Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2753335

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin gerade noch n bisschen was einkaufen. Sehr entspannt und nicht mehr los als an normalen Mittagen. Man muss echt nur wissen wo. Der kleine Penny Markt ist für sowas besser, als die großen Ballungssupermärkte.
    « Letzte Änderung: 31. Dezember 2021, 13:47:33 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh Mann,  mir ist gerade original mein Handy ins Klo gefallen...
      Da geht natürlich nichts mehr auch nicht nachm Trocknen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich warte aufs neue Telefon, soll eigentlich heute noch kommen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh Mann,  mir ist gerade original mein Handy ins Klo gefallen...
          Da geht natürlich nichts mehr auch nicht nachm Trocknen.

          Scheisse, aber sind nicht alle Smartphones heute wasserdicht genug für sowas?! :confused:

          Nope, ich denk die meisten sind nur spritzwassergeschützt

          Normal nicht. Es ist aber auch echt zu 2/3 ins Wasser getunkt. 
          Aus der Laune heraus hab ich mir ein Outlook Handy bestellt. Wasserdicht, stoßfest und einfach massiv. :)
          Ich wollte immer mal so eins haben. Bin gespannt.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was wars denn? Die teureren Samsungs uns iPhones sind seit mehreren Genrationen nicht nur Spritzwassergeschützt IP67 sondern für 30 Min. Wasserdicht IP68. Habe das irgendwie als heutigen Standard definiert gehabt…

            Ein Blackview.

            Die genannten sind außerhalb meiner Möglichkeiten.

            Das jetzige ist mit 220 Eur das teuerste, was ich je hatte, aber eben wieder ein "Alternativer Anbieter" namens Doogee mit 8 GB Arbeitsspeicher und 124 GB Platz.

            Ein 320 Gramm schwerer Klopper.
            Eigentlich völlig bekloppt, so einen Totschläger mit rumzuschleppen, aber das Ding hat was. :)

            Ein Hoch übrigens auf Amazon Prime. Das Telefon hab ich gestern um 23:20 Uhr bestellt, es war vorhin im 19:45 Uhr da. Nice.
            « Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 22:08:45 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Heute sitzte ich nicht nur an den üblichen PR-Aufträgen, sondern auch an einem Projekt, das lange brachlag. Leider komme ich irgendwie nur schleppend hinein. Werde ich alt - oder bin ich faul - oder brauche ich einfach länger als früher?
                Vielleicht kommt es auf die Atmosphäre und den Entspannungspegel im Homeoffice an? Ich weiß nicht... ich komme heute garantiert nicht mehr weit.

                Ich glaube, die Entwicklungen in den letzten 2 Jahren wirken sich auf vieles aus.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Werd mich jetzt gleich mal in die Küche machen und dann das kochen, was ich schon seit Jahren mal unbedingt kochen mag: Usbekischen Plov. Da freu ich mich schon drauf :)

                  Plov, wie das in Riga?
                  Mmmmhhh


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    ne Woche Urlaub. Mal sehen, was wir spontan machen oder nicht.
                    Steuererklärung sollte ich endlich mal fertig stellen.
                    Ich wünsche euch eine entspannte Zeit.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier scheint die Sonne. Um 15 Uhr hab ich Feierabend, dann machen wir ne kleine Radtour.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mittagessen, dann um zwei zur Geburtstagsfeier eines Kumpels... das könnt leicht eskalieren bei dem Frühstart  :D

                        Viel Spaß.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bin gerade zurück. 40 min Radfahren, 80 min Wandern, 40 min Radfahren.
                          War gut.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich war gerade 2 Stunden Radfahren und Spazieren. Hier ist der Sommer ausgebrochen, 28 Grad und knallig. Bin fix und alle.

                            Jetzt gibt es gemütlich im abgedunkelten Wohnzimmer einen Western mit James Stewart und ein kleines Eis.

                            Danach vielleicht ein Schläfchen und später schon wieder das Auto waschen. Keine Ahnung, was da für fette Flugratten in den Bäumen an unserer Straße hocken, aber die Schweine haben mir in 2 Tagen das halbe Verdeck und die Scheiben vollgeschissen.
                            Dann Kumpel einsammeln und gemütlich oben offen nach Bielefeld ins Kino.

                            Bisher bin ich echt zufrieden mit meinem Urlaub.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So. Feierabend. Eine Woche Urlaub.

                                Ich wünsche Euch einen schönen selbigen. :)


                                Hier Feierabend und jetzt ein bisschen Radfahren.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Flohmarkt, Spielplatz, Radfahren, Einkaufen, Check.

                                  Gleich Sofa und Avatar (Serie) weitergucken.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das passt ja sehr gut. Gerade gestern habe ich "Singing in the rain" gesehen und heute überrascht mich der Wolkenbruch auf dem Heimweg nach der Arbeit aufm Fahrrad. Da hab ich direkt mal den Song angestimmt und bin bester Laune und ziemlich durchnässt zu Hause angekommen. :)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Eingekauft, Auto gewaschen, mit russischem Asozialen fast gehauen, Rasen gemäht, Unkraut gejätet, jetzt gleich grillen... boh is das heiß! Und es soll noch 10 Grad zulegen?

                                        Bei Euch wirds richtig übel. Morgen 36 Grad.

                                        Hier zum Glück noch unter 30 Grad. Aber die Luft war vorhin auch schon ziemlich dick. Hab mich für möglichst wenig Bewegung entschieden heute. Morgen früh vielleicht ein bisschen Radfahren oder Spazieren, je nach Laune.

                                        Morgen Abend dann mit der Nichte zu ihrem ersten Festival, wenn sie nachm Kindergeburtstag bei dem Wetter noch Kondition hat. Dazu gibt es dann auch das erste Band-Shirt auf Wunsch (ich hab damit nichts zu tun). Ein Metallica T-Shirt in Größe 128 lag heute im Briefkasten :)
                                        « Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 17:19:35 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gestern eine Band aufm Festival gesehen. War gut, die Kurze hatte auch Spaß, war nach der ersten Band aber total müde. Passte mir gut, bei dem Wetter hatte ich auch keinerlei Ausdauer.

                                          Dann war ich seit heute morgen bis eben, Gesellschaft beim Angeln.

                                          Statistik:

                                          5 Karpfen (leider zu klein)
                                          1 Barsch (zu klein)
                                          5 Rotaugen (3 davon immerhin groß genug)

                                          Immerhin 11 Fische gefangen. Es sind zumindest welche im Teich, die meisten müssen scheinbar noch wachsen.

                                          Gleich "Yojimbo" weitergucken und den Rest des Tages die Füße hochlegen.
                                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2022, 14:58:48 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Mich hats wiedermal richtig zerbröselt... heute erster Tag auf Arbekt, plötzlich Durchfall galore und Übelkeit, heim und ins Bett... da lieg ich seit frühs nu rum, dümpelt vor mich hin mit Fieber... im Moment wirken die Medis mal eben, schau mer mal wie lange.

                                            Oha. Gute Besserung.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wir gehen gleich zum Handball... Abschiedsspiel eines Freundes von mir mit anschließender Party. Ich denke aber ich nehm nur das Spiel mit. Ob der Plan aufgeht wird sich weisen :lol:

                                              Beim Spiel kann man auch schon einige Becher leeren. :D

                                              Viel Spaß.