Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752699

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mich tierisch ärgern weil ich gestern das Kabel für die PS3 verlegen wollte und ich feststellen mußte, daß mir 8 Meter fehlen  :lol: :roll:
    Nachher gehts in MM, 30 Meters holen  ;)
    Du wieder, das war ja typisch :lol:
    Ich glaube, bis du deine Konsole online hast, ist Motorstorm 2 schon draussen :p


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Da geht ein paar Mal was schief und schon hat man seinen Ruf weg hier  :lol: :biggrin:

      Nene, entweder jetzt am WE oder Anfang nächster Woche hole ich das Kabel und dann bin ich 100 % versprochen am Dienstag nächster Woche dabei !!!  ;)

      Ich wollt schon mein Modem umstellen aber das Kabel ist auch so kurz und die PS konnte ich auch nicht verschieben, da es dann Probleme mit dem HDMI Kabel gegeben hätte.




      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        und dann bin ich 100 % versprochen am Dienstag nächster Woche dabei !!!  ;)
        Und wer sagt dass an dem Tag überhaupt was stattfindet? :D

        Von mir aus aber gern ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon

          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Hier... bin auch dabei  :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Das sollten wir dann mal im richtigen Thread festhalten ;)

              Ich häng jetzt noch ne Stunde rum und faulenze. Nachher bin ich wieder den ganzen Tag sportlich unterwegs - Volleyballspiel am Arsch der Welt, da bin ich von 13 bis 20 Uhr weg :roll: Heut Abend werd ich dann wohl nur noch die Beine hochlegen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich rotz mir die Seele aus dem Leib. Meine Maus hat die Seuche, und ich hab's auch ein wenig abgekriegt. Ich krieg schon Tee-Zitrone-Honig-Flashs...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Hab am Montag Motorrad-Prüfung Theorie, hocke daher nochn bissel über den Unterlagen, is heute ja eh nix los. :roll:



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    gerade mit Akos Uncharted beendet. :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ist mein Leben langweilig... grr - ich surfe gerade, gehe dann duschen und dann schreibe ich wieder Artikel - muss zu Terminen usw.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Rauchen, dann duschen, 13:30 Uhr ab, Richtung flicflac.

                            @nemesis
                            Gute Besserung - ich sag ja nur Zwiebeln - grob hacken, mit Zucker mischen, halbe Stunde Kühlschrank, in ein Küchenhandtuch rein, drauf auf die Brust, warm einpacken. Danach stinkste wie ein Iltis, aber das Zeug wirkt ware Wunder.
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline schlecki

                              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                • Show only replies by schlecki
                              Meine Kater auskurieren...aber auch die 3.Kopfwehtablette hilft nichts........
                              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Meine Kater auskurieren...aber auch die 3.Kopfwehtablette hilft nichts........

                                Schick mir mir lieber mal ENDLICH die Ostseebilder Du Eumel!  :uglylol:


                                Offline schlecki

                                  • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                    • Show only replies by schlecki
                                  Meine Kater auskurieren...aber auch die 3.Kopfwehtablette hilft nichts........

                                  Schick mir mir lieber mal ENDLICH die Ostseebilder Du Eumel!  :uglylol:

                                  Hab mir das Gedächtnis schon weggesoffen...habs doch glatt vergessen.... :uglylol:
                                  Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gerade durch Überdosis Aspirin + Koffein gedopt und wieder an der Arbeit.
                                      *Alles wird gut. Nur noch diese Woche....*

                                      Wenn mich die Erkältung nicht noch völlig dahinrafft.

                                      Gruß,
                                      Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ess ich zu viel Obst ?

                                        Um mich herum sind 85 % erkältet oder gar nicht anwesend weil sie im Bett liegen mit nem dicken Kopf. Ich hatte noch keinerlei Anzeichen von Husten oder Schnupfen. Ich ess fast jeden Tag Obst und wenn es nur 1 Apfel ist. Irgendwas mach ich falsch, ich will auch heim in mein Bett  :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bei mir war es wohl eine Kombination von zuviel Stress + Arbeit, zuviele Bazillenherde auf der Arbeit (bisher war ich der einzige, den es noch
                                          nicht erwischt hatte) und das längere Tempotraining am Mittwoch Abend.
                                          Die Kombination hat mich wohl angeschlagen.

                                          Die letzten 1,5 Jahre hatte ich eigendlich auch kein Erkältung mehr.

                                          Gruß,
                                          Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ess ich zu viel Obst ?

                                            Um mich herum sind 85 % erkältet oder gar nicht anwesend weil sie im Bett liegen mit nem dicken Kopf. Ich hatte noch keinerlei Anzeichen von Husten oder Schnupfen. Ich ess fast jeden Tag Obst und wenn es nur 1 Apfel ist. Irgendwas mach ich falsch, ich will auch heim in mein Bett  :lol:

                                            N Appel, möhö, du wirst dir halt den ganzen Tag in guter Absicht nen Äppler reinkippen, Oli, da verwechselste was 8)


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ess ich zu viel Obst ?

                                              Um mich herum sind 85 % erkältet oder gar nicht anwesend weil sie im Bett liegen mit nem dicken Kopf. Ich hatte noch keinerlei Anzeichen von Husten oder Schnupfen. Ich ess fast jeden Tag Obst und wenn es nur 1 Apfel ist. Irgendwas mach ich falsch, ich will auch heim in mein Bett  :lol:

                                              Das mit dem Obst hab ich auch mal exzessiv versucht...mit dem Ergebnis, dass ich krank geworden bin...mein Immunsystem mag wohl keine Vitamine...ich laufe offenbar nur mit Altöl...
                                              « Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 00:33:29 von nemesis »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Altöl = Kaffee ??  :D

                                                Jo, so ein Äppler hat auch Vitamine, täuscht euch da mal nicht ihr Banausen  :biggrin:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Tee trinken, wach werden, und heute hoffentlich mal wieder einen ruhigen Arbeitstag haben.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Immunsystem? Wat? :D

                                                    Ne also ich ess auch null Obst - und ich hab seit Urzeiten keine Erkältung mehr gehabt (weng Schnupfen, mehr nich). Dafür fress ich aber fast jeden Tag frische Chilis :D das sollte reichen
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs