Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749759

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich bin auch am rätseln, wir haben 3°  :staun:  ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Oder ist es gefühlt durch die Sonne so warm?
      Keine Ahnung, ich bin mich hier grad am Sonnen :D Termometer zeigt jetzt 14°C an, steht aber auch in der Sonne. Aber seit eben wehts wieder ein wenig und da wirds dann kurzzeitig doch schon frisch.


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Hier scheint auch die Sonne - aber nur 8 Grad. Besser wie nix.  ;)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hatte auch mal ein Thermometer, das hat immer 15° mehr angezeigt, als es wirklich waren  :P


          Offline Elynsynos

          • Die Jessy
              • Show only replies by Elynsynos
            Falls du mal PC Probleme haben solltest, an meiner Schule machen wir auch PC Reparaturen (wohnst ja auch in Köln). Ist ein Oberstufenprojekt, bin froh dass ich da im Vorstand bin und anstelle von 4 mal die Woche (6 Wochen am Stück)  bis 16h zu bleiben gehe ich da nur einmal die Woche hin ^^

            Der Bändiger hat's ja hinbekommen und zur Not könnte ich auch auf die Freaks aus unserer IT-Abteilung zählen. Trotzdem danke für das Angebot. Welche Schule ist das denn?

            Georg Simon Ohm Berufskolleg


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hier liegts so um den Gefrierpunkt rum im Moment... :bawling:
              Hab mich gerade beim chinesischen Buffet vollgefressen, und jetzt sitz ich bis 5 in der Vorlesung...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Im Schatten haben wir auch so um die 3-4°C.
                Aber beim Laufen eben in der Sonne konnte man gemütlich im T-Shirt laufen.

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ok klar, wenn die Sonne aufs Thermometer brutzelt sind locker auch 20Grad drin ;-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Meine 3 Wochen Ferien geniessen :D .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Make up auffrischen und mich mit ner Horde Anzugträger in's Brauhaus hocken - das wird ein sehr unterhaltsamer und interessanter Abend.  :oak:  :shot:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Sitze gerade vollgefuttert vorm Rechner. Surfe ein wenig hier und da rum, trinke dabei mein gemütliches abendliches Bierchen und höre nebenher ein paar Soundtracks durch. Und ich ärgere mich darüber, dass ich morgen früh schon wieder um acht Uhr an der FH antreten muss :oak: Morgen bin ich den ganzen Tag schon verplant, wenn ich von der FH nachmittags heimkomme gehts gleich weiter zu nem Volleyballspiel am Abend. Danach werd ich wohl völlig KO ins Bett fallen.
                        Gleich wird ein Filmchen reingeschoben zur Entspannung.
                        « Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 21:01:47 von Bloodsurfer »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich hab mir heut 'nen Descjet gekauft und scanne grad die Covers, die in meiner ofdb-Sammlung noch fehlen (ER Season 10, Miami Vice Season 4, Cabal, Bloodrayne 2, Mean Guns, Killerlady, How To make A Monster und...oh Schande, Resident Evil BluRay)


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Jesus! Kann mir mal bitte jemand den Friedens-Nobel-Preis kredenzen? Den hab ich mir hart verdient.
                            Nacht zusammen!
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Bin gerade etwas betrunken, aber was solls...
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Um 4 aufgewacht. Erstmal was Frühstücken (kalten Double Cheesburger), ein wenig Schwachsinn ins Forum tippen und dann wieder der nächste 48 Stunden Marathon. Nachher um 10 geh ich nochmal ein wenig Plantschen.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Aufgestanden, ins Forum schauen und jetzt gleich mit der Freundin ein paar Autohäuser abklappern.
                                  Freundin braucht endlich mal ein neues Auto, bevor das alte wirklich noch auseinanderfällt.
                                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 09:25:06 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Ich geh gleich shoppen!!!!!  :D
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline schlecki

                                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                        • Show only replies by schlecki
                                      Mit ner Freundin auf Shopping-Tour nach Karlsruhe fahren
                                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich gehe gleich zur Rathauserstürmung - die Zeitung will ein Bericht mit Bildergalerie - dann versuche ich noch einen Artikel hinzukriegen und mache mich dann auf zum Senioren Karneval (Altenheim) - ähnlich wie gestern. Dann hab ich frei - und gehe dann gemütlich mit Eltern und Freundin essen... Ich wette - ich bekomme am Abend noch "überraschend" Besuch!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Mich ärgern dass ich seit acht Uhr mitten in der Nacht hier rumsitzen muss samstags, dann noch wegen so nem unnötigen Rotz wie Excelkalkulationen... Ich studier Informatik und net BWL :angry:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Jesus! Kann mir mal bitte jemand den Friedens-Nobel-Preis kredenzen? Den hab ich mir hart verdient.
                                            Nacht zusammen!

                                            Da hast'n:





                                            Fein, die Coverscans sind jetzt in der ofdb.
                                            @ Greg: Deine Ex-DVD ist jetzt offizieller Bestandteil der Datenbank, wer hätte das gedacht?
                                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=17081&vid=227126
                                             :D
                                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 11:21:17 von nemesis »


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Da hast'n:



                                               :D Damit ist die Familienpackung "Schweinehunde" wieder drin.  :D
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline schlecki

                                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                                  • Show only replies by schlecki
                                                Habe mir gerade ne Flasche französichen Rotwein (in Frankreich gekauft) aufgemacht und mache mir Gedanken über das Leben..... der Wein schmeckt echt spitze.
                                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Gerade aufgestanden und am überlegen was ich heute mache....
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Gerade aufegstanden und am überlegen was ich heute ... hey, hatte ich das nicht grad gelesen ?

                                                    Also - ich muss noch zwei Artikel schreiben - aber sonst ist es ziemlich lau - hab gestern neue DVDs geschenkt bekommen, die ich unbedingt gucken muss...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"