Was mache ich gerade?

Gast · 711 · 2931789

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Die kenn ich vorzugsweise vom Sushi.
    Wenn die frisch aus der Küche kommen und noch fluffig sind. Mhhh


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sauber :D dann hat es sich wenigstens gelohnt.

      Tür zum Büro vom Chef - check!

      Der Vorteil darin liegt aber eher darin die Türe zu machen zu können, oder :lol: ?
      « Letzte Änderung: 22. März 2013, 11:13:47 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Und dann erstmal auf die Zeil und den gestern eröffneten Dunkin Donuts Shop aufsuchen  :D

        Habe ich auch schon mitbekommen, dass er ausgerechnet jetzt aufmacht  :schimpf:
        Hätte ruhig ein paar Jahr eher passieren können  :sabber:


        Hmmm, wann bistn dort?
        Muss auf Freundin warten die nicht vor 16h30/17h00 rauskommt und ich könnte deutlich früher abhauen.
        Könnten uns ja auf nen Donut treffen :D ?!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mich darüber ärgern, dass ich nicht richtig tippen kann:
          war gestern in ner Hektikaktion, weil meine 50x50 Passbilder mit der Post nicht rechtzeitig kamen, im Copy Shop und habe mir was auf Fotopapier ausgedruckt. Da der Cutter kaputt war, musste ich mit Lineal und Teppichmesser ran. Ende vom Lied war, dass ich mit vollem Druck ein Stück meiner Fingerkuppe (ausgerechnet der Zeigefinger zum Tippen) sauber abgesäbelt habe und geblutet habe wie ein Schwein :lol: habe fest zugedrückt, daher ging es, aber als ich n Verband bekommen habe der nicht richtig gehalten hatte, habe ich ne richtige Suppe in der Hand gehabt. Dann den ganzen Scheiß ins Klo geschmissen, das sah aus als wäre wer abgestochen worden :lol:

          Die Ironie: meine Passbilder wurden morgens sehr wohl angeliefert, wurden aber auf der Arbeit nicht auf der Poststelle abgegeben sondern eingeworfen. Heute morgen vor dem Konsulat abgeholt und Ironie die Zweite: sie haben nicht mal eins gebraucht dort :lol:

          Wie auch immer...
          « Letzte Änderung: 27. März 2013, 13:31:24 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Haben ja nicht mal eins wollen :lol:

            Das war ja die Kacke, hatte auch nicht gedacht, dass sie eins brauchen, weil ich digital eingereicht habe. Auf der check list stand es dann aber explizit drauf, wie ich Montag entsetzt festgestellt hatte und die Passbilder zu Hause lagen :lol: daher ja auch die gesamte Hektik.



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Bin da auch altmodisch pünktlich bei sowas und kann es nicht ab, wenn man länger wie 2min auf sich warten lässt!
              Bin auch oft nicht auf die SEKUNDE pünktlich, aber später als 1min oder max. 2 bin ich nie.

              Man muss ja auch nicht alles übertreiben mit der Pünktlichkeit, aber selbst die klassischen 5min halte ich eigentlich für zu viel.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Gleich das erste von vielen folgenden Bieren aufmachen 8)

                  Vielleicht verstehe ich dann auch irgendwann Alex' neue T-Shirts :uglylol:



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Gemütlich noch n Kaffee trinken, dann gehts ab nach Metzingen.
                    Anstrengende, aber überwiegend positive Urlaubswoche hinter mir.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Habe meine Karre letzten Mittwoch verkauft.
                      Ging ziemlich flott.

                      Samstag inseriert für 5499 € VHB und fett vermerkt, dass ich am Telefon nicht handle. Direkt nen türkischen Autohändler drangehabt, der mir 4.000 € geben wollte. Habe dann aufgelegt.

                      Dann war erst mal Ruhe und ich habe entschieden am Dienstagabend auf 4.999 € Festpreis zu gehen. Habe dann Mittwochvormittag nen Interessenten gehabt. Mittags angeschaut, Nachmittags die Zusage bekommen für 4.900 € und Donnerstagnachmittag war er weg.

                      Ist ein fairer Preis mit dem ich zufrieden bin. Habe ihn jetzt 1 Jahr gefahren und 31.000 km draufgeschrubbt. Da ist der Wertverlust von 1000 € (oder waren es doch nut 800 €) OK.
                      Habe ja neulich noch für 200 € die kack Chromfelgen sandstrahlen und mattschwarz Pulverbeschichten lassen und ein paar neuwertige Reifen draufziehen lassen, die meine Eltern noch daheim hatten.

                      Zustand war auch nach wie vor super. Passt also, Hauptsache n Haken an das to do gemacht!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Klingt nach dem Machwerk eines Marketingfuzzis. :D

                        :schimpf:
                        Sowas würde ich nie verbrechen 8)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Das is die Druckvorlage (kein Plan warum die in pdf is) für unseren Firmenprospekt - und der hat nur 28 Seiten :lol:

                          Ah, OK, dann sind das Druck pdfs vom Grafiker. Da hat ne einzelne Seite schonmal 4-5MB.



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Mich darüber ärgern, dass der Jetlag jetzt dann wohl weg ist, der dafür gesorgt hat, dass ich so schön wach und fit bin vor 6h. Schade, finde das immer sehr angenehm morgens.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Balkon, Oregon Pond Pale Ale, Kippe.

                              Das Leben geniessen :)


                              Fuck ist das Bier übrigens gut....muss den Bierfred mal beleben, das ist ein Knaller. Erinnert mich an das gute Coopers Pale Ale aus Australien, aber ich befürchte.... Es ist NOCH besser :D


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Balkon, Oregon Pond Pale Ale, Kippe.

                                Das Leben geniessen :)


                                Fuck ist das Bier übrigens gut....muss den Bierfred mal beleben, das ist ein Knaller. Erinnert mich an das gute Coopers Pale Ale aus Australien, aber ich befürchte.... Es ist NOCH besser :D

                                Gestern dann noch das Redchair Pale Ale von Deschutes (gleiche Brauerei) gehabt. War geschmacklich mindestens genauso, aber mit einem mir etwas zu herben Nachgeschmack. Das Pond Pale Ale bleibt Nummer eins.

                                Jetzt Fuesse ausruhen, Forum checken, Updates posten und dazu ein Chainbreaker White IPA von Deschutes schnabulieren. Schmeckt ebenfalls super, scheint was aus Weizenbasis zu sein und kein Pale Ale.

                                Doch, werde Deschutes definitiv in die Liste der erwuenschten Brauereien aufnehmen 8)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Santa Monica Boulevard in ner kleinen spanischen/mexikanischen Bar im Aussenbereich. Meerblick, Redhead Ale Pints (das zweite) und Meerblick.

                                  Herrlich. Nur etwas mehr Sonne koennte auf meinen Platz scheinen :D :D :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Mal sehen ob ich nachher noch n bisschen rausgehe. Rumlaufen, was essen und trinken gehen.
                                    Morgen dann 3-4 Apartment Komplexe anschauen, hab Termine ausgemacht.
                                    Danach in ne andere Outlet Mall Nähe Downtown fahren und abends mal schauen.

                                    Sonntag steht dann endlich Strand aufm Plan. Vielleicht fahre ich runter an Laguna Beach, wurde mir empfohlen und sieht super aus :)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Brrrr, 6 Grad :D

                                      Ich lass mir ein WingWalker Pale Ale munden und freue mich ueber einen gelungenen Tag: Apartment gefunden und klargemacht (sofern meine application durchgeht, was der Fall sein wird) und danach ein weiteres Outlet in L.A. abgeklappert und endlich bei ein paar Schuhen fuer die Arbeit und ein paar sonstigen Nettigkeiten zugeschlagen!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Kann ich mir gut vorstellen. Glaub das kriegt man selbst hier nicht wirklich :lol:

                                        Die haben wirklich jede Menge dieser kleinen Brauereien im Land, die imho hervorragendes Bier machen!
                                        Wenn man sich nicht an das alberne Reinheitsgebot halten muss, scheint das wirklich ein Vorteil zu sein wenn man die ernsthafte Absicht hat ein verdammt gutes Bier zu brauen :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Hehehe, nene, das auf keinen Fall.
                                          Wenn man sich aber mal deutsche Regale so anschaut bestehen die ja eh zu zweidritteln aus Holunder-Becks und Weizen-Aperol-Sprizz mittlerweile :uglylol: mit dem deutschen Stolz zum Bier ists also auch nimmer so weit hin :lol: das sieht hier anders aus. Hier kriegste noch nicht mal (selten) Radler :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Muahahaha, auch so geil gewesen: habe letzte Woche mitbekommen, dass in meinem Komplex angeblich vor kurzem einer mit dem Auto in die Lobby gerast sei und das wurde mir heute auch nochmal bestaetigt (die kleine Baustelle am Eingang beweist es auch).

                                            Das geile daran: das muss irgendein Kumpel von nem Lakers Spieler gewesen sein, der hier wohl wohnt :uglylol: angeblich wohnt hier im Gebaeude (uebertrieben gesagt) die halbe Lakers Mannschaft, was auch erklaert warum hier immer so viele coole Typen rumstiefeln, die scheinbar den ganzen Tag Zeit haben und trotzdem immer den Penthouse Knopf im Aufzug druecken :lol:
                                            « Letzte Änderung: 28. April 2013, 07:05:27 von EvilEd84 »