Was mache ich gerade?

Gast · 35140 · 2797357

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    So, da die Prüfungen vom Anfang des Jahres nicht mehr gültig sind, da es nun andere Regelungen für Auslandssemester gibt, habe ich eben meine zweiten C-Tests in Englisch und Japansich gemacht (und wieder in letzter Minute :roll:). Das waren 6 Stunden Blut und Wasser Schwitzen. Während ich Englisch ziemlich locker mit 96% abgeschlossen hab (wobei ich glaub, dass auch meine Löusng richtig war), war das bei Japanisch schon extrem knapp und habs grad noch so mit 85% gepackt. Man braucht zwar nur 60% um allgemein den Kurs zu bestehen, ich jedoch brauche 80% für um in das Projekt (offiziell) aufgenommen zu werden. Ich muss mich da echt wieder ordentlich auf den Hosenboden setzten und wieder paucken, sonst komm ich auf keinen grünen Zweig und sehe im Frühling derbst alt aus. Mitte Januar hab ich dann für beide Kurse noch die Abschlussprüfungen und jeweils ne mündliche Prüfung in Form einer Präsentation. Englisch wird auch hier locker, aber im Japanischen ist eine Sache zu schreiben (zum Glück vorerst auch nur in Romaji und mit Hilfe von Unterlagen) und was anderes sich verständlich in dieser Sprache auszudrücken. Ich wünschte ich hätte jetzt Pierres Freunde in meiner Nähe für kleinere Lernhilfen :D Oder ich geh direkt zu Pierre. Er macht ja Fortschritte im Siebenmeilestiefel.


    Und da ich jetzt immernoch voll auf Adrenalin bin, werd ich wohl noch ein paar Animes reinpfeifen und danach noch ein wenig an einem Projekt arbeiten, dass ich gerne nun wirklich diese Woche abgeben möchte (und nie wieder sehn am besten).


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Neue Programmversion testen, und Tee trinken.
      Uääärrggghhh bin ich heute müde.....  :neutral:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Aufstehen, Kaffee trinken, Surfen, gleich Artikel schreiben und Bücher lektorieren ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Tabletten mit Kaffee runterspülen
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          durchdrehen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            durchdrehen

            What's up? Killer-Koalas unterwegs?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nope aber Landratsamt, dann Gesundheitsamt und daraufhin logischerweise Gewerbeaufsicht - und alles weil mein Chef dümmer ist als ein Haufen Wildschweine.

              Wenns dumm läuft is heut mittag der Laden dicht - und ich kann NIX machen - er sitzt drüben und säuft Kaffee....

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hört sich nicht gut an...  :neutral:

                Ich werde jetzt demnächst mal den Raum wechseln.
                Meine Testerinnen kommen diese Woche wieder.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hört sich verdammt beschissen an - und ist es auch noch ;) so wie ich meinen Chef kenne, kommt es so wie ich es prophezeie
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Was ist denn das für'n Laden ?
                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Was ist denn das für'n Laden ?

                    Das frage ich mich auf :confused:
                    Hmm, diese Woche habe ich noch gar keine Meetings. Es besteht also Hoffnug, das ich noch was geschafft bekomme :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ein Laden mit 4 Mitarbeiter + Chef - ein Laden der aus dem Nichts gestapft wurde, nachdem wir die Ziegelei an die Wand fahren mussten - ein Laden bei dem Schnell alles wieder an anderer Stelle aufgebaut werden musste nach Geländeverkauf - ein Laden der keine Kohle hat um einfach mal ne neue Anlage perfekt hinzustellen, dass alles passt ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Was vertreibt bzw. produziert Ihr, das sich vorgenannte Ämter dafür interessieren?
                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          ich telefoniere gerade mit einem riesenarschloch

                          das ist bei mir Standard, jeden Tag......


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Was vertreibt bzw. produziert Ihr, das sich vorgenannte Ämter dafür interessieren?

                            Ups ;) garnich gesehen.

                            Wir stellen Putz her (www.klimasan-perlit.de) und vertreiben den. Also rein mineralischen (ohne Styropor oder so nen Dreck) Wärmedämm-, Sanier-, und Brandschutzputz. Und die interessieren sich, wegen Feinstaub, Lärmbelästigung - und weil zwei so Wichser meinen sie haben jetz Krebs, weil wir seit zwei Jahren hier sind mit der Firma. Vorher waren wir im selben Ort, am anderen Ende - da hat auch keiner Krebs ;) vor allem wüsst ich net durch was.

                            Zudem sag ich allen die wegen Lärm und STaub rummachen: ZIEHT NICHT IN EIN SCHEISS VERFICKTES GEWERBEGEBIET IHR DUMMSCHWEINE!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Wir stellen Putz her (www.klimasan-perlit.de)

                              Richtig so - immer brav .de-Domains registrieren :D

                              Zudem sag ich allen die wegen Lärm und STaub rummachen: ZIEHT NICHT IN EIN SCHEISS VERFICKTES GEWERBEGEBIET IHR DUMMSCHWEINE!

                              Muaa, geil das Dezember is' - dieser Spruch ist eigentlich schon 'ne Nominierung wert  :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 15:38:19 von skfreak »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich habs noch versucht gezüchtigt zu sagen ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Grad aufgestanden, lange gepennt weil ich ich mich gestern bis zum Morgengrauen im Haus verbarrikadiert und Nazi-Zombies bei CoD5 abgewehrt habe. :D



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich warte darauf, dass meine Freundin mit telefonieren aufhört....

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich warte darauf, dass meine Freundin mit telefonieren aufhört....

                                      Klingt nach 'ner langen Nacht ;)

                                      Ich schaue Monk und warte das meine Frau anruft das ich Sie abholen komme ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich warte darauf, dass meine Freundin mit telefonieren aufhört....
                                        Nackt ausziehen und ihr auf die Schulter klopfen. ;)

                                        Ich wunder mich gerade über die bekloppten eBay-Bieter. Meine Wii mit Wii Fit ging für 366€ weg. oO Ok, ne wireless Sensorleiste und ein YUV-Kabel sind auch bei aber der gesamte Neupreis wäre nicht großartig höher. :twisted: Naja, ich werd mich nicht beschweren. 8)
                                        « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 20:12:38 von Ash »



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Die Sensorleiste doch eh dabei, oder net? Wie sonst soll das gehn mit dem WiiMote? Zumindest war eine beim Kumpel dabei.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Die Sensorleiste doch eh dabei, oder net? Wie sonst soll das gehn mit dem WiiMote? Zumindest war eine beim Kumpel dabei.

                                            jap, aber die standard ist nicht wireless.

                                            @Ash, wahrscheinlich sind Wiis im Vorweihnachtsgeschäft schwer zu bekommen.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Gerade wieder zu Hause.
                                              Heute der erste Tag beim Nebenjob gewesen.
                                              Ich bin so kaputt, hätte nicht gedacht, dass ein bisschen Briefe sortieren bei einem Kurierdienst so anstrengend ist.  :roll:
                                              « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 21:40:17 von Manollo »