Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2809300

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Am Pool liegen und Promileaks anschauen  - gibt Übleres. 8)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Am Pool liegen und Promileaks anschauen  - gibt Übleres. 8)

      Du hast das Nackt vor dem

      Am Pool liegen und Promileaks anschauen

      vergessen :uglylol:

      BTW: Wie ist eigentlich Nizza? Lohnt? Ich hab das für nächstes Jahr mal für ein Wochenendtrip angedacht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Nix - hab den halben Tag nur faul rumgelegen ... dabei wollte ich noch einiges abarbeiten.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Rasen gemäht, Abend gegessen... Gleich den kurzen ins bett bringen, dann couching galore
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ich bin nur dran vorbeigefahren auf der Autostrada, aber es sah nicht sehr einladend aus. Nur Beton von der Seite.
              Aber die Bucht der Engel soll schon schön sein. Ich meide ja sowieso die grossen Städte. St.Tropez,Marseille und Nizza werde ich eher meiden, da gibts an der Küste schönere kleinere Orte. Muscheln mit Pommes in der Fischerbude ist eher meins.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Gerade wurde unser 50 000er Internet geschaltet.
                Ach ist das schön, endlich kann ich wieder Youtube Videos gucken und Online PS3 und PS4 zocken. :)
                Die letzten 6 Monate nur mit einem beschissenen Suftstick waren die Hölle.


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Seit dem 12. wieder in Deutschland und ich kann nur sagen: ich will wieder zurück nach Finnland!
                  Auch wenn man da für bekloppt gehalten wird, dass man freiwillig dahin kommt, um URLAUB zu machen. :D
                  Es war auf jeden Fall großartig. Helsinki ist echt schön. Und ich mag die Sprache. Auch, wenn ich es wohl nie beherrschen werde; es sei denn ich werde 270 Jahre alt.
                  Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder hin, so viel steht fest!

                  Der Arbeitsalltag hatte mich dann recht schnell wieder in seinem Fängen. Zu dem Thema aber später mehr. Ich muss jetzt erstmal Wein trinken. :|
                  « Letzte Änderung: 24. September 2014, 23:11:01 von myotis »
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Willkommen zurück, hoffe du hast dich gut erholt. :)


                    Gerade am Kaffee trinken und darüber sinnieren ob es wirklich geschickt ist am Samstag mit Nachbarn und anderen Jungs von "Schlaflos im Sattel" in den Bikepark zum Downhill Fahren zu gehen, wenn ich tags darauf am Sonntag beim Kraichgaulauf einen bergigen Halbmarathon laufen muss. :think:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Heute nach Feierabend geht's auf nach Essen. Eine Nacht im Hotel verbringen und Morgen eine Messe (die Security) besuchen.


                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant

                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Welcome back ich hoffe du konntest den finnischen Humor geniessen.


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Ich hatte eine sehr gute Zeit. Ich habe mich dort sehr geborgen gefühlt. Ich denke Hamburg und Helsinki sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich.
                            Aber es war gut mal rauszukommen und neues zu sehen.
                            Ich mag die Finnen. Sind schon ein lustiges Völkchen. Nur das Trinkverhalten ist etwas... naja. ;)
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich habe gerade einen klassischen Mittagsdurchhänger, Mann bin ich müde... *gähn*


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich habe gerade einen klassischen Mittagsdurchhänger, Mann bin ich müde... *gähn*

                                Lösung:

                                Kinder anschaffen.
                                Dann ist man durchgehend müde und der Mittagsdurchhänger ist verschwunden.  :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dafür hat man den aber den ganzen Tag, der is nicht verschwunden :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das etabliert sich dann ja als Standard.  :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die Jungväter wieder hier... Spezielles Völkchen irgendwie  :lol: :p


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Spezielles Völkchen... Dir geb ich :D heut Abend wird virtuell angestoßen, mein Freund! Um fünf hast ein Bier auf dem Tisch, capiche? :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Warum? Braucht man da nen Grund für!? Es is Donnerstag, das Wetter is scheiße, das Estrella wartet gekühlt auf mich, so what!? :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Alles klar, da bin ich dabei  :lol: :D
                                              Ich hätte zwar eher Lust auf Wein aber ok, ich hab noch ein Zwickl im Kühlschrank  ;)


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich hab heute einen gemütlichen Tag zu Hause gehabt ... bisschen Arbeit, bisschen Freizeit. Geile Sache - morgen geht es wieder ins Büro und auf Termine. Ich genieße jetzt noch den Nachmittag/Abend mit einem leckeren Abendessen und dann einem netten Film... alles easy.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Bin in Düsseldorf im endgeilen Hotel angekommen. Gerade das Abendessen genossen, jetzt schau ich noch nen Film über Netflix.