Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757067

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mich gerade durch die Mini Sammlung der "Rausch Plantagenschockolade" futtern. :)
    El Quador 70%
    Tobacco 75%
    Tembadoro 80%

    Ein Hoch auf meine führsorgliche Projektleiterin und meine Kollegen die nur "süße" Vollmilch Schokolade mögen.
    Alles für mich. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      bekomm übers WE besuch von demher gleich noch Einkaufen, Putzen und dann gibts noch ein paar Folgen Simpsons und die ersten Bierchen dazu..


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Heute nochmal ne Spätschicht bis 23 Uhr abreissen ... danach hab ich verlängertes WE :D
      5 Tage frei, muss dann erst Donnerstag wieder ran.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hab die Musik grad bis zum Anschlag aufgedreht und zähle die Minuten, bis sich die Flitzpiepen über mir beschweren :thumb:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          War vorhin mit dem Mountainbike unterwegs, dann mit Freundin und weiterer Freundin im Heid's lecker Steak essen gewesen, und eben noch die Anlasser-Sicherung vom Auto der Freundin getauscht.
          Jetzt ein schönes Bernstein-Weizen von der Klosterhof Brauerei trinken :sabber: und auf eine Gewitter sowie Abkühlung hoffen. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich lass den Tag gemütlich ausklingen. Hatte mir heute frei genommen, da meine Frau heute Geburtstag hat


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich lass den Tag gemütlich ausklingen. Hatte mir heute frei genommen, da meine Frau heute Geburtstag hat

            Dann mal beste Wünsche! :)


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Glückwunsch an die besser Hälfte  :)

              Ich schau Spartacus ... mein Tageshighlight  :D
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    MTB Video bearbeiten und während der Rechner arbeitet wohl rausgehen und den Rasen mähen.
                    Das ist schon wieder ein kleiner Urwald geworden.  :roll:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gerade den Rasen gemäht. Bäähh ist das heiß und schwül.
                      Ich frühstücke jetzt noch was, packe meine Sachen und fahre mit dem Bike in den Wald und komme erst wieder raus wenn es regnet.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gestern ist aber auch eine blöde Sache nach der Anderen gekommen. Wie immer kommt es wenn, dann richtig. Erst vergesse am Motorrad das Felgenschloss vor der Fahrt zu entfernen und das Schloss haut mir den Tachozähler weg. Zu Hause angekommen ist plötzlich die Internetverbindung weg und nach Kontrolle der Kabel auch noch der TV-Empfang, weil bei einem TV-Kabel der Stecker abgeklickt ist. Wollte den Stecker mit ner neuen Schraube befestigt und jag mir dabei den Schraubendreher in den linken Zeigefinger. Also echt, das ist doch schon Paranormal!!



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          SAUheiss! Einkäufe erledigt, ps3 lädt meinen bf3 premium account und das mappack... während wir bei schwiegers kaffee trinken sind
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Heute Mittag bei "Schwiegermuttern" Flur und Treppenhaus vorbereitet und 1x gestrichen. Morgen noch der Schlussanstrich. Und es ist affig warm...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Internet funzt wieder, lag wohl doch nur am Donner-Wetter letzte Nacht.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Gerade ein neues Netzwerkkabel vom Switch am PC zum Fernseher gelegt, damit ich das Kabel nicht immer von der PS3 abklemmen muss, wenn ich den BD-Player updaten will.
                                Jetzt haben beide Internet. :)
                                Gleichzeitig noch ein paa Blenden am Schreibtisch aufgebaut, um das ganze Kabelgedöns verschwinden zu lassen.

                                Jetzt muss ich mir nurnoch irgendwas besorgen um knapp 4 Meter Kabel an der einen Wand verschwinden zu lassen.
                                Kabelkanäle sind aber ganz schönt teuer.  :|


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Haushalt ... nachdem ich gestern den ganzen Tag im Wald Holz holen war und Freitag erst spät daheim war, muss ich heute ran ...  :bawling:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Hatte gestern, wie auch heute morgen - nur Termine am Stück. Nun fahre ich nach Hause - und muss alle Artikel schreiben ... na dann gute Nacht...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Soooo die Arbeit hat mich wieder, Erkältung is rum. Also same shit as every week.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Soooo die Arbeit hat mich wieder, Erkältung is rum. Also same shit as every week.

                                        bei mir andersrum. Bin Krank, Nasennebelhöhlenentzündung und Kopfweh ohne Ende..die Woche geht nix mehr.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Anscheinend is jetz jeder ausm Forum nach und nach dran :D gute Besserung Matze!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mich jetzt nach einem unglaublich bescheidenen (Arbeits-)Vormittag in den nicht besser aussehenden Nachmittag stürzen.

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Soooo die Arbeit hat mich wieder, Erkältung is rum. Also same shit as every week.

                                              Bin zwar noch nicht durch mit dem Antibiotika, aber ist deutlich besser heute.
                                              In der Schule war ich auch wieder, obwohl ich ganz schon durch den Wind war.
                                              2 Tage weg und soo viel verpasst. Verdammt.