Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2753484

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn du Glück hast, hast nur Sodbrennen. Am besten du holst dir n paar Brise Ontouch fürs Scheißhaus ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also hier regnet es seit Tagen und mehr als 15°C wirds auch net.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        20 Stunden am Stück an der Kacke gehockt und dann schmiert Server ab... und bleibt down für die nächsten 5 Stunden... Frust... n8!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kann net penne, noch zu sehr unter Strom.


          Ich hoffe hier kommen bald mal n paar interessante Posts :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was ist daran interessant? Machst doch ständig.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heute mal zu einer einigermaßen gesellschaftlich akzeptablen Uhrzeit ins Bett gehn. Muss um 6 raus zu nem Kunden Schulung geben. Weiß noch netmal genau was. Naja, merk ich schon wenn ich da bin.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Heute schon kein Auge zugetan und scheinbar heute wieder Nachtschicht. Zu allem übel morgen noch 2 anstrengende Kunden-Meetings... ich stoße doch langsam an meine Grenzen.

                Ich geh jetzt weiter C.S.I. schauen und freu mich auf morgen... shitfuck...
                Ich könnte sagen geteiltes Leid und so, aber das wäre gelogen. Ich denke wir zwei allein könnten eine Nation für Jahre mit Leid im Flatrate versorgen -.-


                Ach was heul ich hier rum. Es gibt genau zu dieser Sekunde Leute, die verhungern, massakriert, vergewaltigt werden oder noch weit schlimmeres erleiden müssen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So, mich für 2 Stündchen hingelegt. Das war erfrischend. Weiter im Kampf!
                  *DING DING* Round 2!


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Um den toten Punkt zu überwinden das halbe Dorf am beschallen mit Them Crooked Vultures und Mars Volta. Noch haben sich die Nachbarn net beschwert, aber die brauchen auch net kommen, um halb 4 fangen die sich plötzlich an zu fetzen... wie kommt man um die Uhrzeit auf nen Streit? :? Türen gescheppert, einige Teller und Zerbrechliches ist da wohl auch durch die Gegend. Hart, aber am meisten genervt hat, dass die Frau bis weit nach Sonnenaufgang noch rumgeheult hat, dass selbst der Hund bei verrückt geworden ist.
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 08:47:07 von der Dude »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jagut, das sowieso nicht, hab ja die Nacht durchgearbeitet, aber da hats halt um so mehr gestört da ich übermüdet versuchen musste mich da auch noch auf die Arbeit zu konzentrieren.

                      In 30 Minuten kommt Kunde, vielleicht mach ich noch schnell ne kleine Runde Powernapping.
                      « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 10:03:43 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vorhint während Kundenmeeting Stromausfall für fast 3 Stunden. Meeting geplatzt, Sicherung der Daten hopps gegangen, die ganze Arbeit der Nacht fürn Arsch.

                        :hammer:

                        Um mir ab jetzt die Lächerlichkeit meines Lebens vor Augen zu halten, habe ich mir im Firefox auf dem Desktop nen Hello Kitty Theme eingerichtet. Mein Schwachsinn wird schon vom Wahnsinn befallen. :uglyfinger: Ich lege mich hin, damit ich beim 16Uhr Termin nicht vielleicht noch irgend etwas tue, das ich Zeit meines Lebens bereuen werde.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mich grad etwas von Selbstzweifel zerfressen lassen. Das Projekt wächst weit über mich hinaus.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Immer noch an dem einen stinkenden Projekt arbeiten, 2 Wochen nach Abgabetermin -.-

                            Nebenbei die E3 Sony Pressekonferenz geguggt. Heiei, das werden wieder teure Monate.
                            Kevin Butler war mal wieder epic :D
                            « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 23:01:37 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Erfahrungsgemäß wirst du erst in zirka 2 Jahren alles hinter dir haben.
                              Denn erst dann hat man die letzte Kiste ausgepackt, oder für immer ungeöffnet im Keller verschwinden lassen. :D
                              Also ich bin vor etwa 12 Jahren hier eingezogen und habe immernoch n paar der Kisten nicht ausgepackt :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich versuch gerade noch so die Konzentration und den Verstand beisammen zu halten, um den Scheiß hier abzuschließen. Nebenher habe ich die ganze Nacht auf japanischem Sender n paar Samurai-Telenovelas geguggt mit krasser 70er Mucke :) Bei den Japanern machen sogar die Werbeblöcke Spaß :D Jetzt läuft grad ne Sendung über JGrusel-Blairwitch-Geocaching.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab meinen PC aus Langeweile mal an meinen 42er Toshi angeschlossen.
                                  Irgendwie kommt das geiler, als an den 19er Monitor.

                                  So nebenbei, kann ich mit Hilfe eines Adapters irgendwie zwei Monitore an meinen PC anschließen?
                                  Also gibt es so einen, der das Signal in zwei Anschlüße spaltet, an den ich dann einmal mein PC Monitor anschließen kann, und einmal meinen Fernseher, ohne das ich am PC irgenetwas verstellen muss, damit der auf beiden das Gleiche anzeigt?

                                  Das ständige Kabel wechseln nervt nämlich ungemein.
                                  Es gibt VGA-Splitter, die aber soviel kosten wie HiEnd-Grafikkarten, die wiederum standardmäßig schon eh alle 2 DVI-Ausgänge haben. Hol dir ne ordentliche Grafikkarte ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Kommt drauf an. Was für eine Grafikkarte hast du im Moment drin?
                                    Also Hersteller und möglichst genau Bezeichnung.
                                    « Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 03:57:39 von der Dude »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      *preparing4iwasrightyouwerewrongsillydance*  :lol:
                                      Den würd ich ihm trotzdem geben, auch wenn er Recht hatte :D
                                      Na dann mal nen fröhlichen Tetris ihr beiden :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Über Nacht den vorerst letzten Testdurchlauf erfolgreich abgeschlossen, Projekt ist offiziell im Beta Stadium. Jetzt werd ich mal die nächsten Tage ein paar Freiwillige zusammentrommeln für ein paar Live-Tests. Während Upload des letzten Patches läuft, werde ich mal in Yakuza ein paar Punks zusammenstauchen.

                                        Dann mich zu Bette begeben. Das erste mal seit langem im eigenen endlich.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Eben den Fehler gemacht aus Neugier aus dem Fenster geguggt, was da für Krach ist. So n paar Penner liefen durch die Gegend haben mit Vuvuzelas rumgetrötet. Die Idee hatte die Nachbarin auch... allerdings wohl während dem Umziehen... so stand sie da am Fenster... in den meisten Situation wäre das ein Glücksfall... die Gnädigste ist jedoch 83... an Schlaf ist nun wirklich nicht mehr zu denken...


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            So, jetzt wird gepackt, geduscht und dann auf den Weg nach Lübeck. Man liest sich dann spätestens Freitag wieder. Schüss Forum!


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Seminar ist stink langweilig. Was ein glück hab ich Wlan wieder hinbekommen :D

                                              So, jetzt wird gepackt, geduscht und dann auf den Weg nach Lübeck. Man liest sich dann spätestens Freitag wieder. Schüss Forum!

                                              Tschö, Akos! Grüß mir die Heimat des Marzipan - und ess ein Stück Marzipantorte im Cafe Niederegger für mich.
                                              Hmm, Marzipan :drool: :sabber: *HomerJaySimpsonSounds*
                                              Nix Marzipan! Hiernach gehts erstmal zum Metzger und Fischhändler und dann mit Komillitonen zum Strand grillen :grill: und danach in der Strandkneipe Soccer geglotzt :pidu:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                So, gerade wieder angekommen. Trotz Klimaanlage bin ich froh über Nacht gefahren zu sein. Damit bin ich in der Hitze dem Ferienverkehr von 5 Bundesländern entkommen.

                                                Habs gepackt von Lübeck heim mit nicht ganz einer Autogastankfüllung auszukommen. Damit hat mich eine Richtung/670km gerade mal 32€ gekostet. Mit gleicher Fahrweise mit normalem Sprit war das immer locker mal 100€ in eine Richtung. Damit ists finanziell jetzt nicht mehr ganz so schlimm, dass Ryan Air die Strecke Frankfurt-Hamburg nicht mehr fliegt.

                                                Jetzt nur noch auf Päckchen von UPS warten und ab ins Bett.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Mich gerade durch knapp 120 Mails (Spam nicht dazugerechnet) gekämpft die sich in gerade mal 4 Tagen gesammelt haben. Wollte eigentlich an Projekten weiterarbeiten, aber ich denke ich mach mir nen gediegenen und gugg nen Film oder zock was auf der Playse.