Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2824827

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nachtigal ick hör dir trapsen................




Gute Nacht zusammen.


Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Kämpfe immer noch mit meiner fiesen Erkältung rum, sitze aber trotzdem pflichtbewußt bei der Arbeit.
    Hoffentlich ist das bald rum, durch die ganzen Laufpausen in der letzten Zeit sackt meine Form bestimmt massiv in den Keller. :neutral:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Meine Erkältung ist schon wieder auf dem Rückzug...

      Ich werde heute noch den Rest Übersetzung machen, die ich hier liegen habe und vielleicht noch weiter mit Lektoraten, wenn mich mein Termin bei der evangelischen Kirche nicht zu lange aufhält.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Gestern wars übel glatt auf den Strassen hier. Ich kam abends heim und fuhr mit Schrittempo und bin dennoch übelst an unserem Parkplatz vor dem Haus vorbeigerutscht...


        und jetzt schneits wie bekloppt... und ich dachte wir wären das scheiß Zeuch los -.-


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          und jetzt schneits wie bekloppt... und ich dachte wir wären das scheiß Zeuch los -.-

          Du Glückspilz!
          Bei uns regnet es nur. Hach, wie gerne hätte ich hier auch Schnee :bawling:


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            mir reichts jetzt mit dem Schnee! Ich will wieder Sonne und warm. Motorrad fahren, rausgehen, grillen...  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Wenn ich Schnee will, gehts nach Holland, aber ich brauch das net überall hier rumliegen.


              Gerade den Bug gefunden und behoben, der mich 3 Tage beschäftigte... aber find erstmal in 4500 Dateien ausgerechnet die zwei, wo er nen Leerzeichen hinzufügt, dass er dann zum Anlass nimmt, an die Stelle im URL das Verzeichnis nochmal dranzuhängen und so die Bilder net anzeigen -.-


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                und jetzt schneits wie bekloppt... und ich dachte wir wären das scheiß Zeuch los -.-

                Du Glückspilz!
                Bei uns regnet es nur. Hach, wie gerne hätte ich hier auch Schnee :bawling:

                Schnee muss ich auch nicht haben. Der bleibt hier eh nur 5 Minuten liegen und verwandelt sich dann in Matsch.
                Gestern hats die meiste Zeit nur geregnet. Das ging nach kürzester Zeit in die Knochen.
                Ich habe nichts gegen den Winter, aber ich mags eher, wenns trocken bliebt.
                Das ist das tolle an Schweden (oder ganz Skandinavien; aber ich war bisher nur in Schweden). Da kann man auch bei 0 Grad noch im T-Shirt rumlaufen. 8)

                OT:
                Ich habe total klasse verschlafen! :bang: ;)
                Tja, das rächts sich nun mal, wenn man die vorige Nacht nur 2 Stunden oder so gepennt hat. :roll:
                Anyway: Nu Kaffee, Papierkram erledigen, mein Sparbuch suchen :confused:, dann fertig machen und los...
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich ärger mich gerade, dass ich es verpasst habe auf die PRO-Israel-Demo zu gehen. Wenn ich sehe, dass die Moslems in Duisburg versuchen No_Go-Areas für Juden schaffen bekomme ich das Kotzen.
                  « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 14:25:13 von Ash »



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Pro-Israel??? Sorry, ich will net schon wieder ne Politdiskussion vom Zaun brechen - aber wie kann man da denn PRO sein? (die Hamas mal aussen vor gelassen, die sind radikal - aber was können die Palästinenser dazu, die nichtmal ein eigenes Land haben!???)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Für mich haben die beide 'nen Hau. Da wird nie Frieden herrschen. Irgendwie müssen sich beide Seiten mal dazu aufraffen es friedlich zu probieren - ohne Terror und Repression auf beiden Seiten.
                      « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 14:32:39 von skfreak »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Pro-Israel??? Sorry, ich will net schon wieder ne Politdiskussion vom Zaun brechen - aber wie kann man da denn PRO sein? (die Hamas mal aussen vor gelassen, die sind radikal - aber was können die Palästinenser dazu, die nichtmal ein eigenes Land haben!???)
                        Wenn man recht bedenkt hatten sie ein eigenes Land... bis Amerika gesagt hat "Das hier ist nicht mehr Palästina, das ist Israel... fuck off!" Ok, selbstverständlich ist das sehr viel komplizierter, aber in dem Fall ist die Grenze zwischen Besatzern und Besetztern schwer zu ziehen. Scheisse bauen beide Seiten, das ist so sicher, wie der Furtz beim Dünnschiss.
                        « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 15:45:12 von der Dude »


                        Offline Elynsynos

                        • Die Jessy
                            • Show only replies by Elynsynos
                          Soooo ich werde mich mit neuer Motivation ans packen machen.... Und dann die mal schaun, wann die Leute für die Wohnungsbesichtigung heute antraben... Ich sprudel förmlich über -.-


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Saugeil :D die Woche hab ich Mittwoch und Freitag frei, nexte Woche DIenstag und Mittwoch - und die Woche druff dann nochmal zwei frei wählbare Tage MUAHUAHUAHUAHUAHAU
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Saugeil :D die Woche hab ich Mittwoch und Freitag frei, nexte Woche DIenstag und Mittwoch - und die Woche druff dann nochmal zwei frei wählbare Tage MUAHUAHUAHUAHUAHAU


                              :p


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash


                                Offline Elynsynos

                                • Die Jessy
                                    • Show only replies by Elynsynos
                                  Saugeil :D die Woche hab ich Mittwoch und Freitag frei, nexte Woche DIenstag und Mittwoch - und die Woche druff dann nochmal zwei frei wählbare Tage MUAHUAHUAHUAHUAHAU

                                  Super wenn du Freitag frei hast, komm nach Kölle ich brauch Leute für meinen Umzug! *duck*


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Wieder zuhause und durchgefroren. Es regnet /schneit auch mal wieder. :roll:
                                    Positives: Ich hab meine Eläkeläiset-Konzert-Karte. :D Das Ordern war göttlich. Die Frau, der ich meinen Wunsch gesagt habe, hat ungefähr so geguckt: :confused:
                                    Negative: Aufm Heimweg ist vor mir ein älterer Mann gestürzt und mit dem Gesicht auf eine Kiste geknallt. Die eine Gesichtshälfte voller Blut.
                                    Mir wurde gannz anders. Heisst: ich bin also doch noch nicht so abgestumpft wegen der ganzen Filme. ( ;) )
                                    Krankenwagen wurde gerufen etc etc.
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich muss da doch noch was zu sagen, kanns einfach net lassen.^^
                                      Wenn man recht bedenkt hatten sie ein eigenes Land... bis Amerika gesagt hat "Das hier ist nicht mehr Palästina, das ist Israel... fuck off!" Ok, selbstverständlich ist das sehr viel komplizierter, [...]

                                      Das ist es. Beispielsweise haben die Juden nach dem WW2 den Boden des heutigen Israels größtenteils aufgekauft und sich nicht einfach genommen. Dazu ist Israel von moslemischen Ländern eingeschlossen, die jeden einzelnen Juden als Bande von Affen & Schweinen tot wünschen, dementsprechend stark würd ich mein Land dann auch militärisch sichern. Und wärend die Hamas feige versteckt aus Wohnsiedlungen heraus schon 10.000 Raketen auf Israel geschossen haben, versuchen die Israelis gezielte Treffer. Gezielte Treffer auf Wohngebiete, klar aber was sollen sie sonst tun? Was würde ihr als Israeli tun? Und wenn die Bewohner im Gazastreifen sich nicht dagegen wehren, dass man bei ihnen zu Hause Waffen versteckt und Raketen abschießt, dann sollten sie auch die Konsequenzen einsehen. Das selbe Problem gibts auch im Irak wo ElKaida inerhalb der irak. Bevölkung praktisch völlige Handlungsfreiheit haben. Der Film "Battle for Haditha" hat das gut gezeigt.
                                      « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 19:23:58 von Ash »



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Das ist es. Beispielsweise haben die Juden nach dem WW2 den Boden des heutigen Israels größtenteils aufgekauft und sich nicht einfach genommen.
                                        Ganz so sauber war das damals nicht, aber das ist nunmal jetzt die Situation. Pat-Pat und keiner ist bereit oder sind eben auch in der Lage nachzugeben. Wenn nicht ein Wunder geschieht und sie sich plötzlich respektieren (wie wahrscheinlich ist das denn?), so leid es mir tut, ist die einzige endgültige Lösung des Konfliktes die völlige Auslöschung eines der beiden Parteien.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Eben, jetzt sind sie da, Israel gibt es nun. Damals wars ne gewisse Ungerechtigkeit denn seit wann brauch ein Glaube oder eine Religion einen eigenen Staat. Aber 60 Jahre später kann man das Land nicht mehr auflösen. Wenn das ethisch vertretbar wäre, würde ich Schlesien und Ostpreussen aber auch zurückverlangen! Tu ich aber nicht (auch wenn Polen & Russland ein wenig Aufarbeitung in Geschichte nötig hätten). Und Israel wünscht sich sicherlich nichts Anderes als Frieden. Für Palästina hatte Israel sogar alle Juden 2005 aus dem Gazastreifen umgesiedelt, damit die Moslems mehr oder weniger für sich sind und was passiert? Hamas und Fatah bekämpfen sich plötzlich um das neue Land. Die Hamas siegt und was passiert? Andauernde Raketenangriffe auf Israel. Israel ist durchaus auf Frieden aus und die jetzigen Handlungen kann  ich voll nachvollziehen. Andere Länder würden nicht anders handeln.

                                          Back To "WasMachIch"-Spam: So, ich kuck noch zwei drei ALF-Folgen an bevor ich ins Bett gehe. :P



                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Tee trinken und die Koordination von ein paar ähnlichen Anforderungen übernehmen
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich muss heute noch Bilder und Texte zusammenstellen - und in der Redaktion neue Termine holen. Bin also gleich auf dem Weg in die Stadt, dann noch Lektorate usw.
                                              Langer Arbeitstag wieder ... aber was soll's. Die letzte Woche war stressiger ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elynsynos

                                              • Die Jessy
                                                  • Show only replies by Elynsynos
                                                Hin und her gehetzt schon, um Faxe, Briefe etc abzuholen... Hab jetzt schon keine Lust mehr, der Tag is gelaufen