Was mache ich gerade?

Gast · 2975 · 2910918

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Tasche gepackt. Morgen gehts für 2 Tage dienstlich nach Dubrovnik. Ich freu mich ohne Ende!!!!



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So, Saschas Wohnzimmer ist jetzt auch frisch gestrichen. Jetzt geht's zum entspannten Teil des Tages über.

      Kacken? Ich frag nur, weil Janno sitzt auch grad aufm Pott, laut Facebook. :eh:

      Ash, ich bin nich Janno. Gott sei Dank :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bei meiner letzten Inspektion wurde ich auch auf einen minimalen Parkrempler an meinem Heck aufmerksam gemacht.
        Wie und woher? Keine Ahnung.
        Habe ihn selbst ja nicht mal gesehen gehabt, bis ich wusste wo er ist.
        Jetzt sehe ich ihn. Mist.  :lol:

        Du brauchst die Men in Black damit Sie dich blitzdingsen :D

        Sowas is ärgerlich, hab auch zwei so dellen und keinen plan woher...

        Okay, aber das kann man ja nicht vergleichen - bei dir kommen die sicher davon, wenn du besoffen nach Hause kommst :D :p :duckundweg:

        In einer Stunde Team-Meeting und ich hab Null Bock drauf. Das Team kotzt mich eh nur noch an. Gleich erstmal den Projektplan meiner Azubine durchgehen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die verkaufen im Media Markt keine 18jährigen Mädels in Nato-Höschen :p


          18-jährige Mädels gabs es genügend aber leider nicht in Tarnfleck  :lol: :uglywave:
          Ich hatte schon ne Tüte Gummibärchen zum werfen und ködern dabei aber in Jeans will ich die nicht  :p

          Dann werf doch mit Höschen statt mit Gummibärchen :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das kommt zu teuer auf die Dauer  :lol:
            Meistens springen die bei Haribos gut an  :D

            Mit Haribos lockst du dann aber die Mädels im MM, die alterstechnisch bei den Bibi Blocksberg CD's stehen, oder ? :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Eh, jetzt wirfst du schon mit Gummis oder was? :D :p
              Da musst du vorsichtig sein - sonst wirst du noch von Ukrainerinnen überrannt :) :biggrin: :lol:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Schön auch hier mal wieder was von dir zu lesen, Myo!!!!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mich hat das überhaupt nicht interessiert ;)
                  Will nicht wissen, was die ganze Aktion für ne Kohle gekostet hat ...?
                  Das Geld hätte man auch in die dritte Welt geben können, als für was dermassen sinnloses zu prassen...

                  Wie hilft das der Menschheit denn weiter? Wenn einer vom All auf die Erde springt?

                  Würde es nicht immer wieder Menschen geben, die solche Wagnisse eingehen und Schritte gehen die vorher noch nie ein Mensch gegangen ist, würden wir alle nicht in dieser hochtechnisierten, komfortablen Welt leben, in der wir heute existieren dürfen. Coumbus, Benjamin Franklin, Gebrüder Wright, etc....
                  Die alle wurde für verrückt gehalten, und heute ist es selbstverständlich für 99€ mal nach Malle zu fliegen.
                  Wissenschaftlich gibt das Gigabytes an Daten wie sich der menschliche Körper bei so einem Sturz und Geschwindigkeit verhält und führt wohl zur Entwicklung besserer Raumanzüge und eventuell der Möglichkeit eines Notausstiegs für Raumschiffe, damit sowas wie mit der Columbia die beim Erdeintritt verglüht ist vieleicht nicht mehr passiert.

                  Und auch die 50 Millionen werden nirgendwo anders fehlen. Es wurde privat finanziert von Red Bull und anderen Institutionen, also mit Geld, daß wir Konsumenten schon längst aus gegeben haben. Bevor mal wieder reflexartig kritisiert wird, nachdenken, was dort eigentlich passiert ist.
                  Ich denke etwas Respekt vor diesen tollen Leistungen ist hier doch angebracht.
                  Es ist deutlich sinnloser diese 50 Millionen als Jahresgehälter für gerade mal 3-4 Bundesliga Spieler auszugeben die nichts anderes für die Menschheit tun als einen Ball in ein Netz zu dreschen.


                  Schön geschrieben, Alex!
                  Ich sehe es ganz genauso


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich würde mich da erstmal kundig machen, ob man Ihn fristlos kündigen kann. Sicherer wäre es wohl gewesen Ihn bei den vorherigen Verstößen erstmal abzumahnen. Kann den Frust aber sehr gut verstehen.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Bei seinem Verhalten sitzt ja schon Geschäftsschädigung und und und mit drinne - aber klar sichere ich mich da ab, und warte mal was jetz passiert.

                      Ist nur ein Tip. Wenn der Vogel klagen sollte könnte sonst das Argument kommen "Warum wurde er nie abgemahnt?".


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ein bisschen relaxen bevor es zur Hot Chocolate Massage geht



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Cocktail No. 3
                          Ich liebe es. Erst nen Scorpion dann nen Terminator 712 und Nu ein Flying Crocodile.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Erzähl mal was drin ist, ich bekomme die nicht gegooglt.



                            Rum, Wodka, Grenadine, Rum, O Saft, Kokos, Rum :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die ersten beiden Cocktails sind da. Champagner Cocktails sind echt nix für mich. Werd mich jetzt dem Terminator 1702 widmen


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die ersten beiden Cocktails sind da. Champagner Cocktails sind echt nix für mich. Werd mich jetzt dem Terminator 1702 widmen
                                Säufst du das Wochenende durch, oder wie? :)



                                Nee, aber beim Wellness WE 2x im Jahr nutze ich die Happy Hour redlich aus :D
                                deshalb gibt es Nu eine Golden Colada


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gegen den Captain hätte ich normaler Weise jetzt auch nichts einzuwenden, aber wir sind, seit der letzten Begegnung, noch nicht wieder im Reinen. ;)

                                  dann weich auf Havana Club aus - mach ich auch :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ihr habt doch alle ein Alkoholproblem!
                                    Bd ei. Eindruck go.jemand der eina lkobolproborm hat ödet was?komm
                                    Alter jetzt!/ ernst. Erwecken ich auf dc




                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Espresso trinken und auf den Zug warten. Und dann wird ganz gechilled gecruised :duckundweg:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Könnt ihr jetzt mal die Fresse halten?? :D
                                        Ich muss das WE arbeiten, ihr Säggel..

                                        ich muss erst Dienstag wieder schaffen :D Grad an DD vorbei. Noch 2,5 Stunden unterwegs.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Vorm Studio noch beim Fotografen eben vorbei um Bilder für die Greencard Lotterie machen zu lassen :D
                                          Morgen noch nach den exakten Spezifikationen scannen und Antrag kann raus :D

                                          Schau mer mal, den Spass isses mir allemal wert :D

                                          Soeben rausgehauen :D

                                          Na denn: Viel Glück !!!!!

                                          Ich seh's schon kommen: Matze wird der neue Konny Reimann :lol: :biggrin:
                                          « Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, 11:23:05 von skfreak »