Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2750415

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Ich war die letzte Woche echt gereizt - aber jetzt geht es wieder, wenn man sich echt mal Ruhe gönnt.
    Das freut mich. Es ist immer schön, wenn man etwas über sich selbst lernen kann, bzw. wie man dem Stress entgegenwirken kann.
    « Letzte Änderung: 07. März 2021, 16:50:05 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn Ihr Klassiker, von vor 1970 abgeben wollte, bitte PN.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Inliner fahren gewesen mit den Kids, eben beim BK gewesen... ich überleg noch mal spazieren zu gehen

          Haha, ich war Longboard fahren, mit meiner Nichte aufm Laufrad daneben.
          Danach hab ich was von BK geholt.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            und eben tuts ne Schlag, Strom weg, Kaffeemaschine im Arsch... ach fuck, ich hab langsam keinen Bock mehr

            Hui, sehr ätzend.
            Zu Hause oder auf Arbeit?


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              zu Hause natürlich... und eben die Mikrowelle benutzt... hört sich seitdem Strombatscher heut wegen der Kaffeemaschine an wie ein Heli beim Starten. Hi hip hooray. Frohe Ostern ey

              Vorhin noch Bier, Wein, Gin und ne Pulle Ron de Zacapa 23 geholt... mögen meine Eier blau werden

              Immer schön gegenarbeiten, lass Dich nicht verarschen.




              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Heute war ein schöner Tag.
                Picknick mit Familie direkt an der Weser, vor 11 war da noch nicht viel los. Mittags schnell Testen lassen, dann Couching und im Fußballradio Mainz gegen Frankfurt die Daumen gedrückt. Dann nochmal raus und mit nem Kumpel auf nem Parkplatz abgehangen.
                Dazu hab ich alle Wege heute brav mit Longboard zurückgelegt. Bin mit der Aktivität zufrieden.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Viel Couching bis heute Mittag, "Sabrina" und "Westworld" geschaut. Dann pünktlich zum auflockernden Wetter, raus mit Longboard zu meiner Schwester und da mit der Nichte/ Sky im Rettungshubschrauber durch den Garten geflogen und Blumen gegossen (Die Papas wissen Bescheid). Dann weiter auf erstaunlich leeren Straßen zur Eisdiele gefahren und dort mal eben knapp 40 Minuten Schlange gestanden. Naja, ich bin halt extra dahin gefahren, also durchgezogen. Das Eis war aber sehr lecker, passt. Final noch zum Supermarktparkplatz in der Nachbarschaft und dort noch ein paar Runden gedreht. Seitdem ich Einlagen wegen meinem Fersensporn trage, hab ich deutlich weniger Probleme mit den Füßen beim Skaten. Sehr cool.

                  Jetzt wieder Couch und dem Podcast der Gosejohann Brüder lauschen. Eventuell noch 1-2 Folgen Westworld und nachher das DFB Pokalfinale gucken.

                  Ein guter freier Tag.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Arbeiten, dann heim Gepäck zusammenpacken, Räder aufs Auto hieven - dan ab nach Ingolstadt, von dort aus morgen früh um 4 in Richtung Urlaub... back in Germany am 02.06. und dann 5 Tage Quarantäne, sollte das bis dahin nicht gekippt werden

                    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Neues Spielzeug für den Wintergarten ausgepackt und getestet. Ok, die Bahn ist zu kurz, für mich zu einfach aber den Kindern wird’s gefallen. BTW der Golfschläger der dabei ist, ist erstaunlich hochwertig.



                      Hehe, das ist nur der Anfang. Nach frisch gemähtem Rasen, empfehle ich Crocketgolf.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen.😊
                        Freu mich immer noch sehr über den schönen Nachmittag mit Steve
                        Ja, das war sehr nett und nachdem der Rest des Trips ein Reinfall bzw. Unfall war, auch das Highlight für mich. Schön, dass du dir den Nachmittag so kurzfristig freimachen konntest
                        Bad Homburg hat nen schönen Kurpark und das Essen beim Brauhaus war gut. Die Multimedia Abteilung im Saturn war allerdings eine echte Katastrophe: keine Preise an den Filmen, die Scanner haben auch keine angezeigt, das 30% auf Musik und Filme-Schild kannte man an der Kasse nicht und die Mitarbeiter hatten auch keine Lust auf ihren Job. Da Lob ich mir unseren Media Markt, da hat man noch Interesse am Kunden.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Du hattest deinen Unfall? Die Frankfurter MMs und Saturns sind eigentlich oft bei mydealz drin, zumindest positiv bekannt bei Videogames.

                          Bin auf der Longboard Strecke in Hessen nach ca. einem von 14 Km bei gefühlt 25 - 30 kmH vom Board gesprungen weil vor mir ein Weg kreuzte und ich nicht einsehen konnte. Bin dann scheinbar ein paar Meter über den Asphalt gerutscht. Tiefe Schürfwunde am linken Ellenbogen, Prellung am rechten Knie, beides trotz entsprechender Protektoren. Danach war ich etwas wackelig auf den Beinen und was zum Desinfizieren hatte ich auch nicht bei. Hab das Ganze dann direkt abgebrochen. Ich war am vogelberg, auf dem Vulkanradweg, Deutschlands bekanntester Longboard Strecke, zwar nur drei bis fünf Minuten, aber zumindest bin ich jetzt schlauer. Gefälle bzw. so schnell zu fahren ohne Bremse ist nicht meine Welt.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin vorhin 30 Km mit meinem Vater Rad gefahren. Bin stolz auf mich. Zuletzt hab ich mich leider kaum bewegt. Das tat mal wieder gut.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hat gut 2 Stunden gedauert, hier ist aber auch alles relativ flach.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gut drei Stunden Rad gefahren, jetzt weiter mit Dark Souls.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Rockgitarre ist die Zukunft. :)
                                  Im Ernst, das find ich super. Beobachtet nur, ob Moriz da auch langfristig Bock drauf hat. Spaß ist das Wichtigste.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ganz klar, wenn er keinen Bock mehr hat, hört er auf ;) ich zwing die Kids da zu nix, bringt ja nix.

                                    So meinte ich es nicht, das hätte ich auch nicht gedacht. Ich erinnere mich nur ans Klavierspielen bei mir. Anfangs war das cool, irgendwann war es nur noch Gewohnheit und hat keinen Spaß mehr gemacht. Hab mich aber viel zu spät dazu bei meinen Eltern gemeldet.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Da Markus und ich uns zufällig bei Filmundo über den Weg gelaufen sind, kam die Idee auf dass ich hier mal wieder reinschaue.
                                      Joa und nun mache ich das erstmal und winke schon mal in die Runde :)

                                      Hey Sniper, hallo und willkommen zurück.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dann halt den Arm ruhig und genieß das Wochenende.

                                        Gute Besserung.



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich komme gerade vom Großeinkauf mit meiner Schwester. Was bin ich froh, dass ich alleine lebe und sowas nicht jede bis jede zweite Woche machen muss.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Es wird wiedermal ein richtig beschissenes Silvester, mehr werd ich wissen, sobald meine Frau sich aus der Klinik meldet... wiedermal... ich hab die Schnauze langsam sowas von gestrichen voll...
                                            Oh Mann... Alles Gute