Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756460

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Woche is grade mal zwei Tage alt und schon derbst zum Kotzen... Chef unterwegs, Juniorchef mit Kollegen in Russland, ich hab nur zwei Leute in der Fertigung und einen am Fahren, einer hat noch Urlaub und hier brennt die Luft mit allem möglichen Schwachsinn... obendrein können zwei Lieferanten keine Rohstoffe liefern und die Kunden laufen Sturm. Das noch vorm Urlaub in dem dann hier alles den Bach runtergeht, weil ich vorher mit keinem mehr was durchsprechen kann. Zudem muss ich dringend das neue Layout für die Säcke fertigkriegen, und auch der Lieferant lässt mich grad voll auflaufen von wegen geht so nicht und keine Zeit. KOTZ!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oha, ja so schnell geht das, bei uns ist der Sommer auch mit einem Ruck vorbei.
      Gestern wars mal scheiß viel Arbeit.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Es war eigentlich nichtmal richtig ruhig diesmal übern Sommer - stetiges Geschäft, sogar Umsatzverdoppelung gegenüber August letztes Jahr! Aber so wie jetzt hats noch nicht geknallt, weil ich wenigstens Leute da hatte. Ich sitz personalmässig auf dem Trockenen, lohnt aber nicht jemand einzustellen, weil das zwei Wochen später wieder durch sein kann. Wir haben ja schon einen mehr bis November, und noch mehr leiste ich mir nicht. Zeitarbeit ist kein Thema hier, da wir sowas nicht unterstützen - allenfalls um da einen rauszuholen und fest anzustellen - is aktuell aber kein Thema. Im Februar kommt der zweite Junior Chef, und ich hoffe ich krieg den irgendwie bezahlt auf Dauer ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich hab gerade in der Pause meine erste echte Burka in freier Wildbahn gesehen. Ich finds irgendwie cool, hat was von nem Superhelden. Pinguin Girl oder so.

          Was ist aus dem Verhüllungsverbot geworden? Ist das nicht geltendes deutsches Gesetz?


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Heute Morgen mit dem Crosser+Kinderanhänger ins Büro zu meiner Firma geradelt.

            Heute Nachmittag werde ich einen halbe Stunde früher Schluss machen und den Sohnemann heute mit dem Rad in Mannheim abholen.
            Wetter soll ja spitze werden, Sohnemann gefällt schnelles Radfahren und ich komme auf ein paar Kilometer hin und zurück. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ich hatte noch nie einen so produktiven Urlaub. Habe mein Schlafzimmer perfektioniert und den alten, sinnlosen Kleiderschrank hinter der Tür entrümpelt, aussortiert und entsorgt. Fühlt sich gut an. Ewig vor gehabt. Jetzt ist der raum schön clear.

              Ende der Woche geht es für 5 Tage noch London und wenn es die Zeit und die Möglichkeiten zulassen, davon vielleicht 1,5 Tage hoch nach Schottland.
              2 Übernachtungen davon im Hostel (Zimmer mit 14 Betten, HOLY!), 2 Übernachtungen im Hotel oder via Airbnb.
              « Letzte Änderung: 07. September 2016, 17:40:35 von blaubaum »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich hab gerade in der Pause meine erste echte Burka in freier Wildbahn gesehen. Ich finds irgendwie cool, hat was von nem Superhelden. Pinguin Girl oder so.

                Was ist aus dem Verhüllungsverbot geworden? Ist das nicht geltendes deutsches Gesetz?

                Du meinst das Vermummungsverbot? Nun ja, das existiert zwar, kollidiert in diesem Fall aber mit dem Recht auf Religionsfreiheit und ist somit aktuell eine Art Grauzone. Wird derzeit heiß hoch gekocht und überall disktutiert. Geht mir etwas auf die Nerven. Also nicht die Burka, sondern die ganze Scheißdiskussion darüber. Aber lassen wir das hier, damit laufen schon andere Threads über. :D

                @Flo: Geil, ich beneide dich darum! Hätte auch riesige Lust, mich mal länger in England und/oder Schottland rumzutreiben. War ja mal in Südengland, aber leider nur ein verlängertes Wochenende lang.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Vom Radfahren zurück.
                    Da heute Tag der offenen Tür auf der Downhillstrecke vom Heidelberger Freeride Verein war, durfte man heute auch als Gast fahren.
                    Kollege hat mich dann gleich runter gejagt.

                    Ok....da muss man wirklich etwas trainieren, wenn man die sauber fahren möchte. Sehr steil, steinig und verblockt.
                    Eigentlich schon ziemlich geil, aber mangels Streckenkenntnis war ich schwer damit beschäftigt zu schauen was da überhaupt alles auf einen zukommt.
                    Und manche Sachen wie das Steinfeld (Felsenfeld trifft es eher :D) lässt man der Gesundheit zuliebe, besser gleich aus.

                    Immerhin bin ich nur einmal aufgesetzt, zweimal gestrauchelt, und einmal hats mich hingelegt. :D  :lol:

                    Danach mit dem Schuttle-Bus nochmal hoch kutschieren lassen und dann unsere altbekannte Strecke wieder runter gedüst. :)
                    Mal die GoPro auspacken, den peinlichen Abflug müsste ich auch auf Kamera haben. :D


                    Edit:
                    Ich glaube ich werde jetzt doch Vereinsmitglied. :)
                    « Letzte Änderung: 10. September 2016, 17:03:06 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich zieh mir jetzt noch einmal die komplette 2. Podcast-Folge rein.

                      Whoohooo, irgendwie finde ich es ja supercool!
                      Eigenlob stinkt, aber trotz vieler selbstkritischer Gedanken, können wir mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein.

                      Ich freu mich voll auf Eure Meinungen :)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Heute Morgen mit dem Crosser+Kinderanhänger ins Büro zu meiner Firma geradelt.

                        Heute Nachmittag werde ich einen halbe Stunde früher Schluss machen und den Sohnemann heute mit dem Rad in Mannheim abholen.
                        Wetter soll ja spitze werden, Sohnemann gefällt schnelles Radfahren und ich komme auf ein paar Kilometer hin und zurück. :)

                        Heute nochmal das gleiche Programm. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Habe englische Bücher für einen Freund rausgesucht. Der hat bald Geburtstag, will gerne etwas englisches lesen und wir wollen ihm was passendes schenken.

                          Meine Wahl wird den einen oder anderen zum Grinsen bringen.

                          Buch 1: Laymon. Travelling Vampire Show.
                          Ist immer noch in meiner Topp 3, was seine Bücher angeht, obwohl ich schon locker zwei Jahre fast nichts mehr gelesen habe. Hochspannend und gleichzeitig auch für Anfänger sehr einfach zu lesen, weil... nun ja, ihr kennt den Schreibstil. Ich halte es für eine gute Wahl, das Buch kann ich nun wirklich immer noch schmerzfrei empfehlen. Mit den perversesten Höhepunkten seines Schaffens wie der Kellertrilogie oder der Leichen-/Körpertauschsache muss man ja nicht unbedingt anfangen. :D

                          Buch 2: Simmons, Summer of Night. Ohne großen Kommentar, ein Meisterwerk, immer noch eins meiner Lieblingsbücher überhaupt und nun wirklich fantastisch geschrieben. Wenn er das nicht auch liebt, flippe ich aus. :D

                          Ich denke, das ist eine ganz gute Mischung.
                          « Letzte Änderung: 15. September 2016, 17:17:45 von Bloodsurfer »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Wir haben uns gerade gefragt, ob jemanden ankacken eher als Körperverletzung oder als nonverbale Beleidigung einzustufen ist...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Oder als sexuell anmaßend! Komme grade vom Rutschmarathon ausm Schwimmbad, umziehen und duschen dann ab zum sieben Gänge Menü :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zähl besser beim Futtern mit, die bescheissen bestimmt, guten Hunger!



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zähl besser beim Futtern mit, die bescheissen bestimmt, guten Hunger!
                                  :uglylol:

                                  Haha, ich fand den Spruch gerade sooo geil :D


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    Wie Joe Pesci in Lethal Weapon 2:

                                    "Ihr dürft niemals vom Wagen aus bestellen okay, Ihr müßt immer zur Theke gehen. Wißt Ihr warum? Okay, okay ich sag's Euch okay. Weil man beschissen wird, wenn man nicht aussteigt, okay?
                                    Die Bande haut einen immer übers Ohr, die wissen dass man schon meilenweit entfernt ist bis man merkt das man übers Ohr gehauen wurde okay, die wissen das man dann nicht mehr umkehrt!"



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Kaffee trinken, automatisierte Tests anwerfen,.... gedanklich aber schon im Wochenende sein.

                                      1250 Jahr Feier im Ort
                                      Dadurch beginnt das Straßenfest schon einen Tag früher (heute)
                                      Samstag "Pufftreffen" (http://www.wurzelpassage.de/ = liebevoll der "Wurzelpuff") mit lauter Nicolai Fahrern aus DE, Morgens/Mittags MTB Tour mit Abfahrtsfokus, Abends dann grillen/trinken
                                      Sonntag wohl wieder Straßenfest.
                                      « Letzte Änderung: 16. September 2016, 07:19:52 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Im Mediamarkt erwarten die wohl irgendeinen "Promi"... Hier ist alles voll von Jailbait-Cockteasern...


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc


                                          Bier und Bike Basteln.
                                          Sattelaufnahme gesäubert und neu gefettet.
                                          Bißchen Öl etc... Und dann noch den Rahmen etwas mit feiner Stahlwolle und Ballistol behandelt. Schöner Mattglanz.  :)
                                           
                                          Muss die Lady für Morgen ja herausputzen. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Erster Tag zurück vom Urlaub, gefrühstückt, mieses Wetter zieht echt runter eben... irgendwie freue ich mich sogar auf die Arbeit morgen. Mal sehen ob wir heute noch was machen, alle Feste hier fallen bei der Dauerpisse ja eh flach
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              hier pisst es auch seit quasi 3 Tagen am Stück.
                                              Unterschied zu Dir, ich freu mich nicht auf die Arbeit morgen :D

                                              Urlaub vergeht gefühlt immer wie im Flug und ist man im Entspannungsmodus angekommen,
                                              ist er schon wieder vorbei.

                                              Trinke gerade den zweiten Kaffee, bin noch hundemüde, da wir gestern unterwegs waren.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Hier ist es deutlich kühler geworden. Innerhalb eines Tages umgeschwungen von ca. 30 Grad auf dauerhaft unter 20. Regnet zwar immer mal wieder, aber nur wenig auf einen Schlag, in der Form stört mich das noch nicht mal. Finde es im Moment angenehmer als die letzten paar Hitzewellen.
                                                Waren heute auf dem Bauernmarkt im Nachbardorf, war ganz nett. Viel Käse, Wurst und sonstiges Zeug mitgenommen.
                                                Jetzt mal wieder eine Runde Audiobearbeitung.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Wir haben scheinbar echt Glück.
                                                  Bisher ist es trocken heute bei ungefähr 23 Grad, die Sonne kommt immer mal wieder durch.
                                                  Es ist super Flohmarktwetter, ich habe heute gleich 2 gute besucht. Der Missgriff mit der Sunfilm Spio von "Frontiers" nervt zwar, aber es ist hier definitiv ein schöner Tag. Und mit "Undisputed 3" hab ich noch was gefunden, dass ich nicht gleich wieder wegschmeißen kann.