Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2798222

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bin ich wirklich so schlimm?





















    OK, die Frage ist rhetorisch, bitte antwortet mir nicht, seid nett zu mir :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich geh jetzt in den Wald ein Ründchen drehen, oder vielleicht auch zwei oder drei... Naaa, zwei sollten reichen :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Und vielleicht ne Runde GTA? ;)
        Zockt ihr es jetzt noch oder was geht? :D
        Ich würd noch was essen und dann hinzustoßen!


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Na hopp dann. ;)
          Komme, komme! :D
          Aber ich werd das HS die erste Zeit noch aushaben, bin nebenher noch am Telenieren ;)


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Die anderen 2 Wochen wollen wir dann vieleicht noch kruzfristig weg.
            Mal schauen, genaue Planung noch nicht vorhanden.

            Und wenn nicht kommste hierher und läufst den HM mit :D

            Tjoa, ich mach auch das übliche - mich an die Arbeit hier stürzen und dabei den Kaffeepadvorrat dezimieren :D


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Und wenn nicht kommste hierher und läufst den HM mit :D
              Ich weiß nicht wieviel ich meinen Beinen da zumuten kann. Jetzt am 10.ten den 10er und dann am 21.September den "Halben" in Karlsruhe.
              Da jetzt noch einen weiteren "Halben" zwischenrein drücken......  :?:
              Ach komm, das ist wieder fast nen ganzer Monat Pause :D Denk doch daran wie sehr das deine Zeit verbessern würde :D

              ...und ich hätte jemanden der mich mitzieht bei meinem ersten Lauf, so einer fehlt mir nämlich hier noch :D


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Einfach 10 Min. später nochmal versuchen :P

                Stolze zeitliche Leistung. :D  :uglylol:

                Mitnichten. Wir stoppen manchmal unseren Kollegen und der hat die 15 Minuten schon locker gek(n)ackt.

                15 Minuten ist auch noch nichts. Ich stoppe zwar nicht meine eigene Zeit, aber wenn ich ein Buch dabei habe (also quasi immer wenn ich nicht gerade in Eile bin) komme ich schon teilweise über 20 Minuten, wenn ich mal wirklich ins Lesen vertieft bin, muahaha. :D


                Hier ist es gerade scheißheiß. Hab nur was schweres aus dem Auto geholt, mich draussen also gerade mal 20 Meter weit bewegt und musste schon darunter leiden :shock: :D


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Warum? Ich sitz da auch net unbequemer als im Bürostuhl :D
                  Eher noch besser weil freihängend, harharhar :D


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ich drücke garnet beim Scheißen, ich lass das einfach in Ruhe rutschen. Deshalb dauerts ja so lange :uglylol:


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Zum Reisen braucht man Schuhe,
                      zum Scheißen braucht man Ruhe.
                      Der beste Spruch des Tages :uglylol:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        der Bändiger zockt mit der neuerworbenen PS 3 (der Beginn einer wunderbaren Freundschaft  :roll: ).
                        Hey, ein neuer im Club. :biggrin: Der soll seinen Online-Nick mal rüberwachsen lassen :D


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies

                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde!  :roll: 
                            Entschuldigung, das kam wirklich etwas ungelegen.
                            Oh, das tut mir jetzt auch leid - ich hatte das Wort Beerdigung da oben vollkommen überlesen, sorry... :( :shock:


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              if  [ -s "$mypath/keys.diff" ];
                                then
                                        echo "Bloede Scheisse"
                                exit
                              fi
                              Den Strichpunkt brauchst du nicht, wenn du "then" in die nächste Zeile schreibst.
                              Und das "exit" ist falsch eingerückt, ausserdem solltest du einen Rückgabewert dazu schreiben.
                              Anfänger.




                              :uglylol:

                              ;)
                              « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 17:22:28 von Bloodsurfer »


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ich warte gerade darauf, das ein Upload fürn 18er Bereich fertig wird...

                                ...und bin am Projekt am Arbeiten, komme heute aber nicht so richtig voran. Dabei ist jetzt eigentlich normalerweise meine produktivste Zeit, seltsam...


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  *ächz*
                                  Gerade einen saublöden Fehler behoben, den ich selber fabriziert habe. Blödheit...
                                  Einen Pointer übergeben, neuen Speicher dort allokiert, aber die Adresse vom neu reservierten Speicher nicht wieder an die aufrufende Funktion zurück gegeben sondern an die alte Adresse geschrieben... :lol:


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Gut, zum Aufräumen treibt mich das nun selten :lol: Das geht einfach gegen meine Natur :D

                                    Ich fange meistens eher damit an, überall im Netz plötzlich interessante Dinge zu entdecken, und wenn ich nur hier drin völlig allein nachts bin und trotzdem auf neue Postings warte :lol:
                                    ...oder plötzlich finde ich wieder einen Haufen Mausbilder für den 18er Bereich, kommt auch erstaunlicherweise genau dann vor wenn ich an einem Projekt arbeiten sollte :D


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Kann mir irgendeiner von den anderen C-Programmierern hier aus dem Kopf sagen, wofür eigentlich das "pbrk" in strpbrk() steht? Hab das gerade wieder benutzt und wundere mich jedesmal wieder über die kreativen Namen der Stringfunktionen :D
                                      point break? pointer before returning killer? place best recent karacter? :lol:


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Das steht für "Pointer break" soviel ich weiß.
                                        Die Funktion gibt doch nen Pointer auf das erste gefunden Zeichen innerhalb der durchsuchten Zeichenkette zurück.
                                        Was sie tut weiß ich, benutze ich ja oft. Nur die Abkürzung war mir immer schleierhaft, und "pointer break" macht eigentlich auch nicht wirklich Sinn als Name :D


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Kann nimmer schlafen :eh: nach 4h und trotz einiger Bier gestern :eh: :?
                                          Willkommen im Club! Gestern Nacht hab ich auch kein Auge zu bekommen, obwohl es netmal so arg heiß war. Will gar nicht wissen wie viel bzw. wenig Schlaf ich heut vorm Treffen noch bekomme :?


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              *puh* Kaffee trinken. Gerade vor einer Stunde erst aufgestanden, kurz was gefrühstückt.
                                              Bin gestern Nacht erst um halb zwei vom Treffen heim gekommen... :D Dann nur noch endlich ins Bett gefallen und über 12 Stunden durchgepennt, hehe, war nötig. :D

                                              Jetzt habe ich gerade die Fotos von der Kamera gezogen und schaufele sie erstmal alle hoch. Ist ein ganzer Haufen geworden :shock: :D

                                              Damn, Kaffee leer! Brauche Nachschub!


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Bin gestern Nacht erst um halb zwei vom Treffen heim gekommen... :D Dann nur noch endlich ins Bett gefallen und über 12 Stunden durchgepennt, hehe, war nötig. :D
                                                :shock:
                                                Alter Falter. Seid ihr noch böse in Staus geraten?
                                                Der ganze Weg war ein einziger Stau! :D Naja, gefühlt war es eigentlich weniger Stau als auf dem Hinweg. Kann mich eigentlich nur an einen richtigen Stau (erst kurz vor Frankfurt) und einmal sehr stockenden Verkehr über lange Zeit hinweg erinnern. Und auch pausentechnisch haben wir uns eigentlich ziemlich zurück gehalten. Aber irgendwie sind wir doch kaum vorran gekommen, keine Ahnung woran es lag. Wir sind so gegen 22:30 bis 23 Uhr bei Greg in Mainz angekommen. Da haben wir noch gemütlich nen Kaffee getrunken und den Abend ausklingen lassen - und nein, wir haben kein Rock Band mehr gespielt, obwohl ich es gern getan hätte :D Bin dann so um ungefähr 00:15 losgefahren, und da war der Rest der Weges dann wirklich ruhig, kaum Verkehr mehr, bin gut durchgekommen und war um halb zwei endlich wieder zuhaus.


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Lob übrigens an Andi fürs Durchhalten - ich hätte zwischendrin wohl ab und zu mal etwas mehr Gasgegeben sonst wäre ich eingeschlafen.  :)
                                                  Wenn der Dude sacht sein Auto fährt zwischen 110 und 120, dann fährt es zwischen 110 und 120! :D
                                                  Manchmal hab ich mich echt überwinden müssen, aber man denkt ja an den Spritverbrauch und die alte Maschine, und so war es eigentlich dann kein Problem und auch mal recht entspannend :D

                                                  ...Dafür hab ich dann ab Mainz ein bisschen mehr Gas gegeben :uglylol:


                                                  Online Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Oh shit, mir fällt gerade ein dass ich mein ganzes Gepäck ja noch im Auto liegen hab, muss ich jetzt erstmal alles reinholen...