Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2755618

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hab die Woche Rufbereitschaft und bin nach Holland gefahren. Jetzt Frühstück im Hotel und dann gehts zu einem Kunden der Probleme hat.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      bin noch in Holland auf Kundeneinsatz, jetzt aber Feierabend und morgen früh geht es heim nach dem Frühstück. Heute darf ich nicht mehr fahren, Arbeitszeit überschritten. War lecker holländisch Fastfood essen, Frikandel Spezial, Sate Krokette und ein Kaassouflee *lecker*

      Jetzt aufm Zimmer und bisschen Thimbleweedpark zocken bei Bier und Rotwein. Das gabs gratis weil ich auf die Zimmerreinigung verzichtet hab :-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Das Sitzen hat mir komischerweise gar nichts ausgemacht. Nur der Nacken machte sich ab und zu ein klein wenig bemerkbar. Das ist wohl der Unterschied, ob man berufliches Ganztagssitzen gewohnt ist oder nicht :D

        dito, ich kann den ganzen Tag sitzen ohne Probleme. Langes Stehen ist für mich dagegen die Hölle. Muss sagen die Sessel dort im Kino sind sehr bequem, ein Nackenkissen ist aber dennoch hilfreich.

        Mal gucken ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann, dann mache ich mir mal eine Survivalliste.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          mich selbst befriedigt


          mit Games und Filmen beim Saturn, war überfällig.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Haben die Leute da nicht bissi blöd geschaut, Greg? :D

            ne, heute am Star Wards Tag gabs vermutlich einige die das Gleiche getan haben.  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              gute Besserung!

              Weißt Du denn woher es kommt?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Marvin hat die Nacht angefangen stark zu husten, also hab ich heute auf der Arbeit abgesagt und geh mit ihm zum Arzt.

                  Meine Frau hat Freitag ihren letzten Tag beim alten Arbeitgeber, das passt terminlich gerade mal wieder garnicht mit der Krankheit  :| Ich muss morgen nach Düsseldorf, Hotel nicht cancelbar - also muss meine Frau zu Haus bleiben wenn Marvin nicht in den Kindergarten kann.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Noch gemütlich eine Dreiviertelstunde arbeiten, dann fertig machen für den Firmenlauf heute Abend.

                    bist ja garnicht auf dem Firmenfoto zu sehen ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Noch gemütlich eine Dreiviertelstunde arbeiten, dann fertig machen für den Firmenlauf heute Abend.

                      bist ja garnicht auf dem Firmenfoto zu sehen ;-)

                      Wo findet man das denn? :D

                      Facebookseite von Mob.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        erstes Gespräch mit meiner neuen Managerin hinter mir nachdem uns unser bisheriger Manager verlassen hat. Auf Englisch, ich hab da zwar prinzipiell keinen Schmerz mit, aber gerade bei solchen nicht technischen Gesprächen wo es ja auch um persönliche Belange geht ist das nicht so toll. Sie ist super nett, aber diese Art von Gesprächen würde ich gerne lieber in Muttersprache führen. :-/
                        Naja es soll aber auch nur eine Übergangslösung sein bis sie wieder einen Deutschen für die Stelle gefunden haben. Jedenfalls fühle ich mich jetzt etwas erleichtert.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab mir vorhin was zu Essen bestellt und gerade hat mir die Botin bei FB eine Freundschaftsanfrage gesendet. Alter Schwede :lol:

                           :uglylol: was hast Du denn bloss bestellt? :lol:

                          Nr. 69 mit jungem Thaigemüse
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sowas hab ich seit vielen Monaten täglich. Ich kann eben nachts teils kaum noch atmen, weil ich stechende Schmerzen in den Brustwirbeln habe. Dazu noch Lendenwirbel schmerzen, mein ganzer Körper schmerzt im Bereich der Wirbelsäule so sehr, daß mir davon manchmal Tränen in die Augen schießen bei falscher Bewegung. Helfen kann da keiner in unserem achsotollen Land, was das Gesundheitssystem betrifft. Ich war jetzt bei einigen Ärzten und auch Orthopäden. Einer davon war auch Chiropraktiker aber mehr wie eine Akkupunktur, die ich schon zig Mal hatte und die absolut NULL bringt, kam da auch nicht bei rum. Reha-Sport soll ich machen... ja klar, davon wird es dann ganz sicher besser  :roll:

                            zumindest die Stärkung der Rückenmuskulatur kann tatsächlich helfen. So habe ich meinen Bandscheibenvorfall bei L5 in den Griff bekommen. Rückenstrecker gemacht bis zum abwinken im Fitnesstudio, jetzt kann ich damit ganz gut leben.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Letzten Donnerstag nen Zug geholt. Ich seh aus wie der Terminator.

                              Dann pack doch ICE drauf!  :lol:

                              Gute Besserung! :-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mit Halsschmerzen auf der Arbeit und nach 3 Wochen Forumspause hier mal wieder reinschauen

                                Welcome back!  :)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Aufm Weg nach München, Koffer im Zug vergessen. Läuft.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gute Besserung Euch beiden.

                                    Übel Greg, und nun?

                                    Weiterfahren, Suchmeldung aufgegeben und jetzt ne Zahnbürste kaufen gehen. Bin heute und morgen in München, dann halt die gleichen Klamotten morgen nochmal. Vll finde ich auch Zeit noch was zu kaufen.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Sitze in der Bahn Lounge und warte auf meinen Zug Richtung Heimat.
                                      Mein Koffer wurde gefunden, ich kann ihn am hbf abholen  :)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Es ist dann doch der Bose Soundlink Mini 2 geworden, da er klanglich einfach gut die Nase vorn hatte.

                                        Ich habe letztes oder vorletztes Jahr am Primeday eine "UE Boom 2" gekauft.
                                        Bin immer wieder erstaunt was für einen Druck die Dose hat und wie robust und unempfindlich sie ist.

                                        Dito, sehr zufrieden damit und Staub- und Wasserfest! :thumb:

                                        hab mir jetzt für den Urlaub oder auch sonst mal unterwegs ebenfalls einen Bluettoth Lautsprecher gekauft. Hab die Teile bei MM angehört und verglichen, es ist dann ein JBL Charge 2+ geworden. Der hat einen sauberen Klang und angenehmen Bass, zudem gefiel mir das Design ganz gut (besser als dieser Stoffüberzug beim Charge 3). Nur der Gummischutz über den Anschlüssen fehlt bei dem Modell. Der Preis sollte 111€ sein, nach kurzer I-Net Recherche hatte MM online ihn an dem Tag aber für 96€ im Angebot, glücklicher Zufall - so bekam ich dann den Preis.

                                        Bin sehr zufrieden damit, da können wir schön auf der Terasse Musik hören oder über das Netbook mal ne DVD gucken Abends und es klingt nicht wie aus der Büchse.
                                        Schon toll was mit so kleinen Lautsprechern heute möglich ist und das auch noch kabelfrei.


                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hotelrechnung bezahlt, Koffer gepackt. Morgen früh geht es Rochtung Heimat. So schön Urlaub auch ist ich freu mich auf zu Hause und meine Sachen  :)

                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Früher hab ich das mal geschaut, seit die Kids da sind, bleibt die Kiste aus bis die im Bett sind oder vorm zu Bett gehen mal ne Kindersendung schauen ;) :D


                                            dito. Ich finds erschreckend dass teilweise bei anderen Familien die Glotze den ganzen Tag nebenher läuft.
                                            Ich bin ja selber keiner dieser Eltern die den Kindern komplett das TV verbieten, aber lieber konzentriert und kontrolliert. Maximal nen Film "Cars" hat Marvin bisher geschaut.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hatte auf ein ruhiges Wochenende gehofft, aber leider hab ich mit den Rufbereitschaften irgendwie kein Glück. Also sitze ich nun am Flughafen und fliege nach Norwegen Stravanger.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich überleg eben ob ich beim Winzer noch zwei Flaschen Federweißer hol :lol: ... oder drei

                                                Und ich musste damals aufm HFT 3 Liter wegkippen weils keine Sau trinken wollte.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Mit dem kranken Kind daheim... 40 Fieber. Eben nen Film geschaut, die Kleine rallt das ja noch nicht wirklich, und jetz bissi die Bude geputzt.

                                                  dann mal gute Besserung für den Kleinen!

                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Gleich mal meinen PayPal Account entstauben. Weiss jemand, was Friends & Family ist?

                                                    falls Du jemandem Geld schicken willst ohne dass dafür Gebühren anfallen solltest Du diese Vatriante wählen. Auch bei kleineren Geschäften wie Ebay Kleinanzeigen z.B. wird das oft genutzt und gefordert.
                                                    Die Gegenoption ist "Waren und Dienstleistungen", dafür fallen Gebühren an. Man profitiert dann aber von Absicherungen. Details müsste ich jetzt auch nochmal nachlesen.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |