Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2807889

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich hab mehrere Wutanfälle und Ausraster gehabt
    Bringt nix, macht nur alt und runzellig ;)

    Schlaf? Was ist das? waaaaaah. :staun:  :staun:
    Welcome to Dude's world ;)

    Ich seh voll scheiße aus!!!! :(
    Welcome to Dude's world ;)




    Möglichst viel und möglichst schnell vorarebiten, da der Blutwellenreiter, der Herrenjunge und die gerechte Strafe hier demnächst antanzen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      nach langer Abstinenz  :shock:  durchs Forum rudern ... ;)
      Siggi! Du alter Bändiger :D Welcome back ihr zwei :) Ihr Stubsens habt euch ja ganz schön dünn gemacht!

      Ja, das war wirklich ein enorm spaßiger Abend :)
      War leider nur ein Abend :( und ich hätte am liebsten wenigstens noch den Sonntag morgen ein wenig mit euch verbracht, aber ihr habt ja gesehn, meiner einer hat noch net mal am Sonntag frei :?

      War wieder mal extrem chillig. Poolen war ich lange nicht mehr (Andi wohl auch net, was man aber net gemerkt hat...), das sollte man öfter machen.
      Fretu mich! Mir hats auch riesen Spass gemacht, aber zur fortschreitenden Stunde waren wir schon alle ein wenig platt. Ich dachte dann doch ein bisschen, es würd euch net sonderlich zusagen ;) Ich muss wieder viel öfters spielen gehn, an dem Abend hatte Können keine Chance gegen Glück :lol: ;)

      Und das mit dem Bowlen müssen wir echt mal umsetzen, da hätt ich auch mal wieder Bock drauf, ist schon ewig her.
      Aber hallo! Das ziehn wir dann in klein Ozmani... ich meine Frankfurt durch. Ich zieh mein Glücksbringer-Dude-Hemd an :D

      P.S.: Buzz macht echt Laune, hätt ich so net gedacht. Yatta! Sugoi!  :D
      Heieiei, in Horrorfilmen macht euch keiner was vor. Überrascht hat mich allerdings die vergleichsweise langsamen Antworten zu Resident Evil :p



      Kunde war heute doch bis fast 1800 da, ich musste mich danach einfach hinlegen. Nachm Stündchen Knacken... gehts mir noch dreckiger :( Egal, Kaffee wirds richten und nun in die letzte Runde des großen Projektes. Morgen verschlaf ich den Tag, das ist beschlossen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Quatsch. Ich für meinen Teil war einfach nur abgekämpft, erkältet und genervt von der immer "wärmer" werdenden Musik im Pool-Schuppen...
        ...nicht zu vergessen das "fffp...fffp...o-oh....fffp....o-oh" von diesen dämlichen Automaten beim Dart.  :uglylol:
        Ohja :shock: Siehst? Hab ich schon wieder verdrängt :lol: Aber ich hatte euch vorgewarnt. Am anfang richtig lässige Mucke ala Depeche Mode, Placebo und Muse und dann... weiß garnemmer... hatte nen akustischen Blackout :? Aber wenigstens hatten sie nicht die üblichen schlechten 90er-Techno-Cover von schlechter 80er-Mucke gebracht :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Müde sein aber nicht ins Bett können, weil ich noch auf einen Anruf warte.
          Wenn ich nicht so groggy wäre würde ich ja jetzt glatt mit den Augen rollen...
          Groggy scheint ein Dauerzustand zu werden? Du willst mir doch net etwa Konkurenz machen? :lol:


          Ich verfolge zur Zeit das letzte Röcheln des US-Wahlk(r)ampfes.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich höre grade einen coolen Internetradiosender für Punk.
            Welchen?


            Die Couch ins Arbeitszimmer zu stellen war ein Fehler. Ich lege mich definitiv viel zu oft hin anstatt zu arbeiten. Naja, immernoch besser, als sich auf den Fussboden zu legen. Kann mich garnemmer erinnern, wann ich zuletzt in meinem Bett geschlafen hab.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist bei mir auch so mit jeder Klausur und jedem wichtigen Projket :lol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                http://www.punkradiocast.com/
                Klingt gut, werde öfters mal reinschalten. Bleibe aber dennoch überwiegend bei meinem geliebten (wischiwaschi) Radio Paradise :)



                Heute voll verpennt. Lag wohl daran, dass ich endlich wieder im Bett gepennt hab. Jetzt erstmal Frühstück und dann schnell wieder ans Projekt.
                Morgen gehts dann mit Flieger nach Lübeck und Hamburg für 3 Tage. Hin und zurück für 7€ :lol: Bahn :fu:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Alles egal! Hauptsache Käse und davon reichlich! :D

                  Ok, bei Harzer Hand mach selbst ich kehrt :D aber ansonsten geht echt alles :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du sprichst aber net grad von deinen Käsefüssen? :lol:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Erst dem Mann mit lackierten Fussnägeln heiss machen, dann ne Dusche ankündigen...

                      Du bist ne sadistische Frau und echt gemein zum Oli :lol:



                      Ich bereit einige Sachen vor für die morgigen Vorträge an der Uni. Nen Haufen Briten auf englisch zwei Tage lang verklickern, wo die Zukunft von Web- und Suchmaschinenmarketing und Webdesign liegt... das wird nen heiden Spaß. Und mein Vortragspartner liegt seit letzter Woche krank im Bett... die feige Sau -.-
                      « Letzte Änderung: 06. November 2008, 14:20:28 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Noch gute Besserung mit der Schulter, Stephan.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Andere Männer stehen auf nackte Frauen in Gummistiefel, ich finds geil wenn ne Frau einzig mit ner Brille bekleidet ist. :D
                          Da ist was dran :)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nope hab nen Kunden hier. Wenn ich auf der Tastatur tippe kann ich das noch als "Arbeiten am Rechner" kaschieren, ich wüsste aber nicht, wie ich nen Joypad in der Hand rechtfertigen kann.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ja, ging bei mir auch net. Kundin war bis eben noch hier :?

                              Das positive am Ganzen: 2 neue Aufträge, insgesamt also drei an einem einzigen Tag. Ohje, und ich dachte jetzt wirds entspannter.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sitze im Rechenzentrum an der Uni und überlege, wie ich meinen Laptop mit Debian über WLan hier ans Netz bekomme. Gestern hatte ich ihn immerhin soweit gehabt, dass er sich daheim mit 1MBit anmeldet und nun erkennt er zwar im Terminal den Hotspot, aber ansonsten kann ich garnix mehr machen. Scheisse net, wenn ich mich bloss mit dem Mist auskennen würde -.- Und Bloody ist natürlich nie da, wenn man ihn braucht :?

                                Ansonten den Kaffeeautomaten leersaufen um die schlaflose Nacht zu kompensieren. Was ein Glück bin ich lediglich ne Stunde geflogen und net 8 Stunden gefahren. Hät ich nie und nimmer durchgestanden. Und dann von 14 bis 19 die Schnautze auf englsich fuslig labern -.- Kanns jetzt schon kaum erwarten ins Hotel zu kommen... wo ich mir auch Sorgen mach, weil diesmal keine Reservierungsbestätigung kam :?

                                Ein schräger Tag...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  In your face, bitches! :fu: Hervorragende Admins hier :roll: "nönönönö, mit Linux wird das net gehn." Dipl.-Ing.?? My ass!! Der Dudinator hat sich ins Uninetz gehackt über WLan :twisted: zwar wieder nur 1mbit, aber drin ist drin. Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.
                                  « Letzte Änderung: 07. November 2008, 12:34:01 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also mir wäre das zu stressig in den eigenen Augen rumzustochern. Eine Brille sieht doch so schlecht nicht aus ;)



                                    Eben erfahren, dass die Schose erst um 15Uhr anfängt... ne Stunde mehr zum Totschlagen -.- heute noch nix gegessen, Mensa schon zu und der nächste Futterautomat ist genau auf der gegenüberliegende Seite des Campus -.-

                                    Pure Langweile... I break together... naja, dann wird eben Hyperion gelesen.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Überzeugt. Hoffentlich ist der Film das auch wert ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        @myotis: Sag mal, ich merke, dass du dich immer nur in einem Thread aufhältst. Schaff dir doch einfach mal ein Tagebuch an. :D Bei Real hab welche gesehen, in >>PINK<< mit Plüsch an den Seiten. :twisted:

                                        Kauf dir mal ne Brille, Junge. :twisted:
                                        Ausserdem stehe ich weder auf pink noch auf Plüsch. :angry:
                                        Du vielleicht nicht, aber er ;)



                                        Grad in HH angekommen, völlig am Arsch. Der Flug hin und zurück hat mich 8€ gekostet bei insgesamt 1400km, die Zugfahrt heute und morgen HL :arrow: HH :arrow: HL wird mich insgesamt über 50€ kosten und dabei ist es lächerlich 80km von einander entfernt :schimpf:

                                        Mal das Fischbrötchen anhaun, ob er net kurzfristig bock hat die Häfen unsicher zu machen :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Grad aus Lübeck in HH angekommen. Wollte eigentlich nochma die Gegend checken, hier scheint ja überall Party zu sein, aber meine Stimme ist weg und bin völlig durchgefroren. Ausserdem geht Flug morgen schon um 8.30. Da darf ich hier wieder 3 Stunden vorher losfahren :?

                                          Mist hätte ja auch Bescheid sagen können, wo ich heute auflege; dann hättest du da mal reingucken können. ;)
                                          Hättest mal machen sollen ;)

                                          Siehste, Dude, wärste mal da gewesen zum Stimmung machen... :D
                                          Ich war allerdings so am Arsch, ich hätte die Stimmung eher noch gekillt als gemacht.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich ausnahmsweise auch. Ich kenn mich doch, sonst bin ich noch so feddisch und verpass auch noch den flug.

                                            Melde mich ab!


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              So gechillt und billig nach Lübeck und zurück bin ich noch nie. Müde bin ich trotzdem. Ich denke ich werd mir mal nen Film aus dem Regal kramen und vielleicht dabei einschlafen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Dann geht's mal für El Duderinho Richtung Karstadt.
                                                Riesen Thx nochmal fürs nachsehn :D
                                                Übrigens das TPG für den 4-6-Set ist innerhalb von gerade mal 38Minuten bestätigt worden :)



                                                Jetzt gerad sichere ich die Emails eines Kunden, weil ich seine Domain umziehen werde. In der Zwischenzeit versuch ich das Headset an der PS3 anzumelden und bastle mir n paar Kampfsäue in Socom :D Das macht ja schon net schlecht Spaß. Bin ma auf das eigetnlich Spiel gespannt :)

                                                Ich klick mich schon stundenlang bei LastFM durch, und hab zig neue Bands entdeckt, anstatt was für die FH zu machen :lol:
                                                Ja, das Teil ist der Killer :D Ich hab vor 2 Jahren 2 Klausuren verkackt wegen Pandoras Box damals :lol: