Was mache ich gerade?

Gast · 35143 · 2801507

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Die Sensorleiste doch eh dabei, oder net? Wie sonst soll das gehn mit dem WiiMote? Zumindest war eine beim Kumpel dabei.

    jap, aber die standard ist nicht wireless.
    Aso, das ist natürlich richtig. Könnt mir allerdings kaum eine Situation vorstellen, wo sie das sein braucht.


    Eben ein wenig bei einem Film entspannt, jetzt wird wieder geackert, aber danach werd ich mir nen kleines filmisches Nachtprogramm zusammenstellen von Filmen, die ich schon länger wieder sehen wollte. Allerdings nicht zu lange, da es morgen Vormittag zur Blutentnahme geht.


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Liebes Tagebuch,

      ich habe nun schon seit ein paar Tagen meinen 5mm Schmuck in den Ohren und freue mich; denn eigentlich hätte ich erst viel später damit gerechnet.
      Meine Ohren scheinen mich zu mögen.
      Arbeit läuft gut, wird aber immer stressiger und der Firma, für die ich arbeite, wird zum Jahresende gekündigt, also endet auch die Gültigkeit meines Arbeitsvertrages.
      Übernommen werden will ich nicht, also schreibe ich mal wieder fleissig Bewerbungen, um möglichst schnell was neues zu haben.
      Man darf mir die Daumen drücken. Denn je eher ich was habe, desto eher kann ich auch endlich umziehen.
      Emotional gehts mir beschissen, weil ich unter Zeitdruck stehe, egal um was es geht.
      Schlafmangel ist nunmehr nicht mein zweiter sondern erster Vorname.
      Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und Engel sind auch nur Geflügel.

      Bis zum nächsten Tagebucheintrag,
      Myotis
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Aso, das ist natürlich richtig. Könnt mir allerdings kaum eine Situation vorstellen, wo sie das sein braucht.

        Wenn du schnell mal die Wii einpacken willst, um mit deinen Freunden anderswo zu zocken, isses immer ganz gut ein zweites Netzteil und ne zweite Sensorleiste zu haben, um nicht immer die nervigen Kabel rauszuziehen und neu legen zu müssen. ;)

        @Ash, wahrscheinlich sind Wiis im Vorweihnachtsgeschäft schwer zu bekommen.

        Ja stimmt, das könnte natürlich sein. :D

        Kuck grad nen Film und überlege morgen früh aufzustehen, müsste mal nen Prof wegen nem Referat aufsuchen, weil ich keine Bücher zum Geo-Engerneering finde.


        @myotis: Wieso willste nicht versuchen deinen jetzigen Shop zu behalten?
        « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 23:28:54 von Ash »



        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          @myotis: Wieso willste nicht versuchen deinen jetzigen Shop zu behalten?

          Ich glaube versuchen müsste ich es nicht mal. ;) Ich will schlichtweg nicht.
          Das hat mehrere Gründe - um mal 2 zu nennen:
          a) Der Job ist zwar spaßig (ich komme mit allen gut klar etc.), fördert mich aber nicht (mehr). Es kommt keine Abwechslung rein und ich bin (leider) ein Mensch, dem sehr schnell langweilig wird.
          b) Ich brauche was besseres, finanziell gesehen!



          Gute Nacht, mein Wecker klingelt in 5,5 Stunden schon wieder...
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die selben Gründe habe ich bei meinem Nebenjob in ner Securityfirma. Werde daher nen Nebenjob bei Edeka annehmen. :P



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              @myotis: Wieso willste nicht versuchen deinen jetzigen Shop zu behalten?
              Ihr Geschäft?? :D

              @myo: Naja, ich drücke dir die Daumen. Das schaffst du schon ;)

              @Rest: Ich gehe jetzt auch pennen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                 :D Shit, ist mir garnicht aufgefallen, brauch wieder meine Medikamente.. :P



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Der letzte myo-Tagebucheintrag ist ja schon eine Weile her... und mit Besorgnis muss ich fesstellen, dass du mir in Sachen Stress und Schlafmangel nacheiferst. Lass dir von Onkel Dude gesagt sein, dass es der Gesundheit weit zuträglicher ist im Kühlbecken eines Atomreaktors zu baden oder sich an Fleischerhaken an der Decke des Badezimmers zu hängen als den Körper um der Regenerationszeit zu berauben. Und wir wollen doch nicht, dass so ein hübsches und kluges Mädel wie myotis zu so einer grenzdebilen Baracke verkommt wie der Little Lebowski ;)


                  btt: ich drück mich... vor so ziemlich alles... vor der Arbeit, die ich schon längst hätte erledigt haben können... vor einigen ernsten Emails, die ich schon lange hätte schreiben sollen... vor einigen Projektprotokollen und Präsentationen für die Uni, die schon hätten längst gemacht werden sollen... vor ner Menge Verantwortung, die ich schon hätte längst abgeben wollen...

                  ...vermutlich wird mich alles im Laufe dieses Tages einholen, aber bis dahin geniesse ich den Zustand des sich Drückens :)


                  mich fragen,wer heute länger wach ist der Dude oder ich :uglylol:

                  Don´t mess with me Bitch ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Keiner besiegt den Dude, was das angeht. Ausserdem isses doch erst 1. Da hab ja selbst ich noch die nächsten zwei Stunden was mitzureden. 8)




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gerade eben gemerkt, dass ich zu müde zum schlafen bin, also wird wohl oder übel durchgemacht heute Nacht.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          mich fragen,wer heute länger wach ist der Dude oder ich :uglylol:

                          Don´t mess with me Bitch ;)
                          2:27 be a freak offline? In your face, slut! :fu:


                          zu müde zum schlafen
                          :shock:  .........  :confused: ................. :lol:
                          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 02:28:09 von der Dude »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            2:27 be a freak offline? In your face, slut! :fu:

                             :D Allerdings, wenn Manollo wirklich durchmacht gibts nen Matchwinner. :lol:
                            « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 07:21:32 von Ash »




                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Uih, insomnia-battle? Mach ich mit!  :roll:  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Uih, insomnia-battle? Mach ich mit!  :roll:  :D
                                  Oh, schad, schon verloren ;)

                                  OK, ich will deinen ausgemergelten Körper nicht weiter quälen .... und krabbel wieder in die Federn.  :twisted:

                                  Nacht, Herzblatt!  :kuss:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Bin wach!  :confused:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich sag doch, den Dude schlägt Niemand. :lol:

                                      Mess With The Dude, Die Like A Prostitute :!:
                                      « Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 07:25:21 von Ash »



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        MUss für zwei Tage auf Geschäftsreise, melde mich hiermit kurzfristig ab.

                                        Um dann zu meinem Forumsjubiläum wieder am Start zu sein  :D


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          MUss für zwei Tage auf Geschäftsreise, melde mich hiermit kurzfristig ab.

                                          Um dann zu meinem Forumsjubiläum wieder am Start zu sein  :D

                                          Uih!!! Jubiläum!!!  :D
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum