Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2773616

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin wieder hier, zu Wacken habe ich noch keine Meinung.
    Der große Bericht folgt in den nächsten Wochen bei "My Revelations".

    Ich kann nur schon mal sagen, dass es schöne Momente gab, aber auch sehr viel Durchwachsenes.

    Bin absolut erledigt und werd mir gleich erst mal nen Döner einverleiben und ein paar Darts werfen, bin schon auf Entzug :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Langsam verzweifeln...

      Schon was Neues gehört?

      Same Procedure: Er ist aus dem Krankenhaus abgehauen, weil er Angst vor der Untersichung hatte...
      Er hatte sogar noch den Katheter im Arm :roll:
      Großer Mist!
      Oh Mann, das klingt echt alles ganz schön heftig.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mahnungen aus dem Briefkasten ziehen und Geld überweisen (mit dem runterziehenden Gefühl, dass ich Strom und Telefon für diesen Monat Mitte bis Ende des Monats wieder nicht zahlen können werde).

        Es geht immer weiter abwärts.
        Die Mahngebühren werden auch immer mehr, ich habe gerade echt keine Idee mehr, wie ich dem Teufelskreis entkommen kann...



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich frag mich echt, ob wir hier die Ausnahme sind.
          Es ist irgendwie schäbig kühl und ziemlich grau. So richtig unangenehmes Wetter.

          Naja, es sei euch gegönnt.
          Nichts desto trotz, werd ich gleich mal etwas Pfandgut zusammensuchen, mich auf den Drahtesel schwingen und ein paar Besorgungen erledigen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Heute fangen wir mit SAP an.
            Ist ziemlich alles Neuland und gar nicht mal so einfach.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Studiengebühren überweisen, Unterlagen losschicken. Es ist nun quasi offiziell :) Politologie in Hannover!

              Hey, das ist ja halbwegs in der Nähe. Wo kommst du noch gleich her?
              Ich hause in Minden.



              Boin gerade total erledigt.
              Konnte letzte kaum schlafen und hab jetzt den zweiten 8-Stunden Tag SAP hinter mir.
              Ist wirklich interessant wie vielfältig das Programm ist, aber die lange Zeit im Computerraum mit zunehmend schwindenen Sauerstoff ist hardcore. Zumal wir alles abdunkeln, da wir sonst die Bildschirme nicht mehr sehen können.

              Jetzt noch kurz eine Fotovorauswahl der Wacken-Schnappschüsse erstellen, morgen wird mit meinem Fotogrfen-Kumpel bearbeitet, was Essen und hoffentlich irgendwann pennen. Man vermisst den Schlaf doch ein bisschen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Boah Scheisse die Gay Connection ist hier wieder unterwegs  :uglylol:
                Wat willst Du denn?
                Du König der Lattenhalter! ;)


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wir tun uns zusammen und besuchen Dich :D

                  Ich würde ab jetzt nur noch mit dem Rücken zur Wand sitzen. hehehe
                  « Letzte Änderung: 15. August 2012, 09:33:25 von Max_Cherry »



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wahnsinnig werden...

                    ich sitze jetzt etwa 3,5 Stunden an der Formatierung eines Festival-Berichtes samt Fotos.
                    Ist immer noch nicht fertig. Die Fotos sind nach Verkleinerung immernoch zu groß.
                    Im Bearbeitungsprogramm Gimp, werden die bedeutend kleiner (mit 100%) angezeigt, als auf unserer Homepage.

                    War ein toller Nachmittag. Hab Brummschädel, Rückenschmerzen und schlechte Laune.
                    Ein toller Start ins Wochenende...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier unterm Dach ist es unerträglich heiß.
                      Trotzdem habe ich endlich ein paar Bands für unseren Wacken-Bericht abgearbeitet.
                      Eine zeitlang lief es endlich mal.

                      Jetzt bin ich völlig KO.
                      Trotzdem erstmal unter die Dusche und nachher zu meinen Eltern, die haben noch nen Stück Pizza übrig.
                      Gute Sache.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich versuche gerade mit Musik die Grillen draußen zu übertönen.
                        Das ist um kurz vor 10 gar nicht so einfach. Die Biester sind heftig laut und ich hoffe, der Nachbar verzeiht mir.
                        Wenigstens noch 20 Minuten.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Back in da Brutofen... jetzt schon satte 29 im Büro, weil durch das scheiß Flachdach und quasi NULL Durchzug einfach nix an Wärme rausgeht. Bin gespannt, wann mir heute die Brühe den Arsch runterläuft hier im Büro...
                          Bei uns ist es zumindest jetzt noch relativ angenehm.
                          Ich denke, mehr als 28C° wirds heute auch nicht. Gute Sache.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Fernsehen.
                              Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal abends den Fernsehen laufen hatte.
                              Ist mittlerweile fast schon was besonderes. Man nimmt es auf jeden Fall anders wahr, als wenns alltäglich wäre.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gestern noch spontan, verbotenerweise hinterm Haus gegrillt.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Für Oma eingekauft
                                  bei Oma Hackbraten gegessen
                                  gleich Radfahren
                                  später Biertrinken, Darten, beim Grillen zugucken, Boxen schauen


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mich ärgern, weil ich es letzte Nacht übertrieben habe. Bin gerade mit dickem Kopp 10 Km mit Rad durch die unerträgliche Sonne nach hause geradelt. Hab auch gerade noch alles abgesagt für heute.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zeit überbrücken zwischen Schulschluss und Eltern besuchen.
                                      Bilder bearbeiten für Wacken-Bericht.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Haha, ich bin gerade mit Rad von meinen Eltern nach Hause gefahren.
                                        Zur Info: Ich habe nur vorne Licht am Rad und war lustig am "John Sinclair"-TBS-Hörspiel hören.
                                        Kurz vorm Ziel steht plötzlich ne Streife an der Straße und hat gerade einen Fahrradfahrer angehalten und kontrolliert. Ganz automatisch nehme ich meine Ohrstöpsel in angemessener Entfernung raus und fahre langsam an dem Herrn Polizisten vorbei. Dieser guckt mich an, ich guck ihn an und fahr souverän an ihm vorbei. Alles gut! Ein paar Meter weiter pack ich die Hörer wieder rein und Bill Conolly sagt gerade im Hörspiel: "Puh, das ist ja nochmal gut gegangen."  Haha, das hab ich auch gedacht :D
                                        « Letzte Änderung: 10. September 2012, 23:35:12 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Vorhin neue Brille abgeholt. Aber ähnliches Modell, also keine große Veränderung.

                                          Ach ja und Überraschungklausur (Themen: Recht, Kaufverträge) geschrieben. Tolle Wurst, mit einem, von 9 Blättern konnte ich kaum was anfangen, ansonsten lief es überraschend gut.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ähnliches Modell? Hab doch endlich mal Mut zur Kante, sieht meiner Meinung nach besser aus als ovale Gläser. Recht hatte ich heute vier Stunden lang aber Überraschungsklausuren gibts bei uns zum Glück nicht! :D
                                            Vielleicht, wenn mal Kohle da ist. Aber ehrlich gesagt, mag ich diese Plastik-Dinger nicht sonderlich. Den dicken Rand hat man ja auch permanent im Blickfeld, würd mich vermutlich auch nerven.
                                            Die Auswahl war eh begrenzt, jetzt wo ich die neue hab, wirkt sie irgendwie größer, als bei der Auswahl.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              SAP-Klausur geschrieben.
                                              Naja, war schon teils recht fies. Sobald man irgendwo hängt, geht ne menge zeit bei der Fehlersuche drauf.
                                              Ich habe auch nicht alles hinbekommen, mal sehen, was draus wird.