Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2752711

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir brennt das Auge  :roll:

    Am Samstag gegrillt und die Kohle angeblasen. Dabei hat ein Stück laut geknistert und geknallt, man kennt das ja und dabei ist ein Stückchen glühende Kohle abgeplatzt und mir direkt ins offene Auge geschossen.

    Zum Glück nicht voll auf Pupille und Netzhaut sondern ins Eck zur Nase hin. Mein Augenlid oben und unten ist leicht verbrannt und das Dreieck zur Nase hin. Nen leichten Schleier hab ich auch aufm Blick und es tut weh. Wenn das morgen nicht besser ist muß ich wohl zum Augenarzt. Und ab nächster Woche hab ich Sommerurlaub  :|
    « Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 13:45:16 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mach ich auf jeden Fall. Da war der Abend kurz gelaufen am Samstag aber es ging dann einigermaßen. Nur heute ist es schön rot und brennt :|


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Seh ich ganz genauso, da kann auch schnell mal die Netzhaut was abbekommen haben oder sonstwas. Das Auge ist mit das wichtigste im Körper. Mal sehen, wie es bis morgen ist und falls nicht spürbar besser geh ich sofort hin


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke Leute und auch danke für die ausführliche und kompetente Erklärung!

          Es ist unverändert aber das Auge war auch nicht verklebt heute morgen. Ein ganz kleines bisschen vielleicht.
          Ich denke ich hab das meiste am Augenlid oben und unten abbekommen und auch abgefangen aber das kleine Stück Kohle war halt kurz im Auge drin. Ich werd da jetzt sicherheitshalber mal anrufen und hinfahren


          EDIT: Jetzt haben die Sommerurlaub  :roll:
          Dann kann ich wieder eeewig warten bei einem anderen hier, der total überlaufen ist  :|
          « Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 08:30:40 von Necronomicon »



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, Gute Besserung !


            Wir waren gestern beim Chinesen und ich glaub ich hab es maßlos übertrieben mit Wasabi und Sambal.
            Ist ein nobel Chinamann mit Bufet und Mongolengrill und ich hab die halbe Schüssel Wasabi weggehauen und bei jedem Bissen hats mir die Stirnhöhlen ausgebrannt  :lol:

            Mein Magen spielt auch verrückt gerade... toll zum WE


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gute Besserung  :!:
              Geht anscheinend gerade rum sowas, hört man von einigen...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wir lassen gerade mit einer Wasserfräse unser komplettes Dach von Moos und allem reinigen und danach beschichten. Daheim sieht es aus wie nach einem Bombeneinschlag oder Hochwasser  :shock:

                Alter, unser ganzes Grundstück ist zugesaut und jetzt sind sie am reinigen


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich trink im Büro ca. 3 Tassen Kaffee am Tag und irgendwie macht der mich schon länger nicht mehr wach. Anscheinend wirkt Koffein bei mir nicht mehr  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auch nicht schlecht. Ich brauch immer erst so bis 9 Uhr bevor ich überhaupt was zu mir nehmen kann


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das ist genau das gleiche wie an diesem achsotollen autofreien Sonntag.
                        Im Moment streiten sich hier bei uns die Veranstalter mit der Polizei, wessen Zahlen nun stimmen  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Jungväter wieder hier... Spezielles Völkchen irgendwie  :lol: :p


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Alles klar, da bin ich dabei  :lol: :D
                              Ich hätte zwar eher Lust auf Wein aber ok, ich hab noch ein Zwickl im Kühlschrank  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hört sich sehr interessant an  :)

                                Ja, vom kulinarischen her sind wir wahrlich keine Leuchten. Es gibt zwar einige wenige Ausnahmen aber da legt man ganz schnell das dreifache für hin. Uns fehlt da einfach die Liebe zu den Nahrungsmitteln, wie man sie in Frankreich oder auch Italien einfach überall sieht. Wenn man hier manche Gaststätten mal näher betrachtet, vergeht einem einfach der Hunger


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich geh Donnerstags immer von 6:30 bis 8:00 :D

                                  Das ist heftig im Hallenbad.
                                  Ich geh immer Abends, so von 17-19 Uhr... gestern auch wieder  :)

                                  Winterreifen bekomm ich am Montag drauf aber ich wechsel die auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr selbst. Die Werkstätten sollen auch ihr Geld verdienen und so teuer ist das ja auch nicht  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich kämpfe mich heut auch durch den Tag. Hab nen dicken Husten und häng in den Seilen. Noch 1 1/2 Std.  :|


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Auf das Einspielen der neuen Release-Lieferung warten.

                                      Stressig hört sich das jetzt nicht an  :p

                                      Bei uns brennt heute die Luft, alle am durchdrehen wegen Lieferterminen


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Fast schon beängstigend...

                                        Bei uns heute bestimmt schon 30 Anrufe und eine Mail nach der anderen  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Echt gespenstisch draußen  :shock:

                                          Wir haben eine Brille hier, die im Wechsel rumgeht. Der Herdentrieb halt  :lol:

                                          Sieht schon interessant aus, es ist kühler geworden und es hängt ein Hauch von Apokalypse in der Luft


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die Pros wieder hier... Thermalmodule... ihr habt doch bestimmt auch ne Sonde hochgeschickt, oder ?  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Puh, dann mal gute Besserung  :|

                                              Wird sicher was nervliches sein bei dem was du gerade erlebst. Einfach mal zur Ruhe kommen ist leichter gesagt als getan aber  versuch mal abzuschalten oder nehm ein paar Tage Urlaub



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ok, mein schäm dich sollte auch so viel heißen, wie Viel Spaß !  :p