Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2752491

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Einen Cocktail aus Koffein und Baldrian zu mir nehmen und mich auf den Endspurt des Projekts vorbereiten.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Im Übrigen ist mir grade total schlecht. Und ich weiß nicht, woran es liegt.
      Ohne Witz, das hab ich auch seit gestern -.- Ich fühle mich als würd sich mein Darm um mein Arsch herumdrehn :sick: Habe nichts gegessen oder gemacht (ok, durchnächtigen ist sicher nicht förderlich), dass es so schlimm sein müsste :|


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den (zu meinem Vorteil) falsch gelieferten Fernseher anschliessen, dafür natürlich die gesamte Inneneinrichtung umstellen.
        Dann noch überraschend einen zweiten Fernseher geschenkt bekommen, nen 47" Samsung-Plasma vom Kusäng, der hat ne kleine Macke (die Glotze, net der Kusäng ;) ) und kann laut Samsung-Technicker für 100€ repariert werden. Tjo, jetzt also gleich zwei riesige Flachbildschirme hier stehn :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Prolet! :D Einen würd ich im Schlafzimmer an die Decke hängen :D
          Nix, den brauch ich fürs Scheisshaus.

          @Dude: Ich glaub, nicht nur der Fernseher hat ne kleine Macke. :shock:
          du hast mich trotzdem gern :kuss:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, ich denke das Projekt ist jetzt vorzeigbar. Kein Bock mehr. 7 Tage nonstop Hirnfick. Ich geh ins Bett -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hatte heute ein Vorstellungstermin im Restaurant um die Ecke und es sieht ganz gut aus. Ab übernächster Woche mach ich dort 2 Wochen Praktikum und die Formulierungen des Chefs waren ziemlich positiv. Jetzt muss ich nur noch Interesse zeigen und mit dem team klar kommen.
              Ich grill gleich mit meinen Eltern, gute Laune ist angesagt.

              Astrein Stephan, freu mich riesig für dich :thumb:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mich langsam bettfertig machen. Auch wenns wieder nur für 3-4 Stunden sein wird.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  :doh: der Testosteronüberschuss hier ist ja bald mit keiner Skala der Welt zu erfassen :roll: :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich geh jetzt vllt. noch schwimmen, hab jetzt zwei Wochen wegen meinem Fuß gar nix gemacht, das ist echt total behindert :?
                    Hm, ich weiß ja net ob mit kaputtem Fuß Schwimmen so gut ist :|

                    Ab morgen werd ich auch wieder meine Bahnen paddeln.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also n Fan von den 8Beinern bin ich zwar nicht, aber hab auch keine Angst vor. Im Gegenteil: Ich kann garnet genug von den Viehchern daheim haben, denn was ich absolut net abhaben kann sind Stechmücken und Stubefliegen. Weiß der Geier, was sich der große Schöpfer bei den Drecksviehchern gedacht hat. Seit den freundlichen Spinnen in der Nachbarschaft ist das zum Glück nicht mehr so wild wie vor n paar Jahren noch im Sommer.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Age of Conan installieren :dance:



                        und mich immernoch an der Tatsache aufgeilen, dass ich 13,5 Gig in 6 Stunden gezogen hab :D

                        Nebenbei endlich meine Firmenseite fertig bekommen. Weiß der Geier wieviele Kunden mir da schon deswegen durch die lappen sind -.-


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mich gleich mal umziehn für nen Kundengespräch.

                          Und vielleicht noch den Grill aufbauen, solang wir jetzt noch die Sonne haben.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin gerade von der Maloche gekommen. Seit dem wir beim OBI Stehkassen haben darf ich das Wort auch mal benutzen, die Scheiße geht echt aufn Rücken, zudem war heute wegen schlechten Wetters recht wenig los, da geht die Zeit dann auch nicht rum.
                            Jetzt erst mal n bischen surfen, nach Hause und chillen, ich muss heute unbedingt den Sandler-Film im TV gucken, ich kenn bischer nur das Original und das englische Remake "Mean Machine".
                            Stehkassen? :confused: Wozu soll das gut sein?


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wird wieder ne lange Nacht. Nen Mamutprojekt jetzt über Nacht abschliessen und dann mal 2-3 Tage auf die Eierschaukel legen. Eigentlich soll ich ne Schulung halten nachmittags aber das wird mit der Erkältung (glücklicherweise) nicht gehn. Krank sein hat dann doch manchmal Vorteile :) Man kann sie wenigstens als Alibi einsetzten.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ohoh! :confused: Ich wollte doch gleich los zum Piercingstudio meines (fast)Vertrauens.
                                Fast? Ist es schonmal schiefgelaufen?


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hatte mir sowas schon gedacht, aber unanständig klingt es trotzdem ;)

                                  Mich fertig machen für ein paar Stunden Arbeit und mich freuen, weil ich danach ins Piercingstudio latsche. 8)

                                  Da wollen wir dann aber Fotos sehen ;)

                                  Fotos? :staun: Ohje.
                                  Aber nur wenn ordentlich Blut fliesst :twisted:


                                  Soll das eigentlich nur was kleines sein oder so ein richtiges Rohr wo man durchspringen kann, wie man sie heutzutage des öfteren sieht?


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    In Zukunft hoffe ich wirds dann noch gemütlicher bei mir daheim :)
                                    Hm, bin mir da irgendwie net so sicher :roll: Ich hab ja super drauf schlafen können, aber zum drauf sitzen, vor allem nen ganzen Film lang... dafür sind die Rückenlehnen viel zu niedrig. Aber probieren wirs einfach mal. Müssen schliesslich noch Dark Sector fertig bekommen :D

                                    Aber wehe Du kippst mir wieder Kaffe über die Couch Markus, diesmal isses kein Leder! :D
                                    Das hatte ich ja auch schon paar mal versucht :lol: leider immer nur den kleinen Tisch und den Boden getroffen 8)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Kommt drauf an, wo man sich piercen lässt, wie gut der Piercer ist und wie schmerzempfindlich du bist. ;)
                                      Ich gebe ja zu, dass das Knie kein guter Platz ist.  :D
                                      Japp, hatte man ja hier schon gut sehen können :D
                                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1425.msg320066#msg320066


                                      Gerade gefrühstückt und nu weiter an die Arbeit. Das Projekt gerät langsam aus den Rudern :(


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gestern nach drei Tagen am Stück durchmalochen um 17 ins Bett und bis heute um 3 durchgepennt. Wollte ne Runde Age of Conan zocken aber da hatten sie grad die Server zum Patchen unten :( Ich überbrück mir solang die Zeit damit herauszufinden, warum auf meinem PC fast alle HD-Videos (wie auch de AoC-Intro) im Sound oder Bild ruckeln aber auf dem weit schwächeren Laptop flüssig sind :?


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Seit 8 heute morgen die letzten Änderungen am Projekt abschliessen. Hab in 4 Tagen (vollzeit, keine Arbeitstage) geschafft, was 4 Flachzangen in 5,5 Wochen net gepackt haben :roll:

                                          If there's something strange in the neighborhood, who do you call ... DUDE, BUG BUSTER :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gerade ebent sind die neuen Teile fürn PC gekommen und ich bedauere grad, dass ich es net schon zusammenbasteln kann, weil ich mit meinem Projekt hinterherhänge -.-


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sitze wiedermal im Statistik/EDV-Kurs bis vermutlich 19:00. :neutral: Danach MUSS ich mich um nen Kollegen kümmern, den ich mit Videospiele von seiner Trennung ablenken muss, an der ich net ganz unschuldig bin, wobei ist eher Ansichtssache.
                                              Hm?? Wii schafft man sowas? Hat er dich mal in seine Wohnung mitgenommen und da hat seine Alte direkt die Flucht ergriffen? :confused:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hallo, gestern ist hier einer umgekippt, als er das Haus verlassen hat. Wegen dem Weichei darf der Unterschied zur Außentemperatur max. 5 Grad betragen.
                                                Du sollst die Leute ja auch net als umrempeln ;)


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Bis zum Hals in die Welt und Zeit von Conan eintauchen :D


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Mich für den Abschluss eines Mammutprojektes mit einem 10er Talisker belohnen, während ich schon mal ein wenig die Unterlagen für die Klausuren demnächst sortiere und zurechtlege.