Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2799611

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Kaffee am Morgen vertreibt... eigentlich nichts. Egal, ich versuche es trotzdem immer wieder. Mache mir gerade Gedanken was ich heute noch tun könnte am Projekt, aber gerade bin ich so unmotiviert...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Fahre gleich nach Neuss zur medizinischen Vorbesprechung. Wird vermutlich mal ganz interessant (ist es sonst eher nicht) weil das Testmedikament noch in Phase 1 ist, bedeutet vor mir die Affen. :lol:

      :shock:

      OK, bei dir wundert mich nichts mehr :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ok, ich verspreche (OhOh!!) noch in diesem Jahr _richtige_ Fotos! :D

        *notiert*

        :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Der  gute alte Saarland Film.  :D

          So wieder zurück.
          Jetzt noch schnell was futtern und dann sagt mir mein Trainingsplan und Gewissen dass ich laufen gehen sollte.
          Mein innerer Schweinehuind verweist auf 30°C im Schatten und schwüle Wetterlage.

          Der Kampf ist noch in vollem Gange und ein Sieger ist noch nicht abzusehen. :D
          Der Kampf tobt hier auch gerade. Aber wenn, dann gehe ich heut Abend laufen. Sofern ich das zwischen den geplanten Kinogang und das angekündigte Gewitter quetschen kann :whistle:

          Allerdings dürfte wohl jedem klar sein, was für Fotos unser Monsieur Schwenkgrill-Admin haben will :roll: :lol: :p
          :shock:  :confused:  :staun:
          Nein, ich wills gar nicht wissen. ;) Wer weiß, ob das meine Tochter-einer-streng-katholisch-erzogenen-Mutter-Seele verkraftet. :uglylol:
          Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach was, die machen mich alle viel schlimmer als ich eigentlich bin 8)

          Weiß garnet was die anderen wollen?
          :arrow: Mehr! :D

          ich wollte laufen gehen - aber es ist zu heiss, also hocke ich jetzt mit einem kotzbalken und meinem eeepc auf dem balkon
          Kotzbalken?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Der Kampf tobt hier auch gerade. Aber wenn, dann gehe ich heut Abend laufen. Sofern ich das zwischen den geplanten Kinogang und das angekündigte Gewitter quetschen kann :whistle:

            Das hört sich eher danach an, als ob der Schweinehund schon gewonnen hat. :D
            Nö, da ist noch alles offen :D Höchstens das Gewitter kann mich vom Laufen abhalten, was ich natürlich absolut nicht hoffe :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich gehe gleich pennen, nachdem ich auch eine Runde...
              Playstation zocken
              ...hinter mir habe :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                *gähn*
                Gehe mir gleich mal noch einen Kaffee holen und dann setz ich mich mal wieder an die Arbeit...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Werd gleich mal wieder die Chilies gießen :biggrin:

                  Und mir wahrscheinlich was zu futtern machen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ich bin noch so verpeilt von gestern, ich hatte zuerst Vibrator gelesen  :confused:  :staun:   :D
                    Jaja, so kommts raus - mir wird hier ständig meine insgeheim versaute Art vorgeworfen, und andere denken sogar bei Männern zuerst an Vibratoren :staun:

                    Ich mach mich jetzt fertig - hab gerade ne halbe Tüte Chips gefuttert, aber irgendwas mit mehr Substanz muss noch rein :D Gehe dann nachher ins Kino THE DARK KNIGHT anschauen. Ja, hier läuft der schon :P :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      ich habe den Gedanken auch nach einer milli-sekunde wieder verworfen, Du Klappstuhl !  :D
                      Jaja, das sage ich auch immer :P


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        US-Kino :biggrin:

                        Teilweise zumindest. Naja, genau genommen ist es ein deutsches Kino, steht nicht auf amerikanischem Boden. Aber direkt daneben, neben einem Stützpunkt. Da läuft die Hälfte der Filme auf deutsch und die andere Hälfte auf englisch für die Amis. Und die englischen starten meistens zum jeweiligen US-Termin.

                        Es war mir zwar früher auch schon klar, dass die Filme dort früher starten, aber ich war immer der Meinung man kommt als Deutscher nicht so einfach rein ohne Militärausweis oder ähnliches. Das war jedoch falsch angenommen, wie mir ein Freund vor ein paar Wochen mit Get Smart bewiesen hat. Da waren wir auch ein paar Wochen vor dem deutschen Start drin. In der Tat lassen die scheinbar jeden rein und kontrollieren überhaupt nix. Wir haben auch die Karten auf deutsch bestellt ohne englisch zu reden, also das war net der Grund ;)

                        Wall-E läuft dort auch schon seit Wochen, da will ich die Woche auch noch rein gehen (und der kommt ja auf deutsch noch viel später als Dark Knight). :)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Ich würde eher sagen sie wurde wegen dir wahnsinnig - also weil sie nicht früh genug wieder weit weg von dir in Sicherheit war :twisted: :P :D ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ach ja, ich bin wieder zuhaus. Nein, wir waren net im Kino - wollten zwar, aber mein werter Freund hat sich in der Startzeit des Films geirrt, wir waren also ne halbe Stunde zu spät da. :( :angry: Naja, halb so wild, versuchen es irgendwann die Woche nochmal. Dafür sind wir dann wieder zu ihm und haben Heat geschaut, so ist wenigstens mal ne weitere Bildungslücke geschlossen. Jetzt programmier ich noch ein wenig, denn jetzt noch mit FF7 weiter zu machen lohnt sich ja net mehr.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ich geh jetzt pennen, kann keinen Quellcode mehr sehen.
                                Neuen Test eingeführt, dabei Fehler in den alten Tests gefunden, aber beheben kann ich die gerade auf Anhieb nicht, da muss ich mich erst noch ein bisschen drüber schlau machen. Aber nimmer heute.
                                *gähn*


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Programmieren. Und dabei ein wenig Struktur in das Latex-Dokument bringen - naja, viel dokumentiert ist noch nicht, aber ich hab mal ein paar Überschriften erstellt, damit ich später noch weiß was ich schreiben wollte :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Hell yeah - endlich einen nervigen Bug behoben dank ein wenig Bash-Magie :biggrin:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ich hab gerade was gefuttert und schütte mir jetzt bei der Arbeit noch einen weiteren Kaffee rein.
                                      Bin gerade auch weiterhin mit Bash am Zaubern und arbeite an einem neuen Testfall.
                                      ttcp ist gar nicht schlecht, man muss nur die Ausgabe richtig interpretieren...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Heute Abend wird dann wahrscheinlich Big Nothing geguckt, welcher vorhin im Briefkasten lag. *freu*
                                        Oh, cool! Der wird dir richtig gut gefallen, da bin ich mir sicher :biggrin:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          *dem BT ein paar tröstende Worte spendier*

                                          *der myo ebenfalls, obwohl sie genauso gelaunt ist wie immer*

                                          :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Scheiße, bin ich heute so produktiv. Habe mehr am Thema gearbeitet als die ganze letzte Woche. *michselberlob*
                                            Da hab ich mir den Kinobesuch heut Abend aber mal wirklich verdient :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Bin wieder zurück aus dem Kino. Und immer noch völlig sprachlos, so überwältigt hat mich der Film.
                                              Naja, jetzt sitze ich hier, lasse mir ein Bierchen schmecken, und esse noch ein paar Reste Fleischsalat so nebenher am Rechner. Werd mich gleich mal sammeln und ein Review tippen.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ich räume das erste mal scheinbar sei Jahren meinen Schreibtisch auf. Habe sogar noch Unterlagen aus dem ersten Semester gefunden. Aber hallo..
                                                Das wäre wohl ein Kandidat für den Schreibtischfotothread gewesen :D
                                                Sieht bei mir auch net ordentlicher aus, so ist das bei uns Studenten nunmal :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Wir wollen das Foto sehen, wir wollen das Foto sehen! *sing*

                                                  :uglylol:


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Eigentlich egal, aber die Verwendung des Wortes "peinlich" in der Nähe des Wortes "Fotos" führt nunmal oft zu solchen Reaktionen :D