Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2851471

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Mich ärgern:
    Rauchmelder sollen gecheckt werden, ich bin im Zeitrahmen zuhause. Keiner kommt.
    Karte mit neuem Termin im Briefkasten.
    Der Termin ist aber schon mit einem anderen belegt.
    Ich will ihn ändern. Keiner geht ans Diensttelefon.
    Service Telefon: Sprechansage: Termine können nicht geändert werden es sei denn man "wünscht" einen kostenpflichtigen.
    Als meinen anderen Termin geändert und damit nimmt die Chaoswoche ihren Lauf!
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Vorm Studio noch beim Fotografen eben vorbei um Bilder für die Greencard Lotterie machen zu lassen :D
      Morgen noch nach den exakten Spezifikationen scannen und Antrag kann raus :D

      Schau mer mal, den Spass isses mir allemal wert :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Überfälligen Konzertbericht endlich fertig bekommen.
        Boah, jetzt Feierabend. Schnautze voll.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So, endlich was im Magen.

          Gleich dann noch gemütlich mit MIB3 den Abend ausklingen lassen.
          Ich bin ja einer der wenigen, denen auch der zweite Teil gut gefallen hat.
          Zugegeben, Smith nervt mich in den letzten jahren auch ein bisschen, aber ich bin guter Dinge...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          So, endlich was im Magen.

          Gleich dann noch gemütlich mit MIB3 den Abend ausklingen lassen.
          Ich bin ja einer der wenigen, denen auch der zweite Teil gut gefallen hat.
          Zugegeben, Smith nervt mich in den letzten jahren auch ein bisschen, aber ich bin guter Dinge...

          Ich fand Teil 2 auch gut ... Lara Flynn Boyle :love:
          Teil 3 hat MICH total enttäuscht - gigantisches Budget - und dann sowas. Na ja.
          Ich lass mich überraschen, was du so sagst.

          Men in Black 3 -  :5.5: Sorry, was war das denn bitte ?? Ok, ich bin mal wieder in der Minderheit mit meiner Meinung, was die großteils euphorischen Amazon-Reviews zeigen ...
          Ich fand den Film null witzig, wenig Action, Story total hanebüchen...Will Smith spielt gelangweilt seinen Stiefel runter, der Bösewicht ist ne Knallcharge vor dem Herrn, Emma Thompson - FEHLBESETZUNG DES JAHRZEHNTS ????, ... ich weiss garnicht, wo ich aufhören soll :lol:
          RELATIV unterhaltsam ist das Vehikel dennoch, für mich aber ganz klar der schwächste Teil der Reihe und im Grunde sogar überflüssig! Wo ist die Fantasie der vorigen beiden Filme geblieben, was die MIB auch ausmacht?
          Klar, hier werden u. a. in der Zentrale auch mal ein paar Aliens gezeigt und Lady Gaga ist natürlich auch ein Alien, wie witzig ... Nee, also den brauch ich sicher net nochmal.
          « Letzte Änderung: 29. Oktober 2012, 21:12:30 von Crash_Kid_One »


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bisher find ich ihn ziemlich unterhaltsam, richtig 90er-mäßig.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bisher find ich ihn ziemlich unterhaltsam, richtig 90er-mäßig.


            Nur das man in den 90ern dafür kein Budget von 220 Mio. Dollar gebraucht hätte ;)
            Ist der nächste Spalter-Film. Bei Amazon mischen sich jetzt auch viele negative Reviews drunter.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ok, das riesige Budget sieht man dem Film echt nicht an. Viele CGI-Sachen könnten schon > 8 Jahre alt sein.
              Aber ich find die 60s cool, Smith geht auch überwiegend und ich find ihn halt angenehm altmodisch.
              Die Schuaplätze wirken oft ein bisschen limitiert, eben auch wie ein typischer Studio-Film. Aber unterhalsam find ich ihn schon. Brolin rockt auch ziemlich.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Migrationen von Alt-Aufträgen testen und mich aufs Laufen heute Nachmittag/Abend freuen. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Wobei man auch sagen muss, dass ein Budget von 220 Mio natürlich viel ist, aber heute leider nicht mehr soooo außergewöhnlich. Klassisches A Budget. AAA Budgets liegen da schon weit drüber.

                  Ich fand MIB III dank keiner Erwartungen ja auch ziemlich gut - war sehr überrascht.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wobei man auch sagen muss, dass ein Budget von 220 Mio natürlich viel ist, aber heute leider nicht mehr soooo außergewöhnlich.
                    Es kommt darauf an, was man draus macht. :)
                    Aber der Film war auf jeden Fall ok, sogar etwas besser, als ich erwartet habe.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Vorm Studio noch beim Fotografen eben vorbei um Bilder für die Greencard Lotterie machen zu lassen :D
                      Morgen noch nach den exakten Spezifikationen scannen und Antrag kann raus :D

                      Schau mer mal, den Spass isses mir allemal wert :D

                      Soeben rausgehauen :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Vorm Studio noch beim Fotografen eben vorbei um Bilder für die Greencard Lotterie machen zu lassen :D
                        Morgen noch nach den exakten Spezifikationen scannen und Antrag kann raus :D

                        Schau mer mal, den Spass isses mir allemal wert :D

                        Soeben rausgehauen :D

                        Na denn: Viel Glück !!!!!

                        Ich seh's schon kommen: Matze wird der neue Konny Reimann :lol: :biggrin:
                        « Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, 11:23:05 von skfreak »



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wird schon Matze :D mein Schwager hat ja auch eine gewonnen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wird schon Matze :D mein Schwager hat ja auch eine gewonnen :D

                            Watt? Echt :lol: ?

                            Saugeil.

                            Das coole daran ist ja, dass die Chancen echt nicht übel sind - das denkt man so gar nicht. Chancen liegen für Europäer bei fast 1:20. Das finde ich mehr als ordentlich - vor allem wenn man sich zu zweit bewirbt, sind die Chancen bei 10%, dass einer von beiden eine bekommt. Das finde ich enorm.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo vor 8 oder 9 Jahren schon :D der wollte ja rüber, hatte sich jobmässig aber net ergeben bzw. hat er die Firma ja dann paarmal gewechselt. Er hat Verwandte drüben (bei denen wir ja damals auch waren in NY und noch weitere), und man MUSS aber um die Karte dann zu halten alle 1-2 Jahre ne Woche rüber! Sonst kriegt man sie wieder gezwickt. Für ihn war das kein Ding, da er soviele Bonusmeilen sammelt durch die Arbeit, dass er immer umsonst fliegt - aber jetz hat er langsam keinen Bock mehr, jedes Jahr nen USA Urlaub zu machen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Jo vor 8 oder 9 Jahren schon :D der wollte ja rüber, hatte sich jobmässig aber net ergeben bzw. hat er die Firma ja dann paarmal gewechselt. Er hat Verwandte drüben (bei denen wir ja damals auch waren in NY und noch weitere), und man MUSS aber um die Karte dann zu halten alle 1-2 Jahre ne Woche rüber! Sonst kriegt man sie wieder gezwickt. Für ihn war das kein Ding, da er soviele Bonusmeilen sammelt durch die Arbeit, dass er immer umsonst fliegt - aber jetz hat er langsam keinen Bock mehr, jedes Jahr nen USA Urlaub zu machen :lol:

                                Och, das wäre kein Problem - kann man wunderbar mit dem Jahreseinkauf an Klamotten verbinden. Dann passt das auch kohletechnisch.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  So isses bei denen auch, nur jedesmal 3000 Öcken Klamotten schlagen halt auch zu Buche :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich mache jetzt Feierabend, fahre nach Hause und gehe noch ein paar Kilometer in den Wald. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      gehe noch ein paar Kilometer in den Wald. :)

                                      Das selbe mache ich jetzt auch. Danach muss ich noch ein paar Sachen für die Steuererklärung sammeln, damit das auch endlich mal über die Bühne geht...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Habe heute Nacht zwar per se sehr gut geschlafen, muss aber derart scheiße gelegen haben, dass mir beim Aufstehen der obere Rücken bei den Schulterblättern geschmerzt hat :lol:
                                        Ging auch nicht weg bisher - normal habe ich da keine Problem, von demher werde ich wohl abartig falsch gelegen haben und das wars.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Bald den ersten Tag von meiner planmässigen 3 Tage Woche überstanden. Dann noch bei meiner Mom ein Prepaid-Handy für die USA bestellen und im Anschluss heim und Katze und Goodbye Deutschland schauen :)


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Auf morgen Nachmittag 16 Uhr freuen, dann ist Wochenende. Meine Arbeit im Praktikum geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Ich darf nichts, mach nur den ganzen Tag Tabellen und Internetrecherche, halt nur so Mongo-Praktikanten-Kram. Dazu sitze ich auch weit ab vom Schuss im Großraumbüro. Es ist ernüchternd.

                                            Plan für die nächsten Tage:
                                            - Mi: schnell zu Bahnhof und ab nach Bielefeld, Pokalspiel: Arminia gegen Leverkusen (Sitzplatz inkl. Anreise kommt mich nur 10 Tacken)
                                            - Do: ausspannen, Muttern besuchen, kochen, chillen, gemeinsam nen Film gucken
                                            - Fr: Brückentag, (morgens) Vorsprechtermin beim möglichen vierten und letzten Praktikumsbetrieb
                                            - Fr: (mittags) dann mit Marc und Ash losdüsen.

                                            Das kann nur ein cooles langes Wochenende werden.