Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2750936

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Ok ich gebe zu den Ultraschall hatte ich vergessen zu erwähnen den hatte er beim letzten Termin gemacht, samt EKG und halt Blutabnahme. Aber garkeine Fragen wie rauchen oder trinken sie znd auch keine sonstigen körperlichen Untersuchungen.

    Sollte man Magen Darm auch mit 36 schon checken lassen Gunther?

    Meine Blutwerte waren gut, cholesterin minimal drüber. Arzt meinte das sei aber absolut nicht schlimm. 212
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      klingt ja spannend, berichte mal weiter.

      Hab heute Homeoffice, Reisekosten, Jahresgespräch mit Chefin vorbereiten, Telefonat mit Kollegin und ein bisschen Online-Training und dann geht's ins Wochenende.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Jetzt gemütlich frühstücken. Nachher ziehe ich dann mal den Anzug an und gehe heiraten. :D

        Unabhängig vom 01.April würde ich es Andi zutrauen... da muss was dran sein. :biggrin:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            versuche verzeifelt was in mich reinzubekommen, hab mega Durst dank Kotzerei und Sprühwurst.

            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Gute Besserung Greg! Pass auf, dass es der Kleine nicht kriegt!

              ja, leicht gesagt...

              werde gleich mal mit Sagrotan rumgehen. Obwohl mir garnicht nach Bewegung ist, Frau ist auch arbeiten.

              Danke für die Genesungswünsche
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab gerae einen leckeren Cocktail erfunden: irish peanut coffee

                1 Anteil Glenmorangie Winskey
                2 Anteile Peanut Toffee Likör ausm Lidl
                3 Anteile Eiskaffee Cappucino ausm Becher (Kühlregal)

                dazu zwei Eiswürfel


                Lecker!

                Klingt gut!

                Bring doch mal die Zutaten zum Treffen mit. Beteilige mich auch gern.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das Thema Vorsorge/Finanzen mal wieder aufgegriffen und zermartere mir den Kopf was wir in Zukunft machen sollen. Bin zum Schluß gekomen mal etwas Zeit zu investieren und schaue mir verschiedene Immobilien an (zum Kauf und vermieten) und mal nen Termin mit einem Finanzberater gemacht.
                  Eigenheim war auch kurz wieder im Kopf aber aufgrund der sich nicht deckenden Ansprüche und Kosten wieder verworfen. Mal gucken wo das alles hinführt.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wieso rechnet sich bei Euch denn kein Eigenheim!? Das hab ich noch nicht verstanden - zumal die Zinsen ja grade echt am Arsch sind. Wir überlegen grade unseren Kredit aufzustocken um den Rest fertigzumachen... mal sehen wie das klappt oder ob. Außerdem können wir zwei Jahre vor Ablauf unseres Kredits neu verhandeln und festschreiben. Das wäre genial, denn dann kann ich von meinen aktuell 4,1 % Zins runter auf nen viel niedriegeren, und dadurch statt 1,75 % tilgen dann fast 5 % tilgen. Das bedeutet ich wäre nach ca. 15-20 Jahren ab jetzt gerechnet schuldenfrei. Ich hoffe das haut auch alles so hin wie geplant :D :lol:

                    zum groß "sparen" haben wir eh nix mehr über - von demher.... halt das, was wir für die Kids ansparen, das is klar.

                    das verstehe ich ja selber immer kaum wie andere das hinbekommen. Aber Fakt ist, ein freistehendes Haus mit Grundstück kostet irgendwas um die 350.000€. Das Ganze vollfinanziert kostet über 1200€/Monat allein an Raten und dann haste noch keinen Euro in ne Küche oder Rücklagen oder was gespart (mal Urlaub oder Anschaffung etc.). Dazu kommt dann ja noch der Notar und Grundbuchkram etc. Und was wenn dann mal der 2. Joob wegfällt?

                    Was hat Euer Haus denn gekostet und wieviel tiligt ihr monatlich? (gerne auch per PN) :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies

                      das verstehe ich ja selber immer kaum wie andere das hinbekommen. Aber Fakt ist, ein freistehendes Haus mit Grundstück kostet irgendwas um die 350.000€.

                      Kommt auch stark auf die Gegend an.
                      Hier bei mir im Ort gab es dreistöckige Reihenhäuser direkt an der Bundesstraße mit 120-160 m² ab 370.000 - 420.000 €
                      Freistehend ab 520.000€+

                      Fahre ich 5-6 km in den Odenwald, zum Beispiel nach Wilhelmsfeld, bekomme ich 140-160m² freistehend mit 1000m² Grundstück für 300.000€, bzw. 350.000€ auf der Sonnenseite.

                      Bei mir im Ort war das Thema für mich schnell erledigt.
                      Ist mir zu teuer, und dauert zu lange sowas abzubezahlen, bei gleichzeitig massiver Einschränkung.

                      Odenwald würde mir persönlich zwar gefallen, jedoch halt für Frau und Kinder immer das Transportproblem, da man halt doch etwas abseits liegt.

                      so sehe ich das auch, ich will definitiv in Bingen oder näherer Umgebung bleiben, da bin ich wenig flexibel. Und so richtig nebenbei was sparen ist dann auch nicht mehr, wer finanziert dann meine Hobbies?  :lol:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bin ich eigentlich der einzige, der die skittles Werbung absolut krank und pervers findet?

                        nein, ich muss gestehen ich habe da auch schon mehrdeutiges gesehen  :lol:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          gerade neues Auto abgeholt und jetzt ins Wochenende düsen...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Feierabend, El Jefe Weizen, Couch. 15h Tag, neues personal low...

                            magste mal was über deine Arbeit erzählen? Warum isses grad so stressig und Zeitintensiv?

                            Denk an Deine work-life-balance!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              hat mich auch sehr gewundert dass Du sowas trinkst Alex. Diese Drinks sind doch der Horror für den Körper, allein wegen des Zuckers oder der Süßstoffe.

                              Trinke sowas vielleicht alle paar Monate mal, dann aber lieber RedBull als Monster. besser ist der nicht klar, nur eher mein Geschmack wenn es denn mal sein "muss"  :lol:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Weinprobe beim Nachbarn. Sohn ist Windel und Schnuller los, check!  :)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Sieht auch auf den Bildern schon super aus. Ne richtig coole Fangarage. Da hat er ein paar Kommentare sicher.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Arbeite heute wieder etwas von zu Hause und spiele mit dem Gedanken den Lappi auf Win10 upzugraden... Habe nur Angst, dass dann nix mehr läuft. Ich mache am besten eine Sytemsicherung und schau mal was passiert... aber erst Artikel schreiben.

                                      die Erfahrungen sind sehr positiv was das Upgrade angeht. Falls dein System nicht voll kompatibel sein sollte müsste das Upgrade auch drauf hinweisen und es nicht durchführen. Viel Erfolg und Spaß mit Windows 10. Ich finde es ist das beste Windows ever und das meine ich auch ohne meinen Hintergrund  :lol:
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das is ja ne heidenarbeit gewesen, pierre!

                                        Allerdings. Aber - Bescheidenheit mal beiseit - es sieht hammergeil aus.

                                        Ehre wem Ehre gebührt! Sieht klasse aus!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Was für Roller? So Kickboards?

                                          Bin heute in Düsseldorf beim Kunden. Hotelzimmer, EM gucken und dann schlafen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            jup, bei uns beginnt gerade der Weltuntergang.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              jup, bei uns beginnt gerade der Weltuntergang.

                                              Echt? Hier ist es noch 32 Grad und sonnig, mit vereinzelten Wolken.

                                              So sah es 15 min später auch schon wieder aus. Als sei nix gewesen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                 :)

                                                Dann machen wirs definitiv in Island!
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  endlich mal wieder Homeoffice. Ich muss sagen es hat schon was wenn man bei der Arbeit nebenbei ne Platte auflegen kann. Es laufen gerade Stand by me und Fright Night Soundtrack - da geht es gleich alles besser von der Hand.

                                                  und dann schweifen die Gedanken ab und zu zu Gert... verdammt.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    @Pierre: schönen Urlaub. Lass Seele und Schniedel baumeln.

                                                    Beim Primeday war diesmal nix für mich dabei. Hatte die letzten Wochen aber schon genug "Weihnachten" mit meinen ganzen Selbstgeschenken aus Vinyl.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |