Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2788621

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das ist allerdings wirklich mies.

    Ü35 Check geht bei mir mit Termin morgens.
    Dann aber absolut pünktlich. Gewicht, Reflexe, Wirbelsäulencheck, EKG, Ultraschall der Organe, ist da Standard.
    Nur der erweiterte Bluttest kostet 20€ Selbstbeteiligung, dafür gibt es dann aber auch einen Rundum Bild mit 30-35 Einzelwerten.
    Dauerte bei mir vor anderthalb Monaten insgesamt 30-45 Minuten.

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich lasse gerade den Ü 50 Check machen. Und wie bei Alex habe ich alles bekommen was er notiert hat.
      Ergebnis......Gallenblase sollte raus,ist voll mit Steinen,könnte meine Kolik vor Weihnachten verursacht haben. Schilddrüse kurz vor der Überfunktion, da gibts dann noch ne extra Radiologische Untersuchung.
      Ende April dann Magen und Darmspiegelung. Wenn alles okay ist lasse ich den Termin für die Gallen OP machen.

      Unbedingt Tumormarker machen lassen, auch wenn es extra kostet !

      Bei so einem Arzt würde ich unbedingt wechseln.
      Ach ja und Finger im Hintern wegen Prostata und so gehört auch dazu  :bawling:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Ok ich gebe zu den Ultraschall hatte ich vergessen zu erwähnen den hatte er beim letzten Termin gemacht, samt EKG und halt Blutabnahme. Aber garkeine Fragen wie rauchen oder trinken sie znd auch keine sonstigen körperlichen Untersuchungen.

        Sollte man Magen Darm auch mit 36 schon checken lassen Gunther?

        Meine Blutwerte waren gut, cholesterin minimal drüber. Arzt meinte das sei aber absolut nicht schlimm. 212
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Tja, das gute alte verhasste amerikanische System ueber das der unwissende Deutsche gerne spottet (weil das deutsche System ja so gut ist): hier steht Service ganz oben. So scheisse es auch ist, dass die Verwaltung komplizierter (wo kann ich hin mit meiner Versicherung), so viel besser ist der Service. Habe hier noch nie laenger als paar Tage auf nen Termin und paar Minuten im Wartezimmer warten muessen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das deutsche System ist nicht MEHR gut, das ist ein Problem der Überalterung, das sah vor 20 Jahren halt noch anders aus - auch in den USA ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Sollte man Magen Darm auch mit 36 schon checken lassen Gunther?

              Ich habe es damals wegen Verdacht auf Unverträglichkeit mal testen lassen.
              War aber letztendlich alles nichts. Beschwerden verschwanden auch nachdem ich versucht habe mich nicht mehr von beruflichen Dingen ärgern zu lassen.


              Meine Blutwerte waren gut, cholesterin minimal drüber. Arzt meinte das sei aber absolut nicht schlimm. 212

              War bei mir auch so. Knapp über 200.
              Bei mir ist das aber wohl erblich bedingt. Jeder in meiner Familie hat einen zu hohen Wert, aber davon ist meiner mit knapp ü200 allerdings der mit Abstand Kleinste.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Höhö cool, gegenüber unserer Firma eröffnet ein Italiener namens "Rossini" - sogar in der gleichen Schriftform wie beim filmischen Vorbild :lol: leider aber silber statt rot, ich hätt gleich mal Mario Adorf angerufen :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Sitze im Büro und habe wieder einen langen Arbeitstag. Gruselig war es nur nach dem Aufstehen, als die Kriminalpolizei ins Haus wollte. Sie hatten einen Beschluss für die Wohnungsdurchsuchung unserer Nachbarin. Merkwürdig ist nur, dass außer uns - niemand von den anderen Bewohnern die Tür öffnet, obwohl sie da waren. Gut, dass die nicht noch die Haustür aufgebrochen haben...

                  Nun - was jetzt war, wissen wir noch nicht. Die gute Frau muss ja nichts angestellt haben - vielleicht ist ihr ja etwas passiert (litt unter Ängsten und Depressionen)... aber mulmig ist es schon, wenn die Beamten vor der Tür stehen, auch wenn sie nicht zu uns wollten. Meine Frau dachte im ersten Moment schon, etwas wäre der Familie passiert.
                  Ich glaube, das wird sich alles aufklären ... jetzt ist erstmal Arbeit angesagt.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    klingt ja spannend, berichte mal weiter.

                    Hab heute Homeoffice, Reisekosten, Jahresgespräch mit Chefin vorbereiten, Telefonat mit Kollegin und ein bisschen Online-Training und dann geht's ins Wochenende.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Jetzt gemütlich frühstücken. Nachher ziehe ich dann mal den Anzug an und gehe heiraten. :D


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Jetzt gemütlich frühstücken. Nachher ziehe ich dann mal den Anzug an und gehe heiraten. :D

                        ??? Heiraten???? -Aprilscherz!
                        « Letzte Änderung: 01. April 2016, 11:02:09 von Elena Marcos »

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Diese offensichtlichen Dinger immer :D aber das Datum wäre schon geil dazu :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich hab den Polizeibesuch auch für einen Scherz gehalten - bis sie die Tür aufbohrten...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tee austrinken, und schauen ob ich noch rausbekomme was die Warning in meinemgroßen automatisierten Test wirft.
                              Aber immerhin funktioniert das Monster endlich.  :)

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Jetzt gemütlich frühstücken. Nachher ziehe ich dann mal den Anzug an und gehe heiraten. :D

                                Unabhängig vom 01.April würde ich es Andi zutrauen... da muss was dran sein. :biggrin:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Jetzt gemütlich frühstücken. Nachher ziehe ich dann mal den Anzug an und gehe heiraten. :D

                                  Unabhängig vom 01.April würde ich es Andi zutrauen... da muss was dran sein. :biggrin:

                                  Ja, bei Ihm bin ich mir auch nicht sicher.

                                  Gleich Feierabend und Wochenende - endlich :D


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Die Indizien bringen mich mal zu einem vorsichtigen: Herzlichen Glöckwunsch, Andi!

                                      Ansonsten weißt du ja, wo du in 2 Wochen pennst... :D
                                      « Letzte Änderung: 01. April 2016, 22:28:34 von nemesis »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Die Indizien bringen mich mal zu einem vorsichtigen: Herzlichen Glöckwunsch, Andi!

                                        Ansonsten weißt du ja, wo du in 2 Wochen pennst... :D

                                        Okay, da man am 2. April keine Scherze macht, jetzt ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE für euch beide!
                                         :new_smilie_colors1:
                                        « Letzte Änderung: 02. April 2016, 12:59:35 von nemesis »


                                        Offline cOenesthesia

                                        • Frl. Kunterschwarz
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by cOenesthesia
                                          Dankeschön! :D

                                          Das Datum hab ich aber quasi ausgesucht! :p
                                          Fairy tales are more than true:
                                          not because they tell us that dragons exist,
                                          but because they tell us that dragons can be beaten.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Glückwunsch auch von mir :)
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Wie geil - Herzlichen Glückwunsch für euch beide. Da hat ja die "cOenesthesia" einen richtig guten Fang gemacht ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Herzlichen Glückwunsch meinen beiden ähem einen Lieblings-Saarländern und so. Hab euch beide echt gerne und wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe und viel Glück!
                                                « Letzte Änderung: 02. April 2016, 15:17:21 von skfreak »



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Na dann auch von mir alles Gute den beiden frisch Vermählten! :biggrin:

                                                  Geiles Datum! :thumb: