Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753410

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Gertinho, ich nehm dann deine CD-Sammlung :D
Niemand anders hätt ich die vermacht :D ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Morjen!!!  :D
      Das gestrige Kennenlernen vom Chrysler-Forum und Siggis Geburtstag aus den Knochen schütteln und versuchen, wach zu werden, heute wird mit über 20 300C's Kolonne gefahren.
      *malgradneneimerkaffeeaufsetzenmuss*
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Mir gerade mit einer Tee, Vitamin C und Aspirin Kombination den Kopf freiblasen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wach werden! - und den Vormittag genießen ... keine Termine, keine Verpflichtungen (bis auf Kaffee und Kuchen heute Nachmittag..)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ins Bett gehen!
            Gute Nacht, Forum!  :D
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Schlaf gut, ich komm gleich nach, kuck nurnoch den Film zu Ende.. :D



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Tee trinken, schauen was die Woche so für Termine anliegen und warten wie der Tag beginnt.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Kämpfen !  :lol:

                  Wir haben ein größeres Fest im Ort, die Nacht bin ich irgendwann heimgeschlichen... mir wurde schon gesagt ich hab ne Fahne..... wenigstens etwas was im Wind weht  :lol:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Heute reinhauen - durch das Unwohlsein in der letzten Woche ist einiges liegengeblieben. Nun - Kaffee, Surfen und sehen, ob ich alles geschafft kriege...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gerade meinen Urlaub gebucht
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nach etlichem hin und her (ich wollt nix zu teures wegen letztem Jahr USA... jemand anders schon...) isses wiedermal Türkei - aber egal, ich finds da cool.

                          5 Sterne Luxusbunker am Strand von Belek - all inclusive XXL (Massagen, ausl. Alk, alles erdenklich dabei :D) pro Person für 10 Tage 650 Euro - ab. 04.06.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Cool :) ob ich nach der Marco Geschichte da allerdings hingehen würde, müsste ich mir echt überlegen, ansonsten finde ich Türkei cool, auch wenn ich das letzte mal vor ca. 9 Jahren dort war, also gerade so als es dort so richtig losging, zwei Jahre davor war noch deutlich weniger (aber auch schon viel).


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Cool :) ob ich nach der Marco Geschichte da allerdings hingehen würde, müsste ich mir echt überlegen,

                              Kannst du nicht mal ne Woche lang die Finger von kleinen Engländerinnnen lassen?  :uglylol:


                              Ich arbeite mich gerade durch verwirrende Anforderungs-Dokumente....  :neutral:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich hab vor dort die Finger bei mir zu lassen :D mich 10 Tage vollzuleuchten, am Strand zu chillen, viel zu lesen und mich vollzufressen (ich weiss, das geht daheim auch bis auf den Strand) und das werd ich auch tun :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Seggl, ich meinte natürlich nicht wegen der Gefahr eingelocht zu werden, sondern aus Prinzip. Normal bin ich da auch net so, also von demher kann ich es schon verstehen. Zumal man auch daran sieht, dass die Preise wirklich besser geworden sind dadurch :D


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Komme grade aus der Uniklinik Karlsruhe und hab schon wieder den nächsten Arzttermin vereinbart... :roll:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Seggl, ich meinte natürlich nicht wegen der Gefahr eingelocht zu werden, sondern aus Prinzip. Normal bin ich da auch net so, also von demher kann ich es schon verstehen. Zumal man auch daran sieht, dass die Preise wirklich besser geworden sind dadurch :D

                                    Ja das hat mich auch überrascht. Vor drei Jahren als ich dort war hatten wir für 3,5 Sterne knapp 800 bezahlt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich mache mir jetzt was zu essen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Seggl, ich meinte natürlich nicht wegen der Gefahr eingelocht zu werden, sondern aus Prinzip. Normal bin ich da auch net so, also von demher kann ich es schon verstehen. Zumal man auch daran sieht, dass die Preise wirklich besser geworden sind dadurch :D

                                        Ja das hat mich auch überrascht. Vor drei Jahren als ich dort war hatten wir für 3,5 Sterne knapp 800 bezahlt.

                                        OK, das ist aber auch echt teuer, oder? So wirklich teuer war die Türkei doch noch nie, oder? Alerdings auch sehr gut wie ich finde, gibt einige wirklich nette Hotels dort.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ja klar ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Türkei hatte ich auch mal vor aber im Urlaub brauche ich Abwechslung. Da man bei uns mittlerweile an jeder Straßenecke irgendwelche Türken im Gespräch hört, ist die Sprache mittlerweile so bekannt wie englisch  :lol:

                                            Als Land bestimmt interessant aber da höre ich mir zB. lieber was spanisches an, mit der Sprache wird man normal weniger konfrontiert  8) 


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Als Land bestimmt interessant aber da höre ich mir zB. lieber was spanisches an, mit der Sprache wird man normal weniger konfrontiert  8) 
                                            Wenn du mal zum Treffen kommst, erzähl ich dir was Dolles auf Spanisch, dann wirst mich nimmer los :lol: ;)