Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751583

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bin immer noch krank - habe aber noch zwei Zeitungs-Termine heute und vieles an Arbeit, daß ich dieses Jahr noch zu Ende bringen muss. Zudem steht auch wieder der Ohrkanus an - was ich im Hörspielforum vorbereiten muss usw. Gerade trinke ich noch einen Kaffee, der aber auch nicht besonders schmeckt...
    Ich wünsch dir gutes gelingen und gute Besserung.

    @Gert: Warum? Das Review ist doch gut.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Gerade von der Beerdigung meiner Großtante zurück.
      Jetzt noch kurz ausruhen, dann muss ich gleich mit meinem Vater und Onkel das
      Zimmer meiner Großtante im Altenheim ausräumen.

      Gruß,
      Havoc.
      « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 11:48:28 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Gerade von der Beerdigung meiner Großtante zurück.
        Jetzt noch kurz ausruhen, dann muss ich gleich mit meinem Vater und Onkel das
        Zimmer meiner Großtante im Altenheim ausräumen.

        Gruß,
        Havoc.

        Oh Mann, Havoc - das tut mir leid. Familienverlust ist immer deprimierend.
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Faust

        • Gast
        Ich werde nun 5 Probennummern vergeben und anschliessend feierabend machen XD


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mir vornehmen, nie wieder Reviews zu verfassen :roll:

          wegen?

          @Alex: ich hoffe mal du warst nicht allzu eng mit ihr!? Aber das Zimmer ausräumen ist immer übel... :?


          Lionel

          • Gast
          Nur Spaß..laugt halt manchmal etwas aus, vor allem wenn man öfter in kurzer Zeit hat über irgendwas ein Review schreiben zu müssen..ne, klar, macht generell schon Spaß, sonst würd ichs ja lassen.


          Lionel

          • Gast
          Mich durchs Haus Richtung Bad schleppen, jetzt wieder am Laptop und gleich wieder im Bett :krank:
          Heut wieder weng schlechter..scheiß Grippe..hoffe ich hab den Scheiß in 2 Tagen vom Hals..


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Mich durchs Haus Richtung Bad schleppen, jetzt wieder am Laptop und gleich wieder im Bett :krank:
            Heut wieder weng schlechter..scheiß Grippe..hoffe ich hab den Scheiß in 2 Tagen vom Hals..

            Na, dann pfleg dich mal ordentlich - oder lass dich pflegen - und gute Besserung!
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich bin auch schon vorsichtig geworden. Seit meiner Septembergrippe (hatte es ja wieder mal als erster gleich nach dem Sommer) bin ich soweit gesund geblieben, aber meine Eltern hier sind beide nur noch am Rumhusten... Ich barrikadiere mich also im Zimmer und meide möglichst den Kontakt :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc

                Oh Mann, Havoc - das tut mir leid. Familienverlust ist immer deprimierend.

                Ich habe es die letzte Zeit eigentlich schon gesehen, dass sie keinen Lebenswillen mehr hatte.
                Aber jetzt am 23. kam es dann doch überraschend.


                Jetzt gehe ich noch mit meinen Eltern, Freundin und Bruder+Freundin Essen.
                Danach vieleicht noch mit Freunden in den nächsten Pub.

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Ich habe es die letzte Zeit eigentlich schon gesehen, dass sie keinen Lebenswillen mehr hatte.
                  Aber jetzt am 23. kam es dann doch überraschend.


                  Jetzt gehe ich noch mit meinen Eltern, Freundin und Bruder+Freundin Essen.
                  Danach vieleicht noch mit Freunden in den nächsten Pub.

                  Gruß,
                  Havoc.

                  Das ist ein guter Brauch, auch wenn man hier in Köln relativ respektlos "Fell versuffe" dazu sagt - seufz, so is der Kölner halt. Mich hält die Familie bei so was immer senkrecht.
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Ich gönn mir jetzt ein Glas Sekt auf meine erste Kurzgeschichte, die gar nicht so kurz ist *grübelgrübel* - egal, den Sekt köpf ich jetzt trotzdem - hoch die Tassen!  :D
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Lionel

                    • Gast
                    @Stubs: Danke, wird schon werden.

                    @Alex: Mein Beileid.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Oh, das sehe ich jetzt erst...mein Beileid, Alex...

                        Dito. Hab' ich nicht gesehen heute...  Mein Beileid. :neutral:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          @all
                          Danke Jungs.


                          War gerade noch kurz letzte Einkäufe machen.
                          Trotz meines neuen Nichtraucher-Daseins lasse ich mir meine Sylvester Zigarre nicht nehmen.
                          Diesen Brauch behalte ich bei. Daher gab es für mich und nen Kumpel ein paar schöne Cohibas. ;)

                          Im Sportgeschäft ist noch ne neue Windstopper Mütze zum Laufen mit rausgesprungen. ;)

                          Gruß,
                          Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Bin immer noch krank - habe aber noch zwei Zeitungs-Termine heute und vieles an Arbeit, daß ich dieses Jahr noch zu Ende bringen muss. Zudem steht auch wieder der Ohrkanus an - was ich im Hörspielforum vorbereiten muss usw. Gerade trinke ich noch einen Kaffee, der aber auch nicht besonders schmeckt...
                            Ich wünsch dir gutes gelingen und gute Besserung.

                            Danke - ich kann's gebrauchen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ouuuw, gut dass du es sagst, Alex :!:

                              Muss ich mir MO beim Einkauf auch noch eine besorgen...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gerade Rocky Balboa angeschaut.

                                Jetzt gehe ich gleich mit 2 Kumpels noch ne Runde Laufen.


                                Gruß,
                                Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Gegen acht vonner Arbeit gekommen (wie die beiden vorherigen Tage auch). Der Umfang der ganzen Sache ist doch etwas größer als angenommen...und morgen früh geht's weiter...grml...


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Ich les jetzt dem Sohnemann was vor - wir haben ein date mit Enid Blyton - und dann, wenn er schläft ... zieh ich mir ein paar DVD's rein - herrlich!!!!

                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wenn Morgenmuffeligkeit ein Königreich ist, dann ist meine Freundin dessen Königin. Der Wecker geht um 5 und es geht los mit knurrigem Gefluche ob der Uhrzeit. Und kalt ist es. Und warum gibt es auf dem gerade eingestellten Sender des Radioweckers um 5:30 keine Nachrichten? Mürrisch wird ins Bad geschlurft.

                                      Da ich keine Lust habe, den Sender des Radioweckers zu verstellen (weil ich grad mal einen gefunden habe, der mich morgens nicht nervt - und ich mich kenne...ich find den nie wieder), schleppe ich mich ebenfalls ins Bad und versuche, auf der gelben Radio-Ente was zu finden. Bald schon resigniere ich, denn sie empfängt nicht wirklich viel. Ich lande bei einem Sender, auf dem etwas läuft wie Trance in Silent Hill zw. 90 und 120 bps. Mit der Ente taumle ich zurück ins Schlafzimmer, lasse mich ins Bett fallen, stelle sie aufs Kopfkissen und versuche, meinen Realitätssinn einzupendeln.

                                      Und nun sitze ich hier und trinke Kaffee aus meiner neuen Lieblingstasse.


                                      Das ist dein Leben, und es endet Minute für Minute…
                                      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 06:43:44 von nemesis »


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Ziemlich müde aus der Wäsche schauen - gehe frühstücken. Kaffee!!!! Wo ist Kaffee!!!

                                         :coffee:
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wach werden und schon ein wenig das Wohnzimmer aufräumen.
                                          Heute Mittag bekommt meine Freundin Besuch von weiteren Freundinnen zum Eishockey schauen. :shock:
                                          Ich werde dann mich entweder mit den Chroniken beschäftigen oder ein längeres Läufchen einplanen. :D

                                          Gruß,
                                          Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Als heute der Wecker klingelte - sagte ich mir... es ist Sonntag - du hast keine Termine - und das bißchen Arbeit was vor mir liegt, schaffst Du auch so... und dann spürte ich es... der Schleim meiner Erkältung sammelte sich in den Nebenhöhlen... alles fühle sich im Kopf zugeklebt an... bis dann - ein stechender Schmerz durch den Kopf fuhr... Also bin ich aufgestanden, um die Nase zu putzen... auch unter extremen Schmerzen... aarg... an Schlaf war nicht mehr zu denken - also raus ins Bad... mist, besetzt... ich brauche Nasentropfen... Runter zur Kaffeemaschine... die Kopfschmerzen bringen mich um... dann ist das Bad frei... und ab mit der Chemiebrühe in den Schäddel ! - Ich wanke wieder zur Kaffeemaschine und drücke mir einen lecker Kaffee...schwarz... echt lecker Junge! - und spüre wie der Schleim sich löst... die Schmerzen verschwinden... und ich mich an den Rechner begeben kann....

                                            nun sitze ich hier... höre Annihilator und surfe durch die Foren... meinem Kopf gehts wieder besser und der Tag kann beginnen! Scheiße, es regnet... aber ich gehe heute sowieso nicht mehr raus...

                                            So und nun Kaffee holen....

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"