Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2760170

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kopf hoch Akos!

    Gerade beginnt ein wunderschöner Morgen da darf man sich nicht schlechte Laune machen lassen. :)
    Ein schöner Morgen kann es nur sein wenn man aus einer schönen Nacht erwacht. Das war bei mir zuletzt vor knapp 48 Stunden ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, von der Messe und vom darauf folgenden Abendessen zurück und bin nur noch am Arsch. Ich konnte vor Erschöpfung meinen eigenen Stand kaum abbauen, meine Standnachbarn haben mir aber freundlicherweise geholfen. Zu Glück waren es nicht direkte Konkurrenten :D Die Messe hat sich halbwegs gelohnt, bei den letzten paar Gesprächen ging mir aber schon die Stimme weg, das war etwas peinlich. Jetzt mal sehn ob ich wenigstens die unverschämt hohe Standgebühr reinbekomme. Auch nebenher noch ein paar alte Kunden getroffen, die sich hoffentlich jetzt wieder dran erinnern, dass ich gute Arbeit gemacht hab und sie dann womöglich wieder auf mich zukommen.

      Werde mich gleich mit ein wenig Playstation zur Erschöpfung noch müde daddeln, dann gehts heute vielleicht sogar noch ins Bett.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Noch nen Stündchen mich mit dem Projekt beschäftigen, dann ins Bett endlich, wenigstens bis früh Nachmittag.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mir in der Nacht für ne gemütliche Arbeitssession eine große Tasse Trink-Schoki gemacht, nicht mit Kaba sondern mit richtig edlem Kakaopulver... ich vergaß jedoch, dass ich eigentlich Laktoseintoleranz habe. Kurz vorher hab ich mir auch noch Nudeln mit (zu) scharfer Sauce gemacht. Ich hatte vorhint so fiese Darmkrämpfe wie schon lang nicht mehr. Als hätte man mir die Gedärme in einen Mixer gesteckt... -.- Jetzt ertränk ich mich gerade in Kamillentee und warte, bis die Sicherung fertig ist. Danach erstmal für 2-3 Stunden Bubu.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Vermutlich beides, aber ich werde mich jetzt für eine gute Weile daran erinnern.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wollte mich eigentlich hinlegen, aber bin noch lange nicht fertig mit Arbeit und heute Nachmittag kommt schon Kundin zur Abnahme -.- Schon lange nicht mehr gehabt, aber muss heute wohl zu Kaffee greifen. Bereue ich jetzt schon...



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                FEIERABEND! Erstmal ins Bett. Meine Augen drehen sich schon nach innen -.-


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seit 4 Stunden einen Ladebalken anglotzen... -.- in der Zeit Youtube komplett angeguggt... komplett... alles...

                  Ich werd mal meine neuen Animes in die Playse schmeißen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So, Feierabend. Aber mir ist noch nicht nach Bett. Werd erstmal die Serie fertig schauen. Und auf einem alten trockenen Brötchen rumkauen... sollte echt mal langsam was einkaufen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab echt die größten und jähzornigsten Kunden überhaupt. Mir geht alles auf den Sack. Ich habe wieder die Nacht durchgeschafft für den Mist, hab genau das umgesetzt, was sie wollte und ist trotzdem falsch. Ich gebe ihr noch eine Woche, danach wird Projekt eingestellt und fertig. Der Scheiß war eh nie Bestandteil des Auftrags.


                      Ich werde mir gleich mal nen Frust-Sake in eine Schale gießen, einen grünen Tee aufsetzten und dann an der Playse in Yakuza ein wenig Pool spielen, golfen und ein paar Dirnen aufreißen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Tausch aber zur Sicherheit dann die Kette gegen ne Fahrradkette aus wenn du damit rummarschierst. Nach 1-2 Bier kann so ein Sägezahn schonmal ins Auge gehn ;)

                        Ich mach gleich Feierabend, dann zock ich ein wenig Yakuza weiter.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich sags ja nur, bei dir weiß man das ja nie vorher :p


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            sowas kann mir zum Glück nicht passieren. Im schlimmsten Fall heißt bei mir nciht einschläfen können etwa ne Stunde wachliegen, das kommt so 2 mal im Jahr vor.
                            Ich muss schon abartig müde sein um innerhalb von 2 Stunden einzupennen. Ich brauch immer ewig bis ich schlafe... wenn überhaupt :|


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hier ist grad irre kalt und trotzdem schwitz ich wie irre -.- Gleich ma duschen, für morgen einkaufen und dann noch soviel wegarbeiten, wie nur geht. Muss die Arbeit von 2 Tagen irgendwie an nem Nachmittag packen -.-


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hier ist grad irre kalt und trotzdem schwitz ich wie irre -.-


                                Vielleicht bist du ja in den Wechseljahren  :?:
                                Sehr unwahrscheinlich, wenn ich deine Posts lese, bekomme ich immer Regelblutungen.

                                Vermutlich ists Midlife Crisis. Jetzt mit 31 kommts auch gut hin vom Alter her.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Grad die Sitze ausgebaut. Nu ist hinten sogar genug Platz um unterwegs noch 3-4 Nutten zu knallen. Mal sehen was in Frankfurt so bei der Tagesschicht so angeboten wird. Vorhint noch Geld abgehoben, getankt, die Suppe köchelt auch schon... morgen nur noch dann das Gepäck reinstellen.

                                  Jetzt noch am Projekt weiterbasteln. Wenigstens eines muss fertig werden bevor ich morgen losfahre.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hoffe ich bin nachher noch fit für die Strecke. Noch n Haufen Arbeit, nachher noch Kundschaft und dann die Fahrt,... naja, dös ich mal ein wenig ab, wenn ich da bin.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich könnt kotzen in allen Regenbogenfarben! Andere verbocken mir tagelang alles, und ich werd am Telefon pausenlos von Kunden angemacht - super Sache... und wer darfs ausbügeln?

                                      To the Candy Mountain, Charlie! :new_smilie_colors1:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Grad angekommen, bisschen groggi, nur 2 Stunden geschlafen und die Strecke ist zudem schon anstrengend. Ash in MZ abgesetzt, er hat nochmal so ein Stück Strecke vor sich :( Ich hoffe er hat es unterwegs temperaturtechnisch so angenehm wie es hier gerade ist und dass er heile ankommt. Das wünsche ich natürlich jedem Treff-Heimkehrer.

                                        Muss noch schnell was fertig arbeiten und in einer Stunde gehts auch nochmal raus zu einem Kunden. Hatte ich gestern erst erfahren und war schon ein Downer für den Abend :(

                                        Wenn ich zurück bin, tob ich mich dann auch mal im Forumstreff-Thread aus :)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich weiß garnicht was ich gerade schreiben soll, ohne mich strafbar zu machen...


                                          Manche Leute sollten einfach aufhören den Sauerstoff anderer zu verschwenden.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Was lernt man an einer Schule um 4 Uhr früh? :D


                                            Mein heutiger Terminkalender ist gefüllt bis weit nach Mitternacht... ich hasse die nächsten Wochen jetzt schon.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die Arbeit nimmt kein Ende. Das sieht wieder nach ner dreifachen Schicht aus bis Sonnenaufgang -.-

                                              Ich denke ich werde mir nebenher mal ne DVD reinlegen vom HFT-Stapel.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Voll am Arsch aber immernoch zu tun... ich muss mich wenigstens für ne Stunde ablegen bevor Kunde kommt :(
                                                  Gestern auch noch erfahren, dass das WE (durch eigene Dummheit) ebenfalls so aussehen wird...