Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2855950

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Gleich die zweite Zigarre heute rauchen und gechilled relaxen. Heute abend noch ein bisschen Holmes hören und Cuba Libre


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Lasse mir im Garten die Sonne ins Gesicht scheinen, habe das zweite Bier geöffnet, schon einen sitzen und mein Mountainbike Video zusammengeschnitten und musikalisch unterlegt. :)
      Ein Psychologe würde anhand meiner Musikauswahl wohl schlussfolgern, dass ich direkt von der Pupertät in die Midlife-Crisis gewechselt bin.
      ...und hat damit wahrscheinlich Recht. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mich von meinen Kopfschmerzen ablenken. Zu allem Überfluss auch noch kratzig im Hals, fehlt grad noch... grml...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Hab heute alle Fenster geputzt, Fliegengitter aufgehangen, Wohnung geputzt, gesaugt, gewischt und Wäsche gewaschen. Jetzt geh ich gleich evtl noch mal duschen, fühl mich nun bäh.

            Mir gehts im Moment irgendwie nicht so dufte. Ich schlaf nicht so gut und wenn, dann nur immer sehr unruhig und kurz. Auf der Arbeit bin ich auch recht still. Eigentlich ist aber alles gut. Privat und auf der Arbeit. Komisch, das.

            Werde gleich vielleicht mal etwas wohlfühl Sci-Fi ala Firefly einlegen oder New Girl weiter gucken.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zurü k ausm biergarten... da gabs so nen geilen trampolinberg, kein plan wie ich das beschreiben soll :lol: schweingewitzig und perversest anstrengend! Ich hoff die videos wurden was, wie ich mich auf dem ding mit meinem schwager battele, und die kinder runterhüpfe :lol: dummerweise hats mich auch dauernd zerlegt wie sau... schwagef wiegt halt 30 kg mehr als ich
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Hab heute alle Fenster geputzt, Fliegengitter aufgehangen, Wohnung geputzt, gesaugt, gewischt und Wäsche gewaschen. Jetzt geh ich gleich evtl noch mal duschen, fühl mich nun bäh.

                Mir gehts im Moment irgendwie nicht so dufte. Ich schlaf nicht so gut und wenn, dann nur immer sehr unruhig und kurz. Auf der Arbeit bin ich auch recht still. Eigentlich ist aber alles gut. Privat und auf der Arbeit. Komisch, das.

                Werde gleich vielleicht mal etwas wohlfühl Sci-Fi ala Firefly einlegen oder New Girl weiter gucken.

                Liegt bestimmt am Wetter.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gleich die zweite Zigarre heute rauchen und gechilled relaxen. Heute abend noch ein bisschen Holmes hören und Cuba Libre

                  Sascha chillax schon wieder krass durch die Gegend :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich hab's fast befürchtet... Nase läuft und Hals nervt. Super, draussen im Moment direkt sommerlich, und ich fang mir 'ne Seuche ein...  :roll:

                    Heut Nacht im Sitzen gepennt, weil ich auf dem Sofa weggeknackt bin...



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Danke, Bro... Pünktlich zum Wochenende  :roll:. Na ja, nachher was einkaufen und irgendwelche Drogen holen dagegen.

                      Heisses Viren-rauskoch-Bad nachher machen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gute besserung pierre! Packen gra zusammen, heute abend gehts auf die sieben stunden lange rückfahrt... kotz
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh nee, gute Besserung, Digger :/

                          Schädel galore nachdem ich gestern weg war.

                          Gleich müsste der TV angeliefert werden :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Eben bei Wetten, Dass...?

                            Gerard Butler mit Eiswürfeln in der Hose liest Faust von Goethe auf Deutsch...hammer! :uglylol: :thumb:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Danke, Matze. Heut Nachmittag auf das Sofa gelümmelt und was eingelegt... und dann bis 21:30 weggeknackt, fuck...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Eben bei Wetten, Dass...?

                                Gerard Butler mit Eiswürfeln in der Hose liest Faust von Goethe auf Deutsch...hammer! :uglylol: :thumb:

                                Ach biste auf Malle, Markus??

                                Das Spiegel Review ist mal sehr geil :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/tv/wetten-dass-unterhaltung-auf-niedrigem-niveau-a-904595.html


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Eben bei Wetten, Dass...?

                                  Gerard Butler mit Eiswürfeln in der Hose liest Faust von Goethe auf Deutsch...hammer! :uglylol: :thumb:

                                  Ach biste auf Malle, Markus??

                                  Das Spiegel Review ist mal sehr geil :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/tv/wetten-dass-unterhaltung-auf-niedrigem-niveau-a-904595.html

                                  Man kanns auch echt übertreiben.
                                  Klar war die Sendung schwächer. Bei den Gästen war das ja auch kein Wunder.
                                  ABER die Gerard Butler Sache hab ich auch gesehen und mich echt beömmelt. Gerade bei seinem Deutsch hats mich zerlegt. Der Butler ist cool, dass hat er zuletzt als "Ich schneid Dir die Eier ab"-Kobold in "Movie 43" bewiesen.
                                  Der Hammer war, dass die Kamera auch noch von oben in die Hose gefilmt hat, da fehlte nicht viel zum richtigen TV-Skandal :)

                                  Lanz hat sich in den 30-40 Minuten, die ich gesehen habe, nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, die kleine Erklärung von Raab bezüglich Schleichwerbung und richtiger Werbung (für seine Duschapperatur) war ein Knaller! Absolut richtig! Lanz weiß nicht mal, was Schleichwerbung ist :D

                                  Zu dem ganezn Geissen/ Jackson-Thema vorher nur so viel: Die Jackson Kinder interessieren mich einen Scheiß! Die Geissens interessieren mich einen Scheiß! Ist also völlig egal, ob die nun internationale Stars sind oder nur Trash-Idioten ausm Unterschichtenfernsehen.
                                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 16:00:28 von Max_Cherry »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Demnächst Feierabend machen und mich auf die Autobahn stürzen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Ich müsste Papierkram machen, aber ich hab keinen Bock.
                                      Meine PS3 flüstert die ganze Zeit mit errodischä Stimm "Komm her und benutz mich... los komm... du willst es doch auch!"
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meine PS3 flüstert die ganze Zeit mit errodischä Stimm "Komm her und benutz mich... los komm... du willst es doch auch!"

                                        So spricht mein Rad auch dauernd mit mir. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Meine PS3 flüstert die ganze Zeit mit errodischä Stimm "Komm her und benutz mich... los komm... du willst es doch auch!"

                                          So spricht mein Rad auch dauernd mit mir. :D

                                          Mein Rad wechselt immer zwischen Wimmern ("Du liebst mich nicht....!") und Gefluche ("Du blöde F****, komm endlich runter in den Keller... und bring gefälligst Werkzeug mit!")
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Bin heute durch mit meinem langen Bürotag. Ich versuche gerade zu Entspannen und komme irgendwie nicht runter. Ich hab noch soviel zu tun und die Zeit rennt mir davon.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Brrr, hab heute erfahren, dass ich beruflich wohl im November diverse deutsche Regisseure treffen muss.
                                              Darunter vermutlich: Oliver Krekel, Jochen Taubert, Timo Rose und Marc und Lars Rohnstock.
                                              Also quasi die Elite des deutschen C-Horror-Schunds.  :(


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Darunter vermutlich: Oliver Krekel, Jochen Taubert, Timo Rose und Marc und Lars Rohnstock.

                                                Sieh es mal so:
                                                Diese Kombination ist wahrlich nicht jedem vergönnt. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”