Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753349

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    Gerade aus dem Spanienurlaub zurück. Und jetzt werden die ersten Sachen für meinen Umzug nach Freiburg gepackt.
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Gefrustet, weil irgendwie heute einfach alles Scheiße. Deshalb kurzerhand beschloßen ins Kino zu gehen, zumal ich hier noch nen Gutschein hab, der nur noch bis morgen gilt. Hmmm, damn, das Beste zum Schluß läuft schon :| bleibt nur noch Cloverfield :(

      Jack: "Ach was solls."


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Gefrustet, weil irgendwie heute einfach alles Scheiße. Deshalb kurzerhand beschloßen ins Kino zu gehen, zumal ich hier noch nen Gutschein hab, der nur noch bis morgen gilt. Hmmm, damn, das Beste zum Schluß läuft schon :| bleibt nur noch Cloverfield :(

        Jack: "Ach was solls."
        Akos, wenn Du keinen Bock auf Cloverfield hast, guck Dir doch den neuen von Sean Penn an!?


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Morgen ESL-Klausur, also sitze ich wohl bis 12:00 Mittag noch dran, da um 14Hundert die Klausur ist.



          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ich war tatsächlich mal früh im Bett und hab durchgeschlafen!  :confused:
            Jetzt duschen und energiegeladen in den Tag starten!!!  :twisted:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Den Indy Trailer Frame for Frame unter die Lupe nehmen..... :biggrin:


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Tee trinken und den Arbeitstag heute etwas ruhiger angehen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Übrigens:

                  Fröhlichen Valentinstag!!!  :D
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kommerz is nich fröhlich :D

                    Mit meinem Chef diskutieren - ich wette der zeiht gleich den Kürzeren wenner so weitermacht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Kommerz is nich fröhlich :D

                      Mit meinem Chef diskutieren - ich wette der zeiht gleich den Kürzeren wenner so weitermacht

                      Stimme in beiden Punkten zu. *michweghau*
                      Eigentor!!!  :twisted:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das freut mich zu hören - es hat auch geklappt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich sitze wieder vorm Rechner (wie jeden Morgen) - Kopf bissl dick... weil ich gestern wieder ein Paar Kumpel zu Besuch hatte... Ein paar Bier und ein paar Ideen - so entstehen neue Drehbücher...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elynsynos

                          • Die Jessy
                              • Show only replies by Elynsynos
                            Mein Lehrer hat Verspätung.. Wenigstens hat er das Internet freigeschaltet.. Bin müde, heute Abend muss ich wach bleiben (Subway im Fernsehen!!!) und ich glaub mit dem Schädel den ich nach dem Gespräch mit meinem Projektlehrer haben werde, muss ich mich nach Hause packen, bin müde ko, alles schlaucht mich nur noch :(


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich hol noch einen Kaffee - und nach gemütlichen Genuss, gehe ich duschen... dann wir noch etwas gearbeitet...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Sitze seit acht an der FH. Kann mich mit der Vorlesung nicht so wirklich anfreunden im Moment und programmieren daher lieber nebenher an einem Projekt weiter - da mach ich aber grad gute Fortschritte, ich bin herrlich produktiv wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige :D
                                Überlege gerade ob ich den Saal wechseln soll damit ich Ruhe beim Programmieren hab...


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Auf den externen Gesprächspartner warten. Ich hasse das!!!  :P
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Auf den externen Gesprächspartner warten. Ich hasse das!!!  :P

                                    Früher hat man einfach gesagt: Da geht koiner dran
                                    Heute: Auf den externen Gesprächspartner warten

                                    :P
                                    « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 14:21:23 von Necronomicon »


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich mache jetzt Feierabend. :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Mich freuen :D

                                        Ich hab grade daheim angerufen und  mein neues Telefon geht!
                                        War Dienstag mit nem Kumpel bei Quelle seine Waschmaschine abholen. Da kam ein Afrikaner rein mit nem schnurlosen Philips für daheim (schön, weiss, Klavierlack :D) es würde nich gehen, er hats heute gekauft, er will das Geld wieder...

                                        Es gab riesen Zinober - er ging mit Geld. Der Typ meinte da wäre nur der Akku leer - der Kollege schrieb es ab und meinte zu mir "willst es mitnehmen?" :D ich habs mitgenommen und es lääääääuft - ergo 90 Euro geschööönkt :D saugeil
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hömma, die wollten das ja net annersch :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elynsynos

                                          • Die Jessy
                                              • Show only replies by Elynsynos
                                            Ich hab eben Blumen zugestellt bekommen :D Und dabei hab ich meinem Freund extra gesagt er soll mir nix schenken... Ist meist alles eh nur Geldmacherei
                                            « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 17:18:43 von Elynsynos »


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Ich bin feddisch. Sind eigentlich alle Schweizer so gnadenlose Selbstdarsteller? Jesus!  :roll:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Elynsynos

                                              • Die Jessy
                                                  • Show only replies by Elynsynos
                                                Gehe jetzt ins Bett zu ko um Subway Auftritt noch anzusehen... Hoffe aber dass ihr alle brav die Daumen drückt für die :)


                                                Versuche den Film "In Hell" aus den Hirnwindungen zu verdrängen, geht ganz brauchbar mit so ner Wodka-Irgendsaftmischung
                                                 :D
                                                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!