Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2824427

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Noch 1 Tag leiden, dann endlich wieder WE.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bin vorhin bei "Rapid Fire" eingeppennt, lag nicht am Film, denn der gefällt mir ziemlich gut.
      Heute sollte ich recht fix durch kommen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich geh jetzt ins Bett.
        Muss in 10 Stunden wieder arbeiten. :(


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hab kein Bock mehr, muss aber noch eine Weile hier ausharen ;(



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bin grad erstaunt, dass Welt-Toiletten-Tag heute ist. Was es nicht alles gibt..



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Bin grad erstaunt, dass Welt-Toiletten-Tag heute ist. Was es nicht alles gibt..

              Ach, deswegen musste ich heut so oft pinkeln!  :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Bin grad erstaunt, dass Welt-Toiletten-Tag heute ist. Was es nicht alles gibt..

              Ach, deswegen musste ich heut so oft pinkeln!  :D

              Bei mir liegt's eher an der Kaffee-Zufuhr...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Nen 12 Stunden Tag verdauen...


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich komme gerade von meinen Eltern.
                    Lecker Pizza, Zoff zwischen Vattern und Oma, ein bischen ferngesehen (und er wundert sich noch, dass ich zappe wie blöde, bei dem Mist, den man so vorgesetzt bekommt).
                    Naja, jetzt noch n paar Stunden chillen und dann erst mal das letzte Mal vor meiner "freien" Nacht arbeiten.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gerade auis der Satdt zurück, weil alle Kneipen und Discos um 5 Uhr geschlossen haben und wir nicht wussten, wohin wir noch gehen sollen.
                      Waren nämlich zu vietrt nach der Arbeit noch in der Stadt und haben die ganze Zeit Dart gespietl und ein Whisky nach'm anderen getruenkne, was man bestimtm auch an meiner Rechtschreibung gerade sehen kann. :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Werd ein paar Kana-Übungen machen, ein paar Vokabeln rausschreiben und danach noch n paar Animes guggn... fühlt sich fast schon wie Freizeit an :)


                        was man bestimtm auch an meiner Rechtschreibung gerade sehen kann. :D
                        Hm, seh keinen Unterschied... :p
                        « Letzte Änderung: 20. November 2010, 05:38:56 von der Dude »



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Eigentlich sollte ich heute frei haben ... und dann schau ich auf meine To-Do-Liste: Hausputz, Artikel schreiben, Einkaufen usw. ...
                          Wenn ich fertig bin ... dann setze ich mich heute nur noch vor den Fernseher ... und alle können mich mal am ... genau!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ach kacke, bin schon wieder nach 3 Stunden (netto vielleicht knapp 2) Schlaf wach und dreh mich seit ner Weile hin und her.
                            Eigentlich war heute Ausschlafen, einkaufen und n bischen aufräumen angesagt und abends dann evtl. mit Kumpels raus.
                            Mal sehen, wie weit der Plan aufgeht. Ich versuchs in ner stunde nochmal mit der Horizontalen.



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              ich versuch schon krampfhaft bei Ebay ein paar Konsolen aus meiner Kindheit zu ersteigern.

                              Ich will noch unbedingt 'ne Atari 2600, 'nen NES und 'ne Sega haben... werd aber ständig immer um 50 Cent überboten. -.-'


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Hast auch die Games dazu?

                                Ich bedaure, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn meinen Megadrive vertickt hab. Meinen SNES hab ich zwar noch, aber für den hatte ich kaum Spiele gehabt. Na wenigstens ist mein Amiga noch vollständig :) Über Weihnachten werd ich mich mal ransetzten und schauen, ob auch alle Spiele noch gehn.


                                Ich werde gleich mal in die Küche gehen und mir was zu Mittag machen :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Und, Mittag gegessen?
                                  Nachts um halb 5 :)
                                  Ist bei mir aber nicth anders. Bin ziemlich knülle und mach mir gerade die Reste von heut Mittag warm :D

                                  Icxh komm gerade vom Kumpel (etwa 10 Km mit Rad) :( und bin ganz schön gut dabei. Man verträgt doch hin und wieder nicth mehr so  vioel.
                                  2,5 L Bier und 1 Jägermeister haben heute gereicht.
                                  So, noch n moment runter kommen und dann pennen. Ich wette, ich werd morgen kaum was anderes tun...
                                  « Letzte Änderung: 21. November 2010, 04:31:28 von Max_Cherry »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Und, Mittag gegessen?
                                    Nachts um halb 5 :)
                                    Hab halt Tagsüber nix Warmes gehabt. Mir eben n paar Tonkotsu Instant Ramen aufgesetzt, ist aber noch zu heiß.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Seit Tagen geht mein ICQ nicht richtig, seit heute spinnt auch MSN. Fühle mich noch abgeschiedener von der Zivilisation als sonst :(


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ich hab mir vor ner Zeit mal nen Sega Mega Drive bei Ebay ersteigert - dazu ne Menge Spiele, müssten um die 20 sein...Klassiker wie "Two Crude Dudes" :D