Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2758375

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Voll tot Hose hier und dabei bin ich derjenige, der seit 3 Tagen wach ist :lol:


    Letzte Korrekturen bekommen die ich jetzt noch einpflege, morgen gibts feierliche Abnahme und kann noch rechtzeitig Rechnung stellen, bevor sie weg ist für 8 Wochen.

     :new_Eyecrazy: :crazy: :uglyjump: :hammer: :banana:


    ...aber jetzt erstmal Mittag essen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Voll tot Hose hier und dabei bin ich derjenige, der seit 3 Tagen wach ist :lol:



      Meinste? :D
      Ai du warst net da :P



      Hab mich vorhint für zwei Stunden abgelegt, dass war wie Urlaub. Hatte schon befürchtet, dass ich bis Montag nicht mehr aufwache :lol:
      Hab echt nemmer viel vor mir. ENDSPURT!

      Hatte heute meiner Mutter die PS3 angeschlossen gehabt, damit sie ihre Herrman Töpfer guggn kann. Eben dann aber erfahren, dass er die BD nicht mehr ausspucken will :neutral: Nachmittags mal checken wie hoch der Schaden ist :(


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, Kapitel 3 ist eines der längeren im Spiel.


        Ich mach ma n Päuschen und leg mir gleich noch nen Filmchen vom HFT Stapel ein.

        Mal sehen womit ich mich belohne wenn der Scheiß heute überstanden ist.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab auch kein Plan wie ich an der Stelle weiterkomme.
          Ich hab's 'ne halbe Stunde versucht und bin glaube ich 20 Mal gestorben, bis ich gefrustet aufgehört hab.
          Wobei das Spiel ansonsten ganz cool war.
          Versuchen werd ich's wohl nochmal.
          Wo in etwa bist du? Es gibt fast an jeder Stelle alternative Wege um irgendwo hinzukommen. Der offensichtliche ist nicht immer der beste.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ehm, ich bin da in dem Hochaus, von diesem Wrestler (das war doch einer?).
            Da ist man ja in seinem Büro und löst versehentlich diesen stillen Alarm aus, woraufhin die 4 Cops nach 'ner Zeit hochkommen und einen über den Haufen scheißen.
            Man muss da ja dann möglichst schnell aus dem gebäude abhauen, ich hab aber kein Plan, wie ich da rauskomme, ich find da einfach keinen Weg...
            Da gibt es einige Möglichkeiten. Die meiner Meinung nach einfachste ist folgende: Wenn du aus dem Büro rausgehst, ganz hinten siehst du eine Art verglaste Fontäne oder Wasserspiel oder was auch immer das ist, die kletterst du ganz hoch, stell dich gegenüber dem Balkon. Jetzt spring rüber entweder mit einen Sprung/Kick um das Glas zu durchbrechen, oder wenn du die Pistole von seinem Schreibtisch mitgenommen hast, schieß vorher 1-2 mal aufs Glas und spring dann rüber. Ab hier gibts wieder 2 Möglichkeiten weiterzukommen. Am einfachsten ist, du läufst auf dem Balkon weiter gerade aus, schießt oder trittst das Glas putt und läufst die Wand entlang auf das Balkon gegenüber, dann rechts weiter, über den Kistenstapel hoch aufs nächste Stockwerk,... und da solltest schon weiterkommen, musst halt gaaanz nach oben, bis du über 2-3 Stangen auf die andere Seite des Bürogebäudes schwingen musst. Durch die Tür aufs Sonnendach, an der Wand entlang über den "kleinen" Abgrund und hier läufst an allem vorbei, halt dich garnicht erst auf mit den Bullen, da kommt unendlich viel Nachschub, einfach immer gerade aus, bis du zu einem Glasdach kommst,... ich denke ab hier packst es wieder allein ;)

            Das Game schon dreimal durch plus die Speedrunversuche. Am Anfang hab ichs gehasst, aber das lag einfach nur daran, dass ich unfähig war wirklich all ihre Bewegungsmöglichkeiten zu nutzen, wurde nach ner Weile zur Hassliebe und mittlerweile find ich das Game geil :D Bis auf das Ende, der saugt :( und es hätte auch etwas länger sein dürfen, aber ich legs dennoch immer wieder gerne ein :)

            youtube hilft da doch immer gerne ;)
            Das ist doch nur was für Mädchen :P


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also ich habs diesmal ganz gut allein hinbekommen :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Alles Scheiße und deshalb geh ich jetzt ins Bett :mad:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Werd ein paar Kana-Übungen machen, ein paar Vokabeln rausschreiben und danach noch n paar Animes guggn... fühlt sich fast schon wie Freizeit an :)


                  was man bestimtm auch an meiner Rechtschreibung gerade sehen kann. :D
                  Hm, seh keinen Unterschied... :p
                  « Letzte Änderung: 20. November 2010, 05:38:56 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hast auch die Games dazu?

                    Ich bedaure, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn meinen Megadrive vertickt hab. Meinen SNES hab ich zwar noch, aber für den hatte ich kaum Spiele gehabt. Na wenigstens ist mein Amiga noch vollständig :) Über Weihnachten werd ich mich mal ransetzten und schauen, ob auch alle Spiele noch gehn.


                    Ich werde gleich mal in die Küche gehen und mir was zu Mittag machen :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Und, Mittag gegessen?
                      Nachts um halb 5 :)
                      Hab halt Tagsüber nix Warmes gehabt. Mir eben n paar Tonkotsu Instant Ramen aufgesetzt, ist aber noch zu heiß.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Seit Tagen geht mein ICQ nicht richtig, seit heute spinnt auch MSN. Fühle mich noch abgeschiedener von der Zivilisation als sonst :(



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Müsste eigentlich zum Arzt Überweisung abholen, aber ich komm nicht von der Arbeit los und zudem fühle ich mich nach 3 Stunden Schlaf kaum fahrtüchtig... muss aber, sonst bekomm ich noch ne Privatrechnung... :(


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gerade lange mit einer Kundin gesprochen ... es geht um einen Weihnachtsmarkt-Artikel ... aber die Beteiligung und Infos sind ungelaublich spärlich. Und ich soll wieder einen riesigen zwei Seiten Artikel anfertigen .... Zum Kotzen.
                            Das kenn ich nur zu gut.
                            "Wir haben keine Ahnung was wir wollen und wirklich was für tun wollen wir auch nicht und wenn sie sich dann mühsam etwas aus den Fingern gesaugt haben, ist es eh alles falsch und so wollen wirs nicht haben, aber machen sie einfach mal..."


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Noch einiges zu tun. Hoffentlich bin ich morgen fit, wenn Greg kommt.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Eben mit Hund kurz draußen gewesen... scheisenet ist das bitter kalt. Meiner leicht angeschlagenen Gesundheit war das jetzt nicht gerade förderlich...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bis eben Schnee vor der Tür und ums Dudemobil herum freigeräumt und gleich fahr ich zu Kumpel auf nen Cheeseburger.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Jupp, Schneefallgrenze war heute 300m, Daxico City liegt bei 370m. Waren net mehr als 3cm und ist auch schon kaum noch was da durch den Schneeregen.

                                    Korrektur: DaxTown - Höhe 398m. Muss alles seine Ordnung haben :)
                                    « Letzte Änderung: 25. November 2010, 00:56:50 von der Dude »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mir grad nen Plan gemacht, wie mein nächstes Jahr verlaufen soll. Das wird vermutlich ganz anders aussehen, aber wenigstens hab ich jetzt ne grobe Richtung.

                                      Und da ich jetzt eh zu sonst nix mehr zu gebrauchen bin, werd ich im Bett noch ein wenig lesen und dann bubu...  :sleep:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mir grad nen Plan gemacht, wie mein nächstes Jahr verlaufen soll. Das wird vermutlich ganz anders aussehen, aber wenigstens hab ich jetzt ne grobe Richtung.

                                        Und da ich jetzt eh zu sonst nix mehr zu gebrauchen bin, werd ich im Bett noch ein wenig lesen und dann bubu...  :sleep:

                                        und wie soll das aussehen?
                                        In den Hauptpunkten im Grunde ne berufliche Neuorientierung und die Beschleunigung meines Studiums.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          und bestanden... 1000/1000 Punkten  :)

                                          Wochenende und Weihnachtsfeier können kommen.
                                          Nice! Grats :)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Mich eben für 3 Stunden abgelegt und muss nu weiterschaffen. Mittwoch ist Abgabe und bin noch weit ab von "fertig" :|


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Normalerweise werde ich dann immer angerufen, wenn die Servicenummern fehlen. Hatte nicht selten 10 Minuten Geraschel und peinliche Gespräche auf meinem AB :lol:
                                              « Letzte Änderung: 29. November 2010, 18:43:56 von der Dude »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Noch viel Arbeit bis morgen, aber ich lümmel hier nur rum :|


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Noch viel Arbeit bis morgen, aber ich lümmel hier nur rum :|
                                                  Selbst dran schuld. ;)
                                                  Wenn man 4 Wochen am Stück täglich 14-16 Stunden an dem Mist hockt, ist irgendwann die Luft einfach raus. Nur noch bis nächste Woche durchhalten, dann ist erstmal gut für bis Anfang nächstes Jahr... ok, vermutlich nicht, aber definitiv chilliger :)