Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2861284

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich hab mal meine alte Play Station angeschlossen und zock jetzt gleich eine Runde Harvest Moon. :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich hab mal meine alte Play Station angeschlossen und zock jetzt gleich eine Runde Harvest Moon. :)

      Harvest Moon! :love:
      Sehr gute Wahl! :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Bäh, endlich wieder zuhause.
        Müde; dabei hab ich selbst unterwegs Kaffee getankt.
        Also noch mal welchen kochen und nachher wieder los...
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          @myotis: Sag mal, ich merke, dass du dich immer nur in einem Thread aufhältst. Schaff dir doch einfach mal ein Tagebuch an. :D Bei Real hab welche gesehen, in >>PINK<< mit Plüsch an den Seiten. :twisted:



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Gleich mal noch was Essen und dieses WE ausnahmsweise mal die Füße stillhalten und mich noch etwas von der Bindehautentzündung und dem Fieber Zeugs auskurieren, das ich Montag wieder Topfit für die Arbeit bin  ;)   :lol:


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              @myotis: Sag mal, ich merke, dass du dich immer nur in einem Thread aufhältst. Schaff dir doch einfach mal ein Tagebuch an. :D Bei Real hab welche gesehen, in >>PINK<< mit Plüsch an den Seiten. :twisted:

              Kauf dir mal ne Brille, Junge. :twisted:
              Ausserdem stehe ich weder auf pink noch auf Plüsch. :angry:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo

                Ausserdem stehe ich weder auf pink noch auf Plüsch. :angry:

                Wirklich nicht?   :confused:


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis

                  Ausserdem stehe ich weder auf pink noch auf Plüsch. :angry:

                  Wirklich nicht?   :confused:

                  Schon gar nicht in Kombi. ;)
                  Okok, maaaaanchmal gibt es ne Ausnahme mit pink, aber gaaaaaanz selten. :D
                  Aber ein pinkes plüschiges Tagebuch?
                  Iehbäh, ey.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    :uglylol:

                    So, gerade den Stapel Übungen durchkorrigiert, damit hab ich endlich Ruhe für heute. Jetzt wird noch eine kleine Weile entspannt, und nachher geh ich ins Kino.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      @myotis: Sag mal, ich merke, dass du dich immer nur in einem Thread aufhältst. Schaff dir doch einfach mal ein Tagebuch an. :D Bei Real hab welche gesehen, in >>PINK<< mit Plüsch an den Seiten. :twisted:

                      Kauf dir mal ne Brille, Junge. :twisted:
                      Ausserdem stehe ich weder auf pink noch auf Plüsch. :angry:
                      Du vielleicht nicht, aber er ;)



                      Grad in HH angekommen, völlig am Arsch. Der Flug hin und zurück hat mich 8€ gekostet bei insgesamt 1400km, die Zugfahrt heute und morgen HL :arrow: HH :arrow: HL wird mich insgesamt über 50€ kosten und dabei ist es lächerlich 80km von einander entfernt :schimpf:

                      Mal das Fischbrötchen anhaun, ob er net kurzfristig bock hat die Häfen unsicher zu machen :D


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        @Dude: :D

                        Mist hätte ja auch Bescheid sagen können, wo ich heute auflege; dann hättest du da mal reingucken können. ;)
                        Naja:
                        Wieder da vom Auflegen.
                        Leider.
                        Da war heute nix los.  :(

                        Siehste, Dude, wärste mal da gewesen zum Stimmung machen... :D

                        Anyway: Gute Nacht.
                        « Letzte Änderung: 08. November 2008, 03:05:39 von myotis »
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Wir machen in unserem Bereich so ... ja, wie soll ich sagen, fast wie ne Teamentwicklungsmaßnahme "Das perfekte Dinner" Dienstag hatten wir den ersten Termin und am 18. November bin ich dran. Ich überleg grad, ob ich heute nicht doch alles dafür einkaufe und heute Abend mal nen Probelauf starte. Die kochen alle vor, sogar mehrmals.  :confused:

                          Ich überleg noch mal, ich war von Mittwoch bis Freitag auf dem Bildungskongress in Frankfurt und bin immer noch total matschig in der Birne.  :uglyfinger:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Na gut, alle müssen im feinsten Zwirn auftauchen, es wird Scheiß Mugge gespielt, und auf so ein paar Leute aus meiner alten Firma habe ich mal gar keinen Bock.

                            Aber spätestens ab 22.00 Uhr, wenn vor allem die Asiaten "Bubu" machen (  :D  ) und die Hemmungen bzw. Hüllen fallen, kann das sehr spaßig werden.

                            Da haben sich schon einige LEute aus den "Chef - Etagen" schon böse zum Löffel gemacht.... 8)  :D

                            So, mach jetzt Feierabend, damit ich mich in Schale schmeissen kann  :D

                            Ach ja, falls ich heute NAcht wieder ein paar Leute anrufe, schonmal vorab sorry....... :lol:

                            zum telefonieren hats dann nicht mehr gereicht..... :staun:


                            man bin ich im Arsch..... :roll:

                            aber die Spediteure haben gewonnen  :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich sitze faul und lustlos rum und kann mich zu nix aufraffen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Böses, böses Windows, pfui :!:
                                Mein Kollege ist heute nicht da und wir wollten seine Host-Datei manipulieren, damit er z.B. bei Eingabe von google.de auf irgendeine Seite (z.B. beateuhse.de) kommt, aber die Admins haben da keine Schreibrechte drauf gegeben  :bawling:
                                Jetzt hatten wir mal 'ne geniale Idee - und können Sie nicht umsetzen.

                                hehe, wir haben  noch jemanden gefunden, der rechte hatte.
                                ich bin mal gespannt, was er am montag macht, wenn er alle seine lieblingsseiten nicht mehr aufrufen kann.

                                Ich überleg noch mal, ich war von Mittwoch bis Freitag auf dem Bildungskongress in Frankfurt und bin immer noch total matschig in der Birne.  :uglyfinger:

                                Schade, warum hast du denn nicht gesagt, das du nach Frankfurt kommst?

                                Ich hocke gerade auf dem Balkon und rauche eine Zigarre und überlege dabei, ob ich gleich noch laufen gehen soll....


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Gerade mal einen neuen Organspendeausweis bestellt.
                                  Mein alter viel schon fast auseinander.


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Ich fahre jetzt los: Flyer verteilen. Mal sehen, wielange das geht...
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Bin zwar diesen Monat  etwas sehr knapp bei Kasse, gehe aber gleich nach Bochum ins Matrix einen Saufen, muss einfach.



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Bin zwar diesen Monat  etwas sehr knapp bei Kasse, gehe aber gleich nach Bochum ins Matrix einen Saufen, muss einfach.

                                        Da muss ich auch mal dringend wieder hinfahren.  :D


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ich bin wieder da.
                                          Früher als erwartet.
                                          Und mir ist scheiße KALT!

                                          Tee kochen, einen Film raussuchen, gucken.
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Grad aus Lübeck in HH angekommen. Wollte eigentlich nochma die Gegend checken, hier scheint ja überall Party zu sein, aber meine Stimme ist weg und bin völlig durchgefroren. Ausserdem geht Flug morgen schon um 8.30. Da darf ich hier wieder 3 Stunden vorher losfahren :?

                                            Mist hätte ja auch Bescheid sagen können, wo ich heute auflege; dann hättest du da mal reingucken können. ;)
                                            Hättest mal machen sollen ;)

                                            Siehste, Dude, wärste mal da gewesen zum Stimmung machen... :D
                                            Ich war allerdings so am Arsch, ich hätte die Stimmung eher noch gekillt als gemacht.


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Nee, glaub ich nicht. ;)

                                              Wir hatten da zwei Russen (oder sowas in der Art) die immer nur (lautstark) Funk&Soul wollten. :roll: 
                                              Und ne Gruppe von unter 18jährigen, die auch noch so blöd waren Rum und Cola mit reinzuschmuggeln.

                                              Mir ist immernoch kalt. So ein Kack, ey.
                                              Egal, ich geh jetzt pennen...
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Ich ausnahmsweise auch. Ich kenn mich doch, sonst bin ich noch so feddisch und verpass auch noch den flug.

                                                  Melde mich ab!