin, es soll auch Vorträge geben, nur weiß ich nicht, wann die stattfinden.
                        Bin gespannt, in der Burufsschule fand ich das damals total kacke :) Tja, man verändert sich halt doch n bischen im Laufe der Jahre. Zumal es ja auch akut ist bei mir.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Morgen gehts dann zur "Go Future" Ausbildungsmesse, hab mir schon 3-4 Arbeitgeber rausgesucht, bei denen ich mich n bißchen schlau machen werde.

                        Das hört sich doch recht gut an :)
                        Und wird sicher nicht so lahm wie die Hannover Messe ;)
                        Auf jeden Fall, ist auch quasi um die Ecke, Samstag kann ich auch nochmal hin, es soll auch Vorträge geben, nur weiß ich nicht, wann die stattfinden.
                        Bin gespannt, in der Burufsschule fand ich das damals total kacke :) Tja, man verändert sich halt doch n bischen im Laufe der Jahre. Zumal es ja auch akut ist bei mir.

                        Bei den Vorträgen wird entsprechend nen Aushang gemacht denk ich, ist eigentlich immer so.
                        Da gibt's ja dann die gewisse "Ecke", wo die Vorträge nacheinander stattfinden.
                        Und da findet man auch sicher Infos, wer wann was zum Besten gibt. :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Hannover Messe ist doch hochinteressant  :)
                          Wir haben da selbst schon ausgestellt, was echt geschlaucht hat aber als Besucher sind wir da eigentlich auch jedes 2. Jahr.
                          Abgreifen kann man da auch schöne Sachen, man muß halt wissen wo. Meist im Kunststoffbereich von Spritzgießern ;)


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mir dröhnt die Birne. Hab gestern wohl mit meinem Arbeitskollegen ein Bier zu viel wechgelötet :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Spüle gerade mein Müsli mit dem zweiten Kaffee hinunter und werde dann mal meinen Laufkumpel anrufen.
                              Haben heute beide frei und werden vieleicht etwas shoppen gehen, bzw. gemütlich ein Radler in der Sonne verköstigen. :D

                              Müssen uns ja schonen. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bei dem Wetter ne saugeile Idee :D wär ich sofort dabei
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hatte mich heute auf einen langen Artikel schreiben Tag eingerichtet - da jagd mich ne Kundin am Nachmittag wieder raus. Ich kann also alles am Wochenende nachholen ... Tja - Freizeit wieder ade ... ich hab nämlich heute noch rund 9 Artikel zu schreiben ... und somit kommen noch zwei dazu ... Mist!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Kaffee trinken und mich mit der Vor-Wettkampf-Nervosität rumschlagen.

                                    kurz genießt - "Ahhh, hoffentlich keine Erkältung!"
                                    Knacken im Knie - "Oh oh, da wird doch nichts sein."
                                    "War das eben ein Kratzen im Hals?"
                                    etc.....

                                    Das übliche Prozedere halt. :lol:

                                    Ich hasse es. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Gerade wach geworden, jetzt schnell Wäsche waschen und aufhängen, abhängen, falten und einräumen... und dann noch schnell 'ne DVD gucken und dann arbeiten.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Fussball kucken, Schalke Wolfsburg, durchaus spannend aber keine Tore