Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756555

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Wir haben scheinbar echt Glück.
    Bisher ist es trocken heute bei ungefähr 23 Grad, die Sonne kommt immer mal wieder durch.
    Es ist super Flohmarktwetter, ich habe heute gleich 2 gute besucht. Der Missgriff mit der Sunfilm Spio von "Frontiers" nervt zwar, aber es ist hier definitiv ein schöner Tag. Und mit "Undisputed 3" hab ich noch was gefunden, dass ich nicht gleich wieder wegschmeißen kann.

    mit Frontiers ging's mir vor ein paar Jahren in Österreich so. Hab's aber rechtzeitig gemerkt und noch zurück gegeben.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Auf RedBull TV die Live Übertragung der "RedBull Hardline" schauen. ("härtestes Downhill Rennen der Welt")
        http://www.redbull.tv/live/AP-1P2FMGUM11W11/red-bull-hardline

        Also bei dem RoadGap muss man Eier aus Stahl haben um sich da hinab zu stürzen.  :shock:
        Und was passiert wenn es einem im dem Flesenfeld hinschmeisst will ich mir gar nicht ausmalen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Meine Pläne den Bootsführerschein Sportmotorboot Binnen und See zu machen abgelegt. War gestern beim Infoabend der VHS, und das ist mir zuviel Aufwand für was, was ich so gut wie nie nutzen kann/werde. Ich denke ich mach jetz etwas Buchhaltung und versuch Ordnung in das Chaos zu kriegen, was die Chefs in meiner Urlaubswoche abgeliefert haben
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Meine Pläne den Bootsführerschein Sportmotorboot Binnen und See zu machen abgelegt.

            Mit dem Gedanken habe ich vor 2 Wochen auch kurz spekuliert als wir auf einem See am Wakeboarden waren. :lol: Macht alles grossen Fun, aber ein eigenes Sportboot werde ich mir eh nie leisten können und so 'nen Schein zu machen um ihn dann 2-3 Mal im Jahr zu nützen, ist mir auch zu aufwändig.

            Geil wars trotzdem, ich freue mich schon wieder auf nächsten Sommer! :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Problematisch fand ich auch die vielen Einschränkungen ;) bei uns auf dem Main kriegt man hier keine Boote geliehen wenn man sie nicht selbst ans Wasser transportieren und reinbringen kann - auf dem Rhein gibt es übelst viele Sonderregelungen, auf dem Bodensee darf man auch nur mit Zusatzausweisen, Hausboote kriegt man komplett ohne in bestimmten Bezirken, an der See braucht man Praxisstunden um zu chartern, die krieg ich ja nicht zusammen... das is der volle Mummenschanz, wenn man nicht wirklich nautisch unterwegs sein will in jedem Urlaub
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bootsführerschein? Ich möchte lieber den Boobs-Führerschein machen, so für den allgemeinen Knautschtest im Alltag.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wo kann man sich anmelden!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Lekkere Borsten!



                  Das war Niederländisch. Übersetzen dürft ihr selbst. Seit ich das am Wochenende auf Facebook (glaube ich?) gesehen habe, kann ich irgendwie nicht mehr aufhören zu lachen. :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Borsten, jetz ehrlich? :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ja ja, niederländisch :D :D

                    Das erinnert mich an den Spruch letztens bei FB: "Meine Nachbarin schimpft seit 10 Minuten mit ihrem Sohn auf holländisch. Wundert mich, das die dabei ernst bleiben können" :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich finde die Sprache generell geil, aber dieses eine Beispiel hat mich am Wochenende gekillt. :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Problematisch fand ich auch die vielen Einschränkungen ;) bei uns auf dem Main kriegt man hier keine Boote geliehen wenn man sie nicht selbst ans Wasser transportieren und reinbringen kann - auf dem Rhein gibt es übelst viele Sonderregelungen, auf dem Bodensee darf man auch nur mit Zusatzausweisen, Hausboote kriegt man komplett ohne in bestimmten Bezirken, an der See braucht man Praxisstunden um zu chartern, die krieg ich ja nicht zusammen... das is der volle Mummenschanz, wenn man nicht wirklich nautisch unterwegs sein will in jedem Urlaub

                        OK, soweit mit auseinandergesetzt habe ich mich dann doch nicht. Habe keine Ahnung was man hier erfüllen müsste, um mit so einem Boot rumschippern zu dürfen. Ich denke mal, das ist PS-abhängig. Aber um da mal richtig Wasserski zu fahren, brauchste was schnelles. Aber eben, mir fehlt das Kleingeld so lasse ich auch das gleich wieder sein.

                        Bin ich nicht nur unglücklich, denn das parkieren der Bote im Hafen ist ja die Hölle! :uglylol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          PS abhängig isses hier auch, juckt aber keinen :lol: bis 15PS dürfte man laut Schein fahren, aber jedes Boot was keine Nussschale mit Paddel ist hat mehr - daher is diese Regelung schonmal Müll. Bis 15 m und 12 Mann an Bord darf man damit dann alles fahren - sogar ein Kreuzfahrtschiff, sofern man innerhalb der 12 oder 24 Seemeilen bleibt :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Ich habe ja den See gemacht und leihmmir im Ausland dann schon mal ein Boot für einen halben Tag.
                            An den oberitalienischen Seen ist das toll. Am Meer verlangen sie schon deutlich mehr, da machts Sinn zu viert oder zu sechst zu sein.
                            Den Binnen...sind eigentlich nur 50 zusätzliche Fragen zu Schleusen etc. muss ich noch nachholen.
                            Aber gerade jetzt bei unserem Segeltörn in Korsika wars schon cool Bojen,Lichter und Schiffahrtswege lesen zu können.
                            Das Volumen an Lehrmaterial ist schon heftig. Karten lesen, Formeln lernen, allein die ganzen Knoten.
                            Ich hab das in fünf Wochen durch gezogen und war fix und fertig.
                            Ich hab viel schon wieder vergessen. Wenn man da nicht permanent mit zu tun hat ist das weg wie nix.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo wären hier auch fünf Wochen und dann Prüfung für beides zusammen ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Markus hat den Bootsführerschein so fertig gemacht, das er den Thread geschlossen hat ;) Ich hab Ihn mal wieder geöffnet.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  :uglylol: wie zum Geier kriegt man das denn dauernd hin irgendwas zu pinnen, schließen und dergleichen!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Irgendwann programmiere ich das um und entziehe ihm genau diese Rechte :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich finds auch jedes Mal wieder amüsant, was er wieder verbockt hat! :D Isser den Tag durch immer vom Handy aus hier und trifft die Buttons nicht? :confused:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        ...Isser den Tag durch immer vom Handy aus hier und trifft die Buttons nicht? :confused:
                                        genau so ist es. :redface: Sorry!!!! Ich gelobe Besserung!  :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          ...Isser den Tag durch immer vom Handy aus hier und trifft die Buttons nicht? :confused:
                                          genau so ist es. :redface: Sorry!!!! Ich gelobe Besserung!  :)

                                          Muss grad selbst voll lachen. :D Echt großes Sorry noch mal! Ich werde da jetzt besser aufpassen. Mir passiert das immer über das Smsrtphone. Aktuell hab ich ein echt kleines iPhone 5 Display. Soll aber keine Entschuldigung sein. ;)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Auf den Feierabend warten, damit ich direkt von der Arbeit mit dem MTB über den Hausberg nach Hause fahren kann. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”