Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2858847

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Alex: Und ich werd von Bier alleine irgendwie nicht mehr voll. Da kann ich eines nach dem anderen trinken aber es tut sich nix. Deshalb bin ich eben auch dem Rotwein verfallen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier ist grad irre kalt und trotzdem schwitz ich wie irre -.-


      Vielleicht bist du ja in den Wechseljahren  :?:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr unwahrscheinlich, wenn ich deine Posts lese, bekomme ich immer Regelblutungen.


        Vor Neid ? Mach dir nix draus, irgendwann wenn du viel übst, kommste auchmal in meine Regionen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schreibst du die Hotfixe nicht selbst ? Du sagst nur wo was fehlt und dann lässt du machen oder wie läuft das in Kurzform erklärt ?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nu hat Sie wieder Schmerzen mit der Bandscheibe...


            Sie auch ? Bei mir durchgehend seit bestimmt 3 Monaten und kein Arzt kann richtig was unternehmen. Ist schon ganz groß, man zahlt monatlich in diesen Placeboverein Krankenkasse ein aber wenn man mal was braucht- stehste alleine da !


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich würde jetzt auch gern einfach nur nicht schlafen können. Statt dessen muss ich hier schlecht bezahlten undankbaren Scheißdreck machen, der mir langsam den Verstand aus dem Schädel lutscht.


              Ich frag mich nach wie vor, welcher Kunde von dir verlangt, die Nacht durchzuarbeiten ?  :confused:
              Du gibst denen einen realistischen Termin und dann müssen die halt so lange warten. Ist doch bei anderen, die das gleiche machen genauso !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das ist ja klar mit dem Selbstständig sein, da erzählste mir nix neues ;)
                Du, wir haben hier ca. 380 Kunden, dazu noch ca. 100, die nur sporadisch bestellen. Ich hab täglich mit denen am Telefon zu tun und 80 % von denen nerven und verlangen oft Unmögliches. Die verweis ich aber alle ganz schnell in ihre Schranken und dann sind trotzdem alle zufrieden. Nicht alles was von der werten Kundschaft verlangt wird, muß auch sofort und ohne Wenn und Aber umgesetzt werden. Wenn du allerdings Nachts entspannter arbeitest, dann versteh ich es auch. Andere Gründe würden mir aber nicht einleuchten, warum ich mir auch als Selbstständiger die Nächte um die Ohren hauen sollte. Dadurch ernähre ich mich automatisch ungesund usw, das zieht ja einiges mit sich.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das würd mich auchmal interessieren. Du sollst hier nicht deinen genauen Lohn nennen aber zumindest über oder unter 2.000 im Monat  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So Kunden nerven dann klar, das versteh sogar ich  :P
                    Ich mein es ja auch immer nur Gut und denk mir, lass sie doch alle labern und schlaf Nachts- dann dauert es halt paar Tage länger !


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hundemüde :arrow: Wieder die Nacht durchmachen... so langsam wird's echt extrem ungesund. :D


                      Dir muß es ja auf gewisse Art Spaß machen, sonst würdest du was ändern  :lol:
                      Hundemüde und Nacht durchmachen... das passt gut zusammen ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab gerade n bischen aufgeräumt und find mein Sozialversicherungsausweis einfach nicht mehr wieder.
                        Hat jemand ne Idee, wo ich den beantragen muss?


                        Meiner is schon lange weg  :lol:

                        Soweit ich weiß mußte den mit deiner Sozialversicherungsnummer als vermisst melden



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gäähnen. Schreibt mal mehr Leute, hier geht ja gar nix grad  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also ich ess Zitronen ja immer roh. Ich schäl die mitm Sparschäler und dann ess ich die wie Mandarinen. Aber selbst nach 2 Stk. hatte ich noch nie ne verschwommene Sicht  :lol:

                              Vielleicht haste ja ein Spritzerchen ins Äuglein bekommen  :D



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Und das heißt jetzt Brutto noch nen Tausender drauf ?  :bawling:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das ist mir schon klar aber der neue Titel wird sicher gut oder besser bezahlt werden. Ansonsten hätte man den ja nicht holen müssen, denn letztendlich zählt nur die Kohle.

                                  Und die IT-Branche ist für mich nach wie vor überbezahlt, wenn man mal mit der Industrie vergleicht aber mit der Meinung werd ich nach wie vor alleine dastehen ;)
                                  « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 14:53:21 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Heut Abend gibts heißen Äppelwoi, daher geh ich bald einkaufen. I love it  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Was heißt alt geworden, ich mach das heute noch, wenn ich grad meinen Lustigen hab. Ihr dürft euch nicht so abwenden von den Sünden der Jugend, dann fühlt man sich ganz klar schnell zu alt  :lol: :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ganz ehrlich.... Joaa, immer mal  :D
                                        Wenn man gerade wo steht und wartet oder mit Kumpels aus der Kneipe kommt, so ein Schneeball ist schnell gerollt und offene Fenster findet man überall  :D

                                        Hach ja...  :lol:



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mich hats ordentlich erwischt  :|

                                          Husten, Schnupfen, Fieber und meine Augen brennen wie Hölle. Aber, ich darf arbeiten, krank sein geht nicht  :roll:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Weißt du, was ich mir da anhören konnte ?

                                            "Ohje, jetzt sind sie krank. Ausgerechnet jetzt. Fahren Sie halt schnell in die Apotheke und holen sich was aber sie werden die nächsten beiden Tage gebraucht hier"

                                            Ich: "Ich hab Fieber"

                                            "Dann halten Sie etwas Abstand von den anderen, nicht daß alle angesteckt werden aber sie sind unverzichtbar bis morgen, was sollen wir den Kunden erzählen ?"


                                            Welche Kunden denn ? Die sind alle schon im Urlaub oder haben eh keine Warenannahme mehr  :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das dankt einem kein Mensch aber so groß sind wir hier nicht und es muß noch einiges erledigt werden. Das würe dann alles an meinem Kollegen hier hängen und da bin ich halt einfach zu ehrlich und zu doof  :|