Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2751978

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, kaum ist früher Morgen, dann schlafen sie alle  :lol:

    Ich war gestern gut einen wegkippen, wurde zum Glück mitgenommen und konnte mein Auto in der Garage lassen  :twisted:
    Heute gehts mir erstaunlich gut... und das nach bestimmt 8 Bier, 5-7 Jägermeister, 3 Whisky und 2 Kristallweizen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hiahaha, Greg  :twisted: :D

      Wir haben es echt mal wieder übertrieben gestern und ich hab kleine Filmrisse. Tequilla gabs ja auch noch aber von dem weiß ich nicht mehr allzu viel  :lol:
      Das WE wird mal wieder brav Saft getrunken ;)

      Hoffentlich haben die Nachbarn gepennt als ich nach Hause kam... so langsam meldet sich auch mein Magen und ich glaube Gespräche in nächster Nähe vermeide ich heute auch  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Später dann, ja. Wenn dann eh schon alles zu hat, dann kommt der kleine Hunger ums Eck  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, hab aber zu viel Fallout 3 und TR Underworld in Kopf  :D

          Hoffentlich ist bald wieder WE  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Höhö, ich glaube das wird auch mein Plan für heute sein  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ohja, bei 3L O-Saft hätte ich auch Sodbrennen, so kurz vorm Magendurchbruch  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mir schwebt gerade ein riesiges, sich drehendes, rot blinkendes Fragezeichen über dem Schädel...

                Entweder hast du eine Quest oder dir sind einfach die Ressourcen ausgegangen  :lol:
                Herrlich  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hatte gestern auch paar Glühwein und paar heiße Äppelwoi.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ach komm, so schlimm ?  :troest:

                    Lass dich nicht ärgern, da stehst du doch drüber  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich steig da echt manchmal nicht dahinter, Akos.

                      Warum hast du kein Privatleben, arbeitest du rund um die Uhr oder wie ? Kunden haben auch irgendwann Feierabend und die sollten einem auch genügend Spielraum lassen und nicht von einem erwarten, daß er die Nacht durchmacht !? Die kommen doch kaum und sagen: Das und das wollen wir aber alles bis morgen früh ?

                      Ich hab auch nen Haufen Stress und kann mich um alles kümmern hier. Ich mach den kompletten Verkauf, den Außendienst, bin QMB und verhandel noch Preise mit Lieferanten aber so is das halt. Man kann ja froh sein, daß man ein geregeltes Einkommen hat...


                      @ BlueTree: Was is denn los ? Why crying ?  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ Akos: Sagt er wieder nix zu hier, geh mal drauf ein ;)


                        Ich steig da echt manchmal nicht dahinter, Akos.

                        Warum hast du kein Privatleben, arbeitest du rund um die Uhr oder wie ? Kunden haben auch irgendwann Feierabend und die sollten einem auch genügend Spielraum lassen und nicht von einem erwarten, daß er die Nacht durchmacht !? Die kommen doch kaum und sagen: Das und das wollen wir aber alles bis morgen früh ?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Naja, wir sind ja auch eine kleine Firma hier und beauftragen auch Dienstleister. In der Form kenne ich das nicht und hab ich auch noch nicht gehört.
                          Wir haben auch nen externen Admin, der die Server wartet, einer der uns Layout technisch hilft aber das geht bei keinem über Nacht.

                          Vielleicht sollte man einfach auch mal sagen, daß es nicht so schnell geht, ehe daß man sich gesundheitlich selbst ruiniert...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                             ;)


                            Ich zähle die Tage und Stunden, bis endlich Ruhe ist für dieses Jahr  :neutral:

                            Mein Chef verlangt tatsächlich, daß ich bis 23.12. arbeiten soll... ich glaub es aber eher nicht  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was wollt ihr zwei jetzt hören auf eure glorreichen Kommentare ?
                              Der eine liegt am Strand, der andere hat Urlaub... ich sitz im Büro und hab auch meinen Spaß  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hab auch gleich Termine: Als Weihnachtsmann in 4 Firmen  :neutral:  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ne Wumme hab ich vorne, das is klar  :lol:
                                  So dick wie der Sanktus bin ich aber auch nicht, du Tiffi, du  :D

                                  Wo krieg ich jetz nen Bart her *grübel*  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich werd mir auch bis nächste Woche Zeit lassen, wie immer  :twisted:

                                      Weißt du wenigstens was du schenken willst ? Das steht bei mir auch noch in den Sternen ;)
                                      « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 09:56:37 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Magic Sexball  :D


                                        Tja, Mutter wird ein gutes Parfum bekommen, Vater was für seinen Laptop, aber.... was ?  :twisted:

                                        Freundin wird entweder einen Wellnessgutschein bekommen, das will sie gerne mal machen oder irgendwie... tja, oder.... was ?  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hehe, so wäre mein Einkauf auch verlaufen  :twisted:

                                          Von Stalker gibts schon den 4. Band ? Muß ich doch gleich mal die Augen offen halten nachher auf meiner Tour ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Chakalaka ist der große Bruder von Chakra. Er ist 7 Meter groß und schießt mit Blitzen aus seinem Bobbes  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich kenne einen, der jetzt gleich in seinen verdienten Urlaub geht und 3 Wochen on Tour ist  :D

                                              ENDLICH geschafft  :jump:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich wußte, daß bei dem Satz gleich wieder ein Schlumpf angehoppelt kommt  :P


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Remington Steele, Klopapier.... Leute, es is Samstach und ich hab schon wieder einen sitrzen  :D

                                                  Wir gehn jetz gleich zum Mexikano


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Mich aufregen, daß die schöne Urlaubszeit vorbei ist und ich schon wieder am diskutieren bin hier im Büro  :neutral: