Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848849

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    :D Vllt. hat deine ec-Karte ein Tageslimit?

    Ne, ne, das kann nicht sein.

    VERDAMMTE SCHEISSE!!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      :D Vllt. hat deine ec-Karte ein Tageslimit?

      Ne, ne, das kann nicht sein.

      VERDAMMTE SCHEISSE!!!
      Warum sollte das nicht sein können? Meine EC-Karte ist auch auf 1000 pro Tag begrenzt ;) Musst du mal mit deiner Bank abklären...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich mache jetzt auch Feierabend - super so richtig kreativ war ich jetzt doch nicht. Ich arbeite gerade an einer neuen Geschichte und wollte die Hauptfiguren entwickeln ... zudem hab ich ein Wust an Ideen auf Papier und muss diese mal ordnen ... aber irgendwie hab ich im Moment keinen Nerv dazu (besonders nachdem ich einen Artikel über die Jahresbilanz der Volksbank geschrieben habe ... man - verdienen die gut!! Zweitbestes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte trotz Finanzkrise)...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Weil ich meine Glotze damals auch damit bezahlt hab. Und die hat auch weit über z.B. 1000 Euro gekostet.


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Ich hab vorhin bei Amazon ne externe Festplatte und ein Macbook (Yes) geordert.

            Wenns geht, wart mal noch mit dem MacBook, zumindest bis morgen (oder bis du mich mal im ICQ triffst), es sei denn, du willst keine 10% sparen. ;)
            « Letzte Änderung: 13. März 2009, 16:26:08 von Exquisitor »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ich hab vorhin bei Amazon ne externe Festplatte und ein Macbook (Yes) geordert.

              Wenns geht, wart mal noch mit dem MacBook, zumindest bis morgen (oder bis du mich mal im ICQ triffst), es sei denn, du willst keine 10% sparen. ;)

              Oha? PM'me mir mal Details bitte :eek: :braue:


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Werd jetzt gleich ma was Essen gehen (vermutlich zum Inder), anschließend dann zum Tischtennis Heimspiel von Hertha und dann entweder noch aufn Nachtflohmarkt, aber eher vermutlich heim und Sportschau schauen..


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So - meinen Artikel schon mal so weit vorbereitet ... ich mach jetzt erstmal etwas Mittagspause - bevor es dann zum Abschlusstermin geht. Danach bin ich mit Freundin zu Bekannten eingeladen ... wird bestimmt was später heute!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    WAHT THE...? :shock:

                    Ich hab vorhin bei Amazon ne externe Festplatte und ein Macbook (Yes) geordert. Bzw hatte ich es vor. Hab gerade diese Mail von Amazon bekommen:

                    Zitat
                    Guten Tag,

                    herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.

                    Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
                    stornieren.

                    Wir bitten um Ihr Verständnis!

                    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
                    entscheiden könnten.

                    In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
                    (http://www.amazon.de).

                    WARUM DAS?? Was geht'n da? :confused:

                    Eben bei Amazon gelesen:
                    Zitat
                    Wir behalten uns vor, bei Bestellungen aus dem Bereich Elektronik und Foto bei einem Warenwert von mehr als 500 EUR die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

                    Und damit kann Amazon mich jetzt auch am Arsch lecken, vielen Dank auch! Boar ne, was kotzt mich das grad an.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Genau das hatte ich mit meinen Fernsher Anfang des Jahres.  :roll:
                      Deswegen hab ich mir den dann wo anders bestellt.
                      Hat zwar dann 20 Euro mehr gekostet aber wayne.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hab heute mal angefangen, an einer Ausarbeitung zu schreiben die ich in drei Wochen abgeben muss. Hab auch schon drei Seiten zusammen. Aber irgendwie hänge ich gerade mal wieder vollkommen lustlos rum und bin unomtiviert :whistle:
                        Freue mich aber auf heute Abend - da heißt es dann Mittelalterrock-Festival mit Saltatio Mortis, Van Canto und weiteren :D Ist ja nicht mehr lange hin. Noch etwas über eine Stunde, dann muss ich mich schon auf den Weg machen.
                        « Letzte Änderung: 14. März 2009, 17:38:15 von Bloodsurfer »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            R.E.5 Tag vorbei, morgen gehts weiter... äh ich meine in ein paar Stunden. :D
                            « Letzte Änderung: 15. März 2009, 03:29:35 von Ash »



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              So - eigentlich ein überfülltes Wochenende gehabt. Samstag Vormittag komplett für Zeitungstermine weg - Mittag Artikel vorbereiten, dann zum Besuch nach Meerbusch rauf - und mitten in der Nacht wieder zurück. Am Sonntag lange schlafen, Artikel vervollständigen und Bildergalerie aussuchen ... Und den 60. Geburtstag meiner Mutter gefeiert ... (zwischendurch noch einen Termin ....).

                              Eigentlich kam ich so richtig zu nix. Und nun - wieder ... Montag. Nun - ich mache erstmal gleich nen Wochenplan, schreibe meinen Artikel von gestern - und sehe zu, daß ich heute mal mehr geschafft bekomme als Freitag!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Kaffee kochen.
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  ich bin gerade mit meinem nagelneuen Macbook online :D


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Mach jetzt Mittag - dann Emails schreiben, telefonieren und dann die Arbeit von Freitag aufholen ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hatte eben wieder Französich-Unterricht. Ich bereue sehr, das ich damals in der Schule nicht aufgepasst habe. Ich habe fast alles vergessen. Das macht es umso schwerer die Sprache wieder zu lernen. C'est horrible.....

                                      Jetzt noch was essen und dann geht es in unseren "Restrukturierungs-Workshop" - Teil 2.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        warum lernst Du denn französich?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Damit er die Gebrauchsanweisung der Froschschenkelkochmaschine lesen kann :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            warum lernst Du denn französich?

                                            Seit ich auf dem Jean-Rollin-Trip bin reizt mich die Sprache komischerweise. Und unsere Firma bietet halt Englisch, Französich und Spanisch als Sprachkurse an. Es kostet also nur meine Zeit und ggf. das Unterrichtsmaterial ;)


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              das ist doch mal was. Könnte ich jetzt mit Spanisch gut brauchen.

                                              Wenn ich meinen neuen Job antrete kann ich den VHS Kurs wahrscheinlich knicken.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Gleich gibts Frühstück.

                                                oO Ich wusste doch, dass es einen Grund dafür geben muss, dass mir so schlecht ist... Oo
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Gleich gibts Frühstück.

                                                  oO Ich wusste doch, dass es einen Grund dafür geben muss, dass mir so schlecht ist... Oo

                                                  Frühstück zum Mittag ... na, dann beginne mal deinen Tag was ruhiger ... dann geht es Dir zum Abend wieder gut ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show only replies by myotis
                                                    Gleich gibts Frühstück.

                                                    oO Ich wusste doch, dass es einen Grund dafür geben muss, dass mir so schlecht ist... Oo

                                                    Frühstück zum Mittag ... na, dann beginne mal deinen Tag was ruhiger ... dann geht es Dir zum Abend wieder gut ...

                                                    Naja, wenn ich einen regelmäßigen Alltag hätte, könnte ich auch immer zur selben Zeit was essen, aber heute hab ich das irgendwie auch verpennt. :(

                                                    Ach, alles doof. Ich bin grade genervt irgendwie...
                                                    So. Erstmal was essen und dann wieder los... Bääh.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride