Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757044

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Jo mich hats auch wiedermal dahingerafft... Seit gestern Abend Fieber und schüttelfrost... ich denk das wars für mich die woche mit arbeit

    Dann mal gute Besserung.
    Erhol dich gut und schlaf dich aus. :)

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Gute Besserung und viel Spaß beim zocken  :D
      War vielleicht auch alles zu viel mit Haus & Co. im Moment. Gönn dir mal Ruhe



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich werde wohl auch noch abbrechen nachher.
        Macht ja keinen Sinn, hier einen nach dem anderen anzustekcen.
        meine Praktikumsbewerbung ist ausgedruckt und wird von nem Kumpel morgen abgegeben.
        Jetzt noch ein bisschen Übungsstunde, dabei in Erfahrung bringen, was wir in Englisch und "varkauf" machen und spätestens gegen halb 12 ab nach hause, ins Bett.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ach, du kannst da auch ins Internet ? Na, dann gehts ja  :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Nicht offiziell und erst Recht nicht, wenn viel los ist oder Jemand da ist, der groß was zu sagen hat. Und zuviel Traffic darf ich auch nicht produzieren. Aber selbst wenn, das Internet setzt keinen Schlaf. -.-



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Na toll, eben haben wir eine Zwischenprüfung zur Übung bekommen.
                  Hab etwa die Hälfte der veranschlagten Zeit benötigt.
                  Bei einigen Fragen, war ich mir nicht sicher, aber für ne 2 oder 3 wird es reichen (waren auch ein paar bereiche drin, die wir noch nicht hatten).


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Jo mich hats auch wiedermal dahingerafft... Seit gestern Abend Fieber und schüttelfrost... ich denk das wars für mich die woche mit arbeit
                    Gute Besserung Marco.

                    Bei mir ist es noch nicht so schlimm, aber in meinem Interesse und in dem meiner Mitschüler, bin ich vorhin nach Hause gefahren. Die Sekretärin konnte sich einen blöden Spruch nicht verkneifen. "Fußball ist doch erst heute abend" oder so ähnlich. Unglaublich! Da fällt mir nicht mehr vie zu ein. Sie sitzt am längeren Hebel, da ich heute nicht zum Arzt gehe. Aber hier wird mit zweierlei maß gemessen. Der eine kann gehen, wenn es was wichtiges ist, der nächste braucht bei Abbruch auch keinen Schein abgeben und mir hat sie ihrendsoeinen Wisch vors Gesicht gehalten. Keine Ahnung, was das sollte. Erklärt hat sie das nicht, ist auch schwer, wenn man dabei permanent mit seinem Kollegen irgendwelche Daten auf dem Handy abgleicht.

                    Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich morgen früh zum Onkel Doc. Wär aber blöd, jeder Tag ist wichtig.

                    Nachher um 16 Uhr kommt die Tante, wegen des Prospekte-Jobs vorbei. Vertrag fertig machen und so. Hab ich auch voll Bock drauf heute, aber nützt ja alles nichts.

                    Gleich erst mal ins Bett.
                    Bin mit tee und Halsbonbons ausgestattet. Zudem dick eingepackt und Schal um.
                    Eine mitschülerin war so freundlich, mir ein paar Gripostad mitzubringen. Immerhin etwas im Haus.
                    Sollte ich morgen wieder zur Schule gehen, bringt mir meine Englischlehrerin selbstangesetzte "Schwedische Kreuter" mit. Klingt gut.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Danke für die genesungswünsche. Mit zocken war bisher nix. Jetz gehts langsam besser. Dir auch gute besserung stephan
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Gute Besserung, Jungs ... ich war heute auch daheim, weil der Kurze krank ist ... dem gehts aber schon wieder besser ... ist ein beschissenes Klima derzeit. Die Viren und Bakterien fühlen sich wohl pudelwohl.  :confused:
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Da ein Termin ausgefallen ist, heute mal rechtzeitig nach Hause fahren.
                          Werde mich gleich auf den Weg machen und dann die Zeit nutzen um nochmal den Hausberg unsicher zu machen. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Und das bei dem Klima...

                            Du kommst mir manchmal vor wie so ein Duracell-Hase  :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Und das bei dem Klima...

                              Du kommst mir manchmal vor wie so ein Duracell-Hase  :D

                              So doof das auch klingen mag, aber wenn ich vom Arbeiten richtig müde und platt bin, dann hilft so einmal noch kurz auspowern richtig für die Laune.

                              ... aber ich gebe dir Recht, schon auf dem Hälfte des Gesamtanstiegs ist mir die Suppe nur so aus allen Poren gelaufen und ich wär am liebsten vom Rad gefallen. :D
                              Dafür war die Abfahrt sehr geil.  :biggrin:
                              Und es wurde immer dunkler. :shock:
                              Auf den letzten zwei Kilometern bin ich dann noch in einen richtigen Platzregen geraten.
                              ..... Hach war das geil. :D
                              Jetzt lecker Bier, neues MTB Video aus experimenteller Perspektive bearbeiten und dann Fußball. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich chatte grad mit meinem vllt. nächstem Date, kann finya.de für Singles nur empfehlen, ist komplett kostenlos und Kontakte knüpft man echt schneller als gedacht. PublicViewing fällt leider aus, weil die Kollegen auf Grund von Frühdienst alle zu Hause bleiben wollen.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Falls es euch beruhigt: Ich huste mir auch schon seit 2 Wochen 'nen Wolf. Wird aber langsam besser.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Falls es euch beruhigt: Ich huste mir auch schon seit 2 Wochen 'nen Wolf. Wird aber langsam besser.
                                    Immerhin wird es besser, hat ja auch lange genug gedauert.
                                    Weiterhin gute Genesung.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Alle mit Kollektiv-Erkältung?  :confused:

                                      Dann mal Gute Besserung an euch alle, auf dass ihr bald wieder auf dem Dampfer seid.  :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Gute Besserung  :)

                                        Und ich grins mir gerade einen ... bei finya war ich auch ... ich finde ... das ist ganz nett da. :whistle: Ich drück dir die Daumen, Ash ...  ;)
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Und ich grins mir gerade einen ... bei finya war ich auch ... ich finde ... das ist ganz nett da. :whistle: Ich drück dir die Daumen, Ash ...  ;)

                                        Ach, du bist sein nächstes Date? :D


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Ach, du bist sein nächstes Date? :D

                                          Ich bin da nicht mehr angemeldet ... aber da sind wirklich nette Mädels. Ash wird garantiert Spaß haben.  :lol:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Den Versuch zu schlafen komplett aufgegeben.
                                            Ich schlaf ja generell schon unnatürlich wenig, aber meine dezenten Schlafprobleme in den letzten 4 Wochen gehen mir derbst auf'n Sack und zerren mittlerweile echt an den Nerven.
                                            « Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 07:49:36 von Manollo »