Was mache ich gerade?

Gast · 2284 · 2847820

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          ... und eben ruft mich einer der drei Kollegen, die morgen auch kommen wollten, an... ihm ist was dazwischen gekommen... Das bedeutet dann entsprechend mehr Arbeit für uns...  :bawling:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Um acht Daheim gewesen. Die beiden Kollegen, die heute kommen konnten, hatten bis zwei Zeit. Ich hab Sockel, Lampen, Lautsprecher etc. (was von unten erreichbar war) rausgestrichen, einer die Bewegungsmelder, Rauchmelder etc. an den Decken, der andere hat die Flächen zugerollt. Um zwei war ich im Erdgeschoss, und die Jungs hatten von OG 8 bis 5 alles fertig. Stundenzettel unterschrieben, einen Kaffee getrunken, und dann auf Adrenalin (und weil ich stur bin, was mein Tagesziel angeht) das Treppenhaus von OG 5 bis EG allein fertig gemacht. Jetzt fühlen sich meine Knochen zwar an wie Gelee, aber irgendwie bin ich auch zufrieden.

              Trink jetzt einen schönen, heissen Rosentee und komm wieder runter.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Um acht Daheim gewesen. Die beiden Kollegen, die heute kommen konnten, hatten bis zwei Zeit. Ich hab Sockel, Lampen, Lautsprecher etc. (was von unten erreichbar war) rausgestrichen, einer die Bewegungsmelder, Rauchmelder etc. an den Decken, der andere hat die Flächen zugerollt. Um zwei war ich im Erdgeschoss, und die Jungs hatten von OG 8 bis 5 alles fertig. Stundenzettel unterschrieben, einen Kaffee getrunken, und dann auf Adrenalin (und weil ich stur bin, was mein Tagesziel angeht) das Treppenhaus von OG 5 bis EG allein fertig gemacht. Jetzt fühlen sich meine Knochen zwar an wie Gelee, aber irgendwie bin ich auch zufrieden.

                Trink jetzt einen schönen, heissen Rosentee und komm wieder runter.
                Alter!!! 11-Stunden-Schicht oder wie?
                 :shock:
                Jupp. Bis 17 Uhr war noch jemand im Haus unterwegs, der Türen verfugt hat. Als der weg war, hatte ich den Trümmer für mich allein. War aber den ganzen Tag angenehm ruhig dort. Keine anderen Firmen, keine Bauleiter, herrlich.


                Jetzt such ich gerade Firmen raus, bei denen ich evtl ein Praktikum machen kann. Alles mal wieder aufn letzten Drücker, aber das war diesmal nicht nur meine Schuld. Das "Bewerbungs-Training" lässt sich unheimlich viel Zeit und so kommt es, dass wir immer noch nicht ganz durch sind, aber schon in knapp 2 Monaten ein Praktikum absoluvieren sollen. Das wird eng. 3 von 12 haben einen Platz in Aussicht, der Rest noch gar nicht (mich eingeschlossen).
                Morgen wird uns Zeit zum Telefonieren eingeräumt. Das ist halt auch ein Problem. Nachmittags nach der Schule um 15:30 Uhr brauchste nicht mehr anrufen, da haben die Leute eh kein Bock mehr und wimmeln einen möglicherweise deswegen noch ab. Naja, morgen direkt nach dem Mittag bekommen wir wie gesagt die Zeit. Hab 10-12 Unternehmen rausgesucht und ich hoffe, dass ich zumindest 2,3en meine Bewerbungsunterlagen zuschicken kann (das sollen wir vorher telefonisch anfragen).

                Na dann hoff ich mal, dass das alles irgendwie klappt!




                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Hier kreist seit einiger Zeit ein Heli über der Gegend. Wird wohl irgendwas passiert sein... hm...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Die Bauleitung hat schon lange den Überblick verloren, die Fraport ihren Realitätsbezug (und sämtliche Tassen), und wenn ich einen Burnout jemals nahe war, dann jetzt. Warum kann nachts nicht einfach ein Meteorit auf das verschissene Gebäude stürzen?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Durchhalten Jungs!

                      Genau!! Kopf hoch, Pierre. Am Wochen lassen wir dafür die Sau raus :braue: Was sagst du ? :biggrin:

                      Lass mich erst mal diese verhurte Woche hinter mich bringen... und sehen, wann sie zu Ende ist.

                      Ich wäre ja geneigt, mir hier bei mir gepflegt einen einzuschänken, aber hier schaut's immer noch aus wie aufm Schlachtfeld. Ich komm einfach zu nix...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Bin immer wieder schockiert, wie sinn- und planlos man die Zeit verstreichen lassen kann, wenn man antriebs- und motivationslos rum hängt. Na ja, zumindest ein wenig hab ich heute geschafft. Morgen geht's weiter.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  @ Jan: Sei stark. Und hab auch die Stärke, schwach zu sein. Lass alles raus, aber sehe dich nicht in einer Sackgasse. Aus allem, was zu Ende geht, erwächst etwas Neues. Jedes Ende ist zugleich ein Neubeginn. Es mag seine Zeit brauchen, aber danach wird die Treppe bei weitem nicht so steil sein, wie sie scheint.




                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Alter Schwede, ich hab letzte Nacht mal wieder so einen durchgeballerten Blödsinn geträumt:
                                    Zunächst war ich in der Schule und hab dort ein ein Konzert veranstaltet. Die Band hat witzigerweise mich danach bezahlt und irgendwann sprach mich ein als Frau verkleideter Kerl an, ob wir nicht zusammen auch ne Band gründen wollen (???). Dann Schnitt: Wir alle ausm Forum sind auf einer Börse und Pierre hat ein R2D2 Modell, welches aus hunderten von Teilen zusammengebaut wurde, gekauft und mir (warum auch immer) vorübergehend anvertraut. Als er es später wieder haben will, hab ich es blöderweise aus der ORIGINAL Verpackung genommen und irgendein kleines Teil verbaselt. Er war natürlich stinksauer und ich sowas von schuldig. Danach bin ich aufgewacht.
                                    Ich glaub, ich muss mal meinen Kopf untersuchen lassen :D  :uglylol:

                                    Hehe, ich würde auch gerne wieder mal "bewusster" Träumen. Als ich mich früher mal intensiver damit beschäftigt hatte, konnte ich mich nach unc nach auch immer besser an träue erinern, teils sogar mehrere pro Nacht. Sauinteressant.

                                    @ Steve: Dass du eine unterbewusste Angst davor hast, mich zu enttäuschen, rührt mich irgendwie...  :D ;)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies