Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750019

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Mach ma für mich mit, bin gerade zu faul zum aufstehen. :P


    Ich fahr dann zu nem Kunden und muß ihm ein neues Produkt "näher" bringen. Ansonsten mach ich heute das gleiche wie jeden Freitag, mich freudig aufs WE freuen  ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich sitze jetzt gleich das erste Stündchen auffe Arbeit - aber wach werde ich heut anscheinend nicht ...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ne riesen Schüssel Banane, Apfel, Joghurt mit Haferflocken reingepfiffen. Jetzt trink ich nen Kaffee und fieber dem Wochenende entgegen :-)
      « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 08:44:59 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich mach gleich noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt - Bank, Bücherei, Fotos machen ... dann zu Hause noch Artikel und Mails schreiben... und am Abend gemütlich DVDs gucken...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich mach gleich noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt - Bank, Bücherei, Fotos machen ... dann zu Hause noch Artikel und Mails schreiben... und am Abend gemütlich DVDs gucken...

          Du hast aber auch ein echt schönes Leben, was man immer so liest :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich mach gleich noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt - Bank, Bücherei, Fotos machen ... dann zu Hause noch Artikel und Mails schreiben... und am Abend gemütlich DVDs gucken...

            Du hast aber auch ein echt schönes Leben, was man immer so liest :D

            Haha - Selbstständigkeit hat so seine Vorteile - man verdient nur weniger Geld als andere... Dafür muss ich auch am Wochenende raus - morgen früh ist um 11 Uhr noch ein Termin - dann muss ich auch noch Artikel schreiben ... und habe Sonntag Abend für die Zeitung noch ein Theaterstück abzureissen...

            Zwischendurch erledige ich meinen eigenen Kram (Drehbücher bearbeiten / Bücher lektorieren usw.) ... hält sich noch alles im Rahmen - aber Kleinvieh macht auch Mist - etwas Kohle für DVDs und anderes... tja - so kann es sich noch leben lassen... Aber ich denke der Erfolg kommt noch... ich bin ja Optimist...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hotfix getestet, sieht gut aus.
              Nun warte ich aufs Wochenende, welches ich nach einem kurzen Blick aus dem Fenster, heute recht früh einleiten werde.  :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Feierabend!  :biggrin:   
                Wochenende  :biggrin:   :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab auch bald Dienstschluß ... dann auf ins wohl verdiente WE ...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Ihr Säcke!! Ich hab hier gerade die Arschkarte gezogen und kann wahrscheinlich erst nach 18:00 Uhr hier raus!  :shock:

                    ICH LEIDE!!!!
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab noch ne Stunde, dann gehts erstmal ab in die Sonne  :twisted:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Hm... Artikel muss heute noch in die Redaktion... grr - naja ... ansonsten komme ich ganz gut durch... vielleicht mache ich auch was früher Schluß... mal sehen... - moment sollte ich nicht lieber arbeiten, statt im Forum abhängen (haha) ?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Stundenlang Amped 1 + 2 auf der alten X-Box zocken... eine richtige Sucht
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich bin gerade entsetzt, weil ich feststellen musste, dass in der ofdb tatsächlich kein Cover beim dt. Tape von Lost Boys drin ist... :shock:  ...das geht ja mal net...und dann noch das schöne gemalte Motiv von Casaro...eine Schande, sowas...
                            « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 18:23:53 von nemesis »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Trinke gerade noch ein Gläschen Ardbeg TEN und mache mich dann auf
                              den Weg zu ner Geburtstagsparty eines guten Kumpels. :jook:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Morgen ne Klausur. Und statt dafür zu lernen, muss ich morgen drei Projekte vorstellen, von denen ich erst eines Vollständig hab, einen grundlegend ändern muss und eines noch nicht mal angesehn... me be so doomed :shifty:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nachdem ich heute eigentlich den ganzen Tag lang nur programmiert habe, gehe ich jetzt endlich pennen :coffee:


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Gute nacht Bloody! Ich geh jetzt quaseln!  :D
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Morgen ne Klausur. Und statt dafür zu lernen, muss ich morgen drei Projekte vorstellen, von denen ich erst eines Vollständig hab, einen grundlegend ändern muss und eines noch nicht mal angesehn... me be so doomed :shifty:

                                      Du bist echt'n krasser Typ! Bis in die Nacht / früh am Morgen am malochen, ja ist sogar noch wach/online wenn ich inner Woche spät um 3 oder so ins Betschä gehe und dennoch ... den Arsch scheibar IMMER vollgestopft mit Arbeit. :lol:
                                      So.. geh jetzt schlafen, muss morgen/heute früh um 12.00 raus, BMX-Bande auf RTL kucken.^^



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        So - ich muß gleich noch zum Friseur (ja - nur Nacken ausrasieren ... haha) und hab noch einen Zeitungstermin bei unserer Bundestagsabgeordneten der Stadt. Die spielt nämlich eine kleine Rolle beim "Volkstheater" und wird heute eingewiesen... wird bestimmt ein lustiger Bericht...

                                        Ansonsten - bekomme ich heute abend noch Besuch von ein paar Freunden... Ich hoffe, daß wird ein gemütliches Wochenende...

                                        Ach ja - gerade hole ich mir einen Kaffee...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Kaffee trinken, wach werden und versuchen, den Bändiger zum Shoppen zu überreden.  ;)
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mit der Freundin nach Gebrauchtwagen für sie Aussschau halten.
                                            Aber erst mal mein Auto holen, dass gestern Abend wegen nicht mehr fahrtüchtigem Fahrer stehen blieb.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Kaffee trinken, wach werden und versuchen, den Bändiger zum Shoppen zu überreden.  ;)

                                              Hehe, das macht meine Freundin auch grad...*grins*

                                              Ja, ich sattel gleich die Hühner.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ich bereite mich psychisch darauf vor, gleich in den Wald laufen zu gehen. Bei diesem Wetter bleibt mir ja quasi nichts anderes übrig heute... :biggrin: