Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848963

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die letzten Tage ja. Wobei ich das ärger empfinde als meine Frau, weil ich halt nicht gleich wieder einpennen kann...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Da hätte ich auch so meine Probleme. Wenn ich Nachts mal wach bin, dann dauert es immer bis ich wieder den Schlaf finde.
        Er liegt ja bestimmt bei euch mit im Schlafzimmer, oder ?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die ersten 3-4 Monate immer normalerweise, jap ;) erstens hört man so schnell wenn was is, und zweitens rennt man nicht die ganze Zeit zwischen zwei Zimmern hin und her
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das meinte ich damit ;)
            Tja, das gehört leider dazu aber nach ner Weile ist man gut ausgepowert.

            Ich hab vor einigen Jahren einen Tiefschlaf gehabt, Samstag Nachts irgendwann um 3 Uhr rum ins Bett und Sonntags bis 12 oder 13 Uhr gepannt. Ohne Unterbrechung  :lol:

            Den hätte ich eben gerne wieder aber irgendwie schlaf ich nur noch so unruhig und mir geht auch viel zu viel im Kopf rum  :|


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Geht mir auch so ;) früher hab ich gepennt wie ein Ratz, mittlerweile bin ich froh, wenn ich mal 2 Stunden ohne aufwachen durchhalte - das mit dem Kleinen jetz noch dazu, und man pennt quasi nix mehr.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                dumm aus der Wäsche gucken.

                Haben Rohrbruch in der Küche. Wand offen, Kühlschrank verrutscht.
                Morgen kommen Handwerker, nächste Woche ein Wandtrockengerät.

                Toll.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  dumm aus der Wäsche gucken.

                  Haben Rohrbruch in der Küche. Wand offen, Kühlschrank verrutscht.
                  Morgen kommen Handwerker, nächste Woche ein Wandtrockengerät.

                  Toll.

                  Scheiße!


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    auf die Handwerker warten
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hm, hoffentlich sind die Rohre net noch mehr angegriffen, und der Scheiß schnell behoben!

                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        jetzt kommt erstma Kostenvoranschlag plus Prüfung des Versicherungsfalles.

                        Aufgrund des Alters der Rohre (sind noch keine Kunststoff) wird jetzt erwogen, die Leitung dort komplett zu erneuern.

                        Handwerker kommen wahrscheinlich am Montag früh, heißt darf von der Arbeit zu Hause bleiben oder später rüber fahren und hoffen, dass dort
                        nichts Gravierendes zu bearbeiten ist.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Shit, das dacht ich mir schon :/

                          Ich könnt grad kotzen im Quadrat! Mein Chef hat mir so Unternehmensberatungsdeppen aufs Auge gedrückt - Vertrag gemacht, und ich darf mich mit denen rumschlagen! Rausgeworfenes Geld mit Laberbacken die einen auf dick machen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Mehr wie labern können die echt nicht. Wenn er sie beauftragt, soll er sich auch mit ihnen abgeben. Da würd ich mich echt weigern !


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Jetzt kommt schon, etwas externe Neutralität kann auch weiterhelfen und dabei helfen aus dem "das haben wir aber schon immer so gemacht" Kosmos auszubrechen.

                              Gut, ob das jetzt die begnadetsten Consultants sind, die da dein Chef angeschleppt hat, kann man bezweifeln. Denn die sind auch richtig teuer. Von demher hasts da wahrscheinlich wirklich mit mittel-gebildeten Provinzconsultants zu tun befürchte ich.

                              Aber grundsätzlich verdammen darf man Unternehmensberater auch nicht ...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Tu ich nicht, die hier aber schon. Nach zwei stunden gespräch bin ich sicher was das am ende gibt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  da sind sehr viele schwarze Schafe dabei, andererseits, wenn Firmen so dumm sind, warum sollten
                                  dann diese Vögel nicht nen schnellen Euro machen.

                                  Anderes Bsp. sind ja auch so QM-Firmen.


                                  Bzgl. Rohrbruch: toll, Versicherung stellt sich quer da durchrostet und nicht gebrochen. Da Trocknen zahlen die aber.

                                  Heißt bis nächsten Freitag bleibt erstmal die Wand offen und dann gehen wir selbst ran.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dan mal gutes gelingen!

                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Gerade nach Hause gekommen.

                                      Wie erwartet gab es noch Probleme mit der Übergabe meiner Leihkamera.
                                      Der Bekannte ist der netteste Mensch der Welt, aber mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist das meist so eine Sache...
                                      In 40 Minuten werde ich abgeholt und dann gehts nach Bünde zum "Ray Wilson - Genesis Klassik"-Konzert.
                                      Bin ziemlich müde und aufgedreht. Aber ich versuch einfach mal lockerer an die Sache heran zu gehen (das wird mein 4ter Konzertbericht), nachher nen paar Fotos zu schießen und danach das Konzert zu genießen.


                                      Heute war SAP Foundation-Prüfung, die ich bestanden habe. Zum Vermerk "mit Auszeichnung" fehlten 2%. Grrr. Aber wenn ich überlege, dass ich bei sehr vielen Fragen raten musste, bin ich froh, überhaupt bestanden zu haben.

                                      Gestern schon wieder ne Rechnungswesenklausur geschrieben.
                                      War ganz ok, aber für ne 1 wirds wohl diesmal nicht reichen. Aber mal sehen, die Punktevergabe und Fragengewichtung ist bei dem Dozenten nicht gut einschätzbar.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sagte ich doch!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          In 40 Minuten werde ich abgeholt und dann gehts nach Bünde zum "Ray Wilson - Genesis Klassik"-Konzert.
                                          Bin ziemlich müde und aufgedreht. Aber ich versuch einfach mal lockerer an die Sache heran zu gehen (das wird mein 4ter Konzertbericht), nachher nen paar Fotos zu schießen und danach das Konzert zu genießen.
                                          Das Konzert war wirklich sehr cool.
                                          Ich möchte sogar behaupten, dass Wilson tatsächlich, objektiv betrachtet, der beste Sänger von "Genesis" war, obwohl er natürlich niemals das Format eines Peter Gabriels erreicht. Selbst die Solo-Stücke von ihm waren überraschend gut. Der Transfer der Songs auf das vorhandene Instrumentarium (2 Gitarren, 1 Flügel, 2 Violinen) hat super funktioniert. Alleine deswegen bietet Wilson bedeutend mehr, als nur eine "Tribut"-Show. Das Sitzen war aber echt gewöhnungsbedürftig. Da war es auch verdammt schwierig, Fotos zu machen. Man steht dann vor der Bühne allen im Weg. Licht war auch nicht gut. Wie bei diesen Theater-Bühnen üblich kam das meiste von schräg hinten und relativ wenig von vorne --> Gegenlicht... naja, hab alles versucht und mich mal wieder sehr geärgert. Ne handvoll brauchbarer Bilder hab ich, die sind allerdings ziemlich dunkel.


                                          Ich hab übriegens gerade meine Kündigung aus dem Briefkasten gezogen.
                                          Haha, irgendwie witzig. Also keine Prospekte mehr für nen Hungerlohn verteilen. Kratzt mich jetzt nicht wirklich.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Sitze mit Gipsfuss im Wohnzimmer und bin zum Nichtstun verdammt... Playsi?? Vermutlich, obwohl viel zu früh dafür.



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Sitze mit Gipsfuss im Wohnzimmer und bin zum Nichtstun verdammt... Playsi?? Vermutlich, obwohl viel zu früh dafür.
                                              Ich beschalle hier auch schon meine Nachbarn mit fiesen Doom-Klängen (kann einfach nicht leiser machen :).
                                              Zu früh gibt es nicht. ;)
                                              Wie wärs mit nem bisschen Fernsehen. Berieselung galore.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Ist im Grunde DIE Gelegenheit für umfangreiche Games, die einem sonst zu zeitintensiv sind. Und dazwischen immer mal einen "Klassiker" in den Player schieben. Gute Besserung.


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Deus ex liegt noch für die 360 bei mir rum, hatte aber noch nie Bock auf die Reihe, mal schauen..

                                                  @Max: für Doomiges isses mir erst recht noch zu früh! :p