Was mache ich gerade?

Gast · 92 · 2874659

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show all replies
    Im Forum mal bissl stöbern und gleich aufräumen, mein Freund soll am Donnerstag keinen Saustall hier vorfinden ^^


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show all replies
      In der Schule wieder "arbeiten" und gleich danach Abschlussprojekt machen, heim gehen putzen und hoffen, dass mein PC gestern mit dem Bluescreen nicht ernsthaft meinte, die Festplatte sei kaputt.... Zumindest konnte ich ihn nach der Meldung normal hochfahren und alles was ich vorher getan habe ging auch wieder, wieso auch immer..


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show all replies
        In der Schule wie immer um die Uhrzeit, werde aber gleich in die Turnhalle gehen und den Deppen mal beim Fußballturnier zusehen... Um 14h kommt mein Freund am Bahnhof an und abends dann Unheilig Konzert *freu*


        Offline Elynsynos

        • Die Jessy
            • Show all replies
          <- freut sich gerade wie doof, die Wohnung in Leipzig bekommen zu haben! Nun steht meinem Umzug mal nix entgegen! Und das beste: Mein erster Monat ist Kaltmietfrei!

          Och und den Leutchen mit der Grippe schließe ich mich auch an, hab ich mir beim Wohnungsbesichtigen zugezogen *g*


          Offline Elynsynos

          • Die Jessy
              • Show all replies
            Im Forum schnuppern und gleich einkaufen gehen um Unterlagen zu sortieren, dann in den Keller gehen und umräumen und wieder 2 Kisten für den Umzug packen -.- Hab keine Lust mehr....


            Offline Elynsynos

            • Die Jessy
                • Show all replies
              gerade den Ansturm auf meine Bude verkraften! 6 Leute!!!! kamen zur Besichtigung... Insgesamt waren 9 Leute dann in meiner Wohnung, dass die alle reinpassen hätte ich mal nicht gedacht. Aber sieht zumindest mal gut aus, dass ich aus meinem Mietvertrag früher rauskomme.


              Offline Elynsynos

              • Die Jessy
                  • Show all replies
                Mir ist es hier viel zu ruhig heute.

                LALALALALALALALA!!!!! :lol:

                Oh ja das is mir auch aufgefallen *gröhlt*


                Offline Elynsynos

                • Die Jessy
                    • Show all replies
                  Ach ja, ich warte auf nen Kumpel dass der endlich seinen Hintern hierherschwingt, damit wir essen fahren >.< Hungääääääär



                  Offline Elynsynos

                  • Die Jessy
                      • Show all replies
                    Ich hoffe Manollo kommt auch :(

                    Reicht dir ein "Erscheinen" nicht? :D

                    Bei Manollo reicht ihm das Erscheinen, ja :D

                    Oh mann, man reitet sich hier echt immer tiefer rein oder?

                    Zu dem tiefer reiten gehe ich mal nicht "tiefer" ein :D


                    Offline Elynsynos

                    • Die Jessy
                        • Show all replies
                      Soooo ich werde mich mit neuer Motivation ans packen machen.... Und dann die mal schaun, wann die Leute für die Wohnungsbesichtigung heute antraben... Ich sprudel förmlich über -.-



                      Offline Elynsynos

                      • Die Jessy
                          • Show all replies
                        Saugeil :D die Woche hab ich Mittwoch und Freitag frei, nexte Woche DIenstag und Mittwoch - und die Woche druff dann nochmal zwei frei wählbare Tage MUAHUAHUAHUAHUAHAU

                        Super wenn du Freitag frei hast, komm nach Kölle ich brauch Leute für meinen Umzug! *duck*


                        Offline Elynsynos

                        • Die Jessy
                            • Show all replies
                          Hin und her gehetzt schon, um Faxe, Briefe etc abzuholen... Hab jetzt schon keine Lust mehr, der Tag is gelaufen


                          Offline Elynsynos

                          • Die Jessy
                              • Show all replies
                            Scheiße ich hab zu viel Klamotten im Schrank -.- Packen macht keinen Spaß mehr, heute geung gemacht!


                            Offline Elynsynos

                            • Die Jessy
                                • Show all replies
                              Ja nu, ich hab wirklich zu viel Klamotten! Das ganze Zeug aus dem Schrank in die Taschen packen - neeeeee zum Glück bin ich fertig.


                              Offline Elynsynos

                              • Die Jessy
                                  • Show all replies
                                Man man man wieder ne kiste gepackt und mich nur gewundert wieviel Müll ich habe und zu wenig Zeit um vorher auszusortieren.


                                Offline Elynsynos

                                • Die Jessy
                                    • Show all replies
                                  Gerade geschockt festgestellt, das ein guter Freund sich verlobt hat  :staun:  Die Sau war gestern noch mit mir essen und hat nix gesagt, nur gerade im ICQ geschrieben ich soll mal sein Profil ansehen  :confused:

                                  ATM hab ich Magenkrämpfe, Schwindelgefühl und hab nach 2 Kisten packen erstmal beschlossen, mich hinzusetzen.


                                  Offline Elynsynos

                                  • Die Jessy
                                      • Show all replies
                                    Gerade geschockt festgestellt, das ein guter Freund sich verlobt hat  :staun:  Die Sau war gestern noch mit mir essen und hat nix gesagt, nur gerade im ICQ geschrieben ich soll mal sein Profil ansehen  :confused:

                                    ATM hab ich Magenkrämpfe, Schwindelgefühl und hab nach 2 Kisten packen erstmal beschlossen, mich hinzusetzen.

                                    Wieso, solltest du dich nicht für ihn freuen ??? Oder hat Dir seine Familie seine Hand versprochen ?

                                    Neee aber gestern waren wir essen und der hat nicht ein Wort darüber verloren! Freuen tu ich mich sicherlich :D


                                    Offline Elynsynos

                                    • Die Jessy
                                        • Show all replies
                                      Winterimpressionen aus Hamburg  :shock:



                                      Geil !!

                                      Hier pisst es nur. Ich will SCHNEE :!:
                                      Wooohooo !

                                      Dafür ist gleich Feierabend - und heute abend 2 Folgen Lost.

                                      Ich hasse Schnee, da reicht mir doch der Regen.... Trotzdem isses zu kalt


                                      Offline Elynsynos

                                      • Die Jessy
                                          • Show all replies
                                        Gerade erfahren dass ich meine Wohnung noch zusätzlich streichen muss -.- Nachmieter steht noch nicht fest.. Klasse Sache, ich sehs schon kommen dass ich Februar noch Miete zahlen darf.... Zusätzlich seh ich auch die Tapeten runterklatschen beim Streichen man man man ich hab keine LUST mehr


                                        Offline Elynsynos

                                        • Die Jessy
                                            • Show all replies
                                          Wo hast du dein Handy, dass es immer geklaut wird? Oo Ich hab es nur geschafft mein 1 Monat altes Handy in die Waschmaschine zu werfen...


                                          Offline Elynsynos

                                          • Die Jessy
                                              • Show all replies
                                            Bin mit Kopfweh aufgewacht, bin total am Ende und kaputt.. Glaube nicht dass ich heute in meiner neuen Wohnung überhaupt mal reinschauen werde... Hatte am Samstag von 18h bis 21h alles aus der Wohnung geschleppt und im Anschluss dann bis 0h noch die Wohnung gestrichen, Sonntag früh noch schnell den letzten Rest runtergebracht und joa, halbe Haus zum aufschreien gebracht... Gestern abend dann um 21h endlich in der Badewanne gelandet, aber wie gesagt ich bin immer noch fertig.


                                            Offline Elynsynos

                                            • Die Jessy
                                                • Show all replies
                                              Abkotzen, ich bin müde, hab Rückenschmerzen, da ich mich gestern verhoben habe beim auspacken und gehe jetzt erstmal eine rauchen nachdem ich mir den Mund fusselig am Telefon geredet habe.


                                              Offline Elynsynos

                                              • Die Jessy
                                                  • Show all replies
                                                Es ist #+?! kalt draußen und ich muss mal wieder zwischen Wohnung, Möbelladen und Unterkunft pendeln... Wenn das wenigstens ne angenehme Kälte wäre und nicht so beißend.... Mit meinem Rücken kann ich kaum was heben, aber irgendwer muss ja auspacken