Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2755401

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich beiße gleich in meine Tastatur vor Genervtheit.

    Ich kann keinen Quellcode mehr sehen, verdammt, den ganzen Tag jetzt schon Bugs am jagen, ich fühl mich schon wie Johnny Rico, nur ohne die zwei Mädels die er während des Films im Bett hatte :bawling:

    Dabei wollte ich doch heute morgen nur noch Kleinigkeiten überarbeiten, aber schon wieder ist der ganze Tag rum...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ohje, ohje. Dude will sich einreihen auf der Liste der zu bestrafenden Leute hinter BTA... Wartet nur ab bis mir eine passende Strafe eingefallen ist.

      Meine Rache wird schrecklich sein. Irgendwann wenn ihr es schon vergessen habt :twisted:

      Ich liebt euch alle.
      Änder mal deinen Schreibfehler schnell in "Ihr" um sonst wird der Bloody eifersüchtig, will er dich doch für sich ganz alleine.  :D
      ...und ich wollte jetzt grad schon sagen, ich will den Liebesbeweis aber als erster hier, vorgedrängelt wird nicht!

      :uglylol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich werd mir jetzt noch ein Stück Kuchen aus dem Kühlschrank holen, in den letzten Wochen ist mein Rhytmus was Nahrungsaufnahme angeht völlig durcheinander gekommen... Dann leg ich noch einen Film zum Entspannen ein, für heute langt es mir mit der Arbeit.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Habe mir heute mal wieder die Haare geschnitten...



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            ihr seid geil Jungs. Dem Crash sein Ava ist auch lustig  :)
            Genau der hat mit seiner Signatur diese Idee inspiriert :D

            NÄ, das doch Fake! :D
            Ei natürlich ist es ein Fake, oder glaubste ich schreib aus Spass noch die URL unten ins Bild? :uglylol:
            Fand es aber lustig da mir der Kopf tatsächlich sehr ähnlich sieht. Ist echt exakt die selbe Haarfarbe und die selbe Frisur, nur bei mir halt ohne Schriftzug :D Sogar der Wirbel hinten sieht bei mir exakt genauso aus, das könnte echt ein Foto von mir sein :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies


              Gibt schon ein paar lustige Spielereien auf der Seite, hehe.

              Ach ja, on topic, wie man sieht drücke ich mich gerade mal wieder vorm Arbeiten :whistle:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Kann man auf der Seite auch was in den Schnee pinkeln?! :uglylol:
                Ich glaub nicht, aber das musste denen mal vorschlagen, wird bestimmt der Renner :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich gönne mir ein paar Tage Pause von der Arbeit an der Thesis und lerne jetzt für die Klausur, die ich nächsten Mittwoch nachschreiben muss.
                  Eines meiner absoluten Hassfächer, daher muss ich die auch ein zweites Mal schreiben...
                  Und ich kann mich gerade absolut nicht konzentrieren.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Bin auch voll durch den Wind. Aber ein Dude wird doch net schon um 9 ins Bett -.-
                    Würde dir wahrscheinlich mal gut tun :D

                    Ich hör für heut auf mit der Lernerei. Hab keine Nerven mehr, werfe jetzt ein oder zwei Filme rein und trink ein paar Bier. Meine Fresse, was bin ich froh wenn der September rum ist!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Bin auch voll durch den Wind. Aber ein Dude wird doch net schon um 9 ins Bett -.-
                      Würde dir wahrscheinlich mal gut tun :D
                      werfe jetzt ein oder zwei Filme rein und trink ein paar Bier.
                      Gute Idee,das werde ich jetzt auch machen
                      Ich habe nur gute Ideen ^^


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Das WE in den genauen Focus nehmen ... bald ischts sowai :!:
                        Ohja... morgen Abend ist Halbmarathon angesagt und ich werde jetzt schon nervös wenn ich dran denke :shock:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Viel erfolg morgen. :thumb:
                          Danke, den kann ich brauchen :D

                          On topic: Mir qualmt das Hirn, ich muss aufhören für heute...
                          « Letzte Änderung: 29. August 2008, 23:00:19 von Bloodsurfer »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Packe gerade mal wieder neue Musik auf meinen MP3-Player für den Lauf heute Abend... Weiß zwar noch nicht ob ich beim Laufen dann wirklich Musik höre oder es heute mal weglassen soll, aber dabei haben will ich ihn auf jeden Fall, sicher ist sicher :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ich bin vom Lauf wieder zurück, völlig platt und werde gleich mal nen Bericht tippen :biggrin:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    So, Bericht steht, jetzt gehe ich pennen. Werde schlafen wie ein Stein.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      der Bändiger setzt mich drauf.
                                      Auf was? :rly:
                                      Auf sich selbst wahrscheinlich :D

                                      Ich zeichne gerade die Laufstrecke bei Jogmap ein. Wohl kein anderer mitgelaufen der dort angemeldet ist, dann muss ich die Arbeit halt selbst machen :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Ich geh jetzt noch was essen und dann muss ich mich dringend an meine Unterlagen setzen und weiter lernen, sonst sieht es am Mittwoch übel aus. Schon wieder nach vier und ich hab noch nichts gemacht für heute :roll:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Lernen und mir Sorgen machen um die Klausur übermorgen... Haben nach einem gemeinsamen Treffen heute (alle die durchgefallen sind und nochmal schreiben müssen) beschlossen uns morgen nochmal zusammen zu setzen, sicher ist sicher... Bis dahin weiter Theorie wälzen... Argh, bin ich froh wenn der Mittwochmorgen vorbei ist!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Bloody ... ich drück dir die Daumen.
                                            Sach mal, is dat clever ... mit Leuten, die ... öh ... na ja ... wird schon.  :shock:
                                            Ja ich bin ja selber einer von denen, wir müssen halt zusammenhalten :D
                                            Ne, es bringt schon sehr viel wenn man sich einfach Aufgaben mit andern zusammen anschauen kann und nicht alleine versuchen muss, etwas aus einer Mitschrift rauszulesen wo die Hälfte der Zwischenschritte fehlt, und wenn man mit dem Thema eh schon so auf Kriegsfuss steht so wie ich...
                                            Und noch dazu kommt einfach der Fakt dass man sich dann an der FH zusammen wenigstens aufs Thema konzentriert wenn jeder die Klausur unbedingt bestehen muss - ich weiß ja wie es um meine Konzentration steht wenn ich allein zuhaus sitze, im Moment eher schlecht...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Kann nicht schaden :D

                                              Glück gehört ja trotzdem noch dazu bei dem Fach, auch nach all der Lernerei :roll:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Kann man nicht umgehen, Leute. Und sollte man auch nicht - wenn ich mich recht erinnere, hat das Programm 25 Dollar gekostet, und es ist jeden verdammten Cent davon voll und ganz wert.
                                                Mal eine DVD weniger kaufen und schon kann man es sich leisten!

                                                Wie bezahlt man denn so nen Lizenzschlüssel via Internet und so? :confused:
                                                Damals per Kreditkarte. Geht bestimmt mittlerweile aber auch über PayPal (würde mich wundern wenn nicht).
                                                « Letzte Änderung: 01. September 2008, 23:09:42 von Bloodsurfer »


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Ja Paypal geht doch mittlerweile auch mit normalem Konto ohne KK.
                                                  Aber du könntest ja auch einfach mal auf deren Homepage nachschauen was sie akzeptieren bevor du dir überhaupt Gedanken drüber machst ;)


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bin gerade heimgekommen... Den ganzen Tag wieder an der FH gesessen und mit den anderen rumgerechnet, ich kann die Scheiße bald nimmer sehen. Bin ich so froh wenn morgen die Klausur vorbei ist. Da wird sich erstmal in die Mensa gesetzt und nen Weizen getrunken zum Frühstück...