Was mache ich gerade?

Gast · 711 · 2755520

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Etwas früher Feierabend gemacht und jetzt Wochenende Bier. Whirlpool relaxen und damn mal wider nach Santa Monica abstürzen und morgen um 12h meiner Lieblingsneighborhood Brauerei El Segundo zum Power Plant Triple IPA Release Event, haha.
    Vorfreude :D
    « Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 03:29:12 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hast du eigentlich schon Freunde gewonnen da unten oder düst du alleine rum?

      Yes, mein Bekannten und Freundeskreis ist mittlerweile ansehnlich. Bin sehr zufrieden, da das in L.A. aus vielen Gründen nicht gerade die einfachste Stadt ist was das angeht.

      War dann nach dem Power Plant Event (Holy Shit of a Beer. 11,3% Triple IPA from Heaven) noch auf ner Gartenparty in Venice. War super mal wieder. Heute auskurieren, relaxen und den Körper wieder reanimieren.

      Spare Ribs liegen schon in der Marinade, nachher dann 4h aufn Grill :D
      « Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 21:49:58 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jetzt mal ohne Witz und 80's Nostalgie mal bei Seite... der ist doch kein Stück besser als ein Bill Lausitz heutzutage über den sich jeder aufregt und rumposaunt, was ist nur mit der Jugend los ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Komme von einem WE in Tijuana zurück :lol: nuff said :lol:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Glaube da würde ich auch lieber noch 4h auf der Arbeit bleiben dass ich direkt ins Bett kann :uglylol:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Glückwunsch du alter Yuppie :D:D:D

                  Im ernst: geil!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Untappd IST eine App fur Liebhaber von Craft Beer und definitiv keine "Saufapp".
                    Bin etwas geschockt, dass das so wahrgenommen werden könnte und wäre sehr enttäuscht wenn sie sich in DE so etablieren würde :/ eigentlich hatte/habe ich gehofft, dass sie dabei hilft das muffige Image von Bier in DE aufzubessern und auch in Deutschland den Craft Beer Trend voranzutreiben, Leute mit dem Handwerk und dem guten Bier abseits vom Becks, Warsteiner und sonstigen seelenlosen Grossbrauerei Gesöff in Verbindung zu bringen.

                    Und nein, das rede ich mir nicht ein. Das ist der ursprüngliche Sinn hinter dem das Netzwerk und die Datenbank aufgebaut wurde. Ich benutze die App um mich beim Einkaufen beraten zu lassen. Auch wenn es keine 100$ Regionen wie bei Wein gibt (oder nur sehr wenige), dann sind 10-20$ für ne gute Flasche durchaus ne Investiton bei der ich mich schnell vorab informiere.
                    « Letzte Änderung: 24. März 2014, 15:45:14 von EvilEd84 »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Untappd IST eine App fur Liebhaber von Craft Beer und definitiv keine "Saufapp".
                      Bin etwas geschockt, dass das so wahrgenommen werden könnte und wäre sehr enttäuscht wenn sie sich in DE so etablieren würde :/

                      Da mußt du weder geschockt noch enttäuscht sein, das Wort "Saufapp" kam ja zuerst von mir und ich hab mit Craft Beer nix am Hut und auch kein Verlangen, das mal zu trinken. Insofern einfach ein verbales zuordnen der App ohne sie zu kennen  ;)

                      Außerdem können das die wenigsten hier anwenden, da einfach die richtigen Händler im Umkreis fehlen. Du sitzt natürlich an der Quelle aber sonst wohl kaum jemand

                      Eben weil du die App nicht kennst, hatte ich das so verstanden als habe sie so einen Ruf schon weg. Du hast von der App also bisher gar nix gehört und nur darauf geschlossen? Ahhhhh, das macht Sinn :)
                      « Letzte Änderung: 26. März 2014, 06:56:00 von EvilEd84 »


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Wellness rockt!
                          Sauna, lesen, Nachmittagsschlaf, baden, gut Abendessen, ... Göttlich.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Super Kater auskurieren.

                            Gestern im Rainbows mit Motörhead-Klaus und Lemmy's Nachbar Scotty gesoffen :uglylol:

                            Auf dem Heimweg im Taxi nach Downtown Broadway anstatt Santa Monica Broadway fahren lassen und niemand hats gemerkt. 50km und 1h später dann daheim gewesen :uglylol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              :lol: allerdings.
                              In Santa Monica Pitstop eingelegt und erst mal ordentlich nach dem Ulf gerufen :lol: und von der russischen Taxifahrerin bemuttern lassen :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ash, deine abolute Schmerzfreiheit ist immer wieder grandios! Das ist wirklich Freiheit, im wahrsten Sinne des Wortes. Manchmal beneid ich dich dafür. Und dafür lieb ich dich, du Irrer  :D

                                P.S.: Eine Foto fon dirr in le komplett Montur avec le Baguette vor la Tour Eiffel ist Pflicht, mondieu!

                                Nix hinzu zufügen :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Über das WE in den Zion National Park gefahren mit Abstecher zum Bryce Canyon. Atemberaubende Natur mal wieder. Auf dem Heimweg gestern abend noch in Vegas gestoppt. Atemberaubendes Kontrastprogramm, aber super wars.

                                  Perfektes Wochenende. Morgen muss ich leider wieder ran, gab nur Fr und Do halb frei, Mo ist back to the Maloche angesagt.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Montagmorgen. Büro und keinen Gedanken daran verschwenden dass eigentlich Ostermontag ist :eh:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Tanz in den Mai  :shock:
                                      Hab ich völlig verdrängt.  :D

                                      Ich hab eingekauft .... morgen wird meine Diele aufgehübscht, also ... zumindest hoffe ich das. Und ansonsten habe ich Wochenende!!!!! :dance:

                                      Zwei Tage entspannte Kochvorbereitungen für Samstag

                                      Gibt eine getrüffelte Kartoffelsuppe mit Camenbertbrot, ein Schweinefilet under cover mit Gemüsepuffer und Rieslingschaum und zum Abschluss einen Erdbeersalat mit Marzipansoße und ein Duo von Marzipan- und Nougatparfait mit Himbeersoße   :love:

                                      Schönen Feiertag und fröhlichen Balztanz, für die, die es tun.  :D


                                      Einmal einpacken und rüberschicken bitte :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Big ass Mojito und ab an Pool :)
                                        Davor Männershopping (Growler mit leckeren brews in meiner Lieblingsbrauerei auffüllen lassen) und in der Sonne Mittag gegessen und n hervorragendes Citra Pale getrunken.
                                        Life is good :)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Malibu am Strand liegen. Eben sind 3 Wale vorbeigeschwommen, ich dachte ich brech zusammen. Das waren maximal 30-50m, dachte die stranden gleich  :eh:
                                          Dann sind ne Gruppe Delfine durch die Wellen geschwommen und ne Gang Robben vorbei gecruised:eh: :lol:

                                          Was seitdem hier an Delfinen vorbei springt, ist abartig :eh:


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Schlappe 2,5h im Auto und noch nicht mal aus der Stadt raus :lol:
                                            Na ja, waren auch schon mal 3h+. Long Weekend Carmageddon mal wieder...


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Schlappe 2,5h im Auto und noch nicht mal aus der Stadt raus :lol:
                                              Na ja, waren auch schon mal 3h+. Long Weekend Carmageddon mal wieder...

                                              Ok, waren dann letzten Endes auch wieder weit über 3h bis wir draussen waren. Insgesamt dann wieder mal eine 7h+ Tour anstatt 4,5h. Langes Wochenende galore.

                                              Dafür abends dann beim Blackjack und Roulette ne kleine Strähne gehabt.



                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Albuquerque aufm Flughafen festzitzen...das wird noch n Spass mit Umsteigen in Phoenix. Meinen Anschlussflug musste ich schon verschieben. Bin happy dass ich es nach der Mail Benachrichtigung die ich bekommen habe direkt telefonisch gemacht habe. Am Flughafen angekommen war der Anschlussflug ausgebucht. Und weil auf dem Ticket First Class steht. Immerhin was...auch wenn mich das nicht abhalten wird eine Beschwerde einzureichen und Entschädigung zu fordern. Hätte um 22h im Bett liegen können. Jetzt wird es 1h30 oder später und ich muss morgen früh raus und arbeiten :/

                                                Dafür sämtliche Breaking Bad Locations abgeklappert :D
                                                « Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 03:35:03 von EvilEd84 »


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies